StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Gesuch offen | ab 16 Jahre | Mensch oder Fabelwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Gesuch offen | ab 16 Jahre | Mensch oder Fabelwesen Empty
BeitragThema: [Unerledigt] Gesuch offen | ab 16 Jahre | Mensch oder Fabelwesen   [Unerledigt] Gesuch offen | ab 16 Jahre | Mensch oder Fabelwesen EmptyFr Feb 14, 2014 6:37 pm

Wer sucht?

Name:
Chaske Shirawash


Rasse:
Ein Mensch und Samurai

Charakter:
Eigentlicher Name Chenoa aber wegen gewisse Umständen gibt Sie sich als Mann aus.Aus diesen Grund hat die Fechterin ihre Probleme mit der eigenen Identität eine Frau zu sein. Chenoa lehnt alles mädchenhafte ab, zieht nur Männersachen an, redet selbst wie einer und neigt dazu eben völlig männlich zu fungieren. Ansonsten ist die junge Kämpferin ein intelligenter, sowie gebildeter Mensch. Allerdings mangelt es ihr dafür an emotionale Intelligenz, wie zum Beispiel Mitgefühl, weshalb es der Dunkelhaarigen schwer fällt Gefühlsregungen von anderen zu erkennen und wahrzunehmen. Deshalb bemerkt die junge Frau oft nicht, wenn sie Personen beleidigt. Ihr Selbstbewusstsein ist neben ihrer Schwertfechtkunst sehr stark ausgeprägt.

Wer wird gesucht?
Dabei kann sich um eine Bekanntschaft oder Verwandtschaft sowie Freund(in) Handeln.

Geschlecht:
beides möglich


Alter:
Ab 16 bis aufwärts


Name:
frei Wählbar


Rasse:
Mensch oder Fabelwesen


Wesensart:
Ich überlasse jedem wie er den Charakter beschreibt, da möchte ich niemanden etwas vorschreiben


Beziehung zueinander:
Ich dachte da an eine Freundschaftliche Verbindung die muss nicht immer harmonisch sein, kommt eben drauf an wie eurer Charakter ist.


Avatar:
Kann auch völlig nach Belieben gewählt werden, ich mache da keine Einschränkungen.


Eckdaten
Gespielt wird in der Welt von Sanyo
Alle Rassen zur Auswahl
Mindestalter: 16 Jahre
Geschrieben wird im Romanstil
Setting: Mittelalter/Fantasy
Wir benutzen Anime Avatars



Hier geht es zum Forum

PS: Ich bin kein Rechtschreib-Profi und ich verlange das auch von keinen anderem. Wer Interesse hat kann sich per pn oder hier melden.
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt] Gesuch offen | ab 16 Jahre | Mensch oder Fabelwesen Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Gesuch offen | ab 16 Jahre | Mensch oder Fabelwesen   [Unerledigt] Gesuch offen | ab 16 Jahre | Mensch oder Fabelwesen EmptyDi Apr 15, 2014 1:31 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Gesuch offen | ab 16 Jahre | Mensch oder Fabelwesen Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Gesuch offen | ab 16 Jahre | Mensch oder Fabelwesen   [Unerledigt] Gesuch offen | ab 16 Jahre | Mensch oder Fabelwesen EmptySa Apr 19, 2014 3:57 pm

ja noch aktuell
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt] Gesuch offen | ab 16 Jahre | Mensch oder Fabelwesen Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Gesuch offen | ab 16 Jahre | Mensch oder Fabelwesen   [Unerledigt] Gesuch offen | ab 16 Jahre | Mensch oder Fabelwesen EmptyMo Jul 14, 2014 3:12 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt] Gesuch offen | ab 16 Jahre | Mensch oder Fabelwesen Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Gesuch offen | ab 16 Jahre | Mensch oder Fabelwesen   [Unerledigt] Gesuch offen | ab 16 Jahre | Mensch oder Fabelwesen Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] Gesuch offen | ab 16 Jahre | Mensch oder Fabelwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Freund/Freundin Gesucht | 16-17 Jahre | Mensch oder Neko
» [unerledigt][m] Der Mensch - Vincent Cassel
» [unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler
» [Unerledigt] Hassfreundschaft oder Kumpeline?
» [Unerledigt] Autorennen gesucht oder Motorradgang
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle