StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht! Empty
BeitragThema: früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht!   früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht! EmptySa Jun 15, 2013 5:58 pm





Name? Drifa (verhandelbar)
Alter? 4 Jahre
Charakter?
Drifa, einst eine junge Fähe, die einen Alpha liebte. Sie war fröhlich, unbekümmert, doch heute ist kaum etwas davon übrig. Der Verrat an ihrem Alpha kostete das ganze Rudel das Leben. Nur die Liebe ihres ehemaligen Gefährten bewahrte sie vor dem Tod. Er ließ sie im Blut ihres Rudels, ihrer Familie zurück. Seit dem ist Drifa nicht mehr wie früher. Sie ist mehr in sich gekehrt, doch ab und an kommt auch die lebenslustige, fröhliche Fähe zum Vorschein, die sie einst war. Die Zeit hat einige ihrer Wunden geheilt, doch diese werden wohl wieder aufgerissen, wenn sie auf das Monster trifft, das einzig sie verschonte.

Aussehen? Die gesuchte Fähe ist ein Polarwolf - ein hübscher noch dazu. Mit ihrer Schönheit verzauberte sie den jungen Alpha Akdoruk und schön ist sie noch heute, trotz der schweren Zeit, die sie hinter sich hat. Ihr weißes Fell ist makellos und sehr gepflegt, ihre Augen in wunderschönes dunkelbraun getaucht, das im Dunklen beim Schein des Mondes fast schwarz wirkt.
Sie hat keine Narben am Körper davongetragen, einzig im Inneren ist sie beschädigt.

Beziehung? Einst waren Drifa und Akdoruk Gefährten. Er liebte sie und sie liebte ihn. Ihre Liebe rettete sie vor dem Zorn des jungen Rüden, als ihn sein Rudel hinterging. Ein Aufeinandertreffen schien für sie unmöglich und so wird sie sowohl geschockt reagieren, als auch froh, denn Akdoruk hat überlebt und trotz der Grausamkeiten liebt sie ihn noch heute. Ob diese Liebe auf Gegenseitigkeit beruht, wird sich zeigen.
Sonstiges? Die Gesuchte ist kein Partnergesuch. Es steht nicht fest, ob sie jemals wieder zusammen kommen. Doch Drifa kann sie auch von Akdoruk lösen und allein im Rudel existieren oder aber einen anderen Gefährten suchen. Allerdings besteht durchaus die Möglichkeit, dass sich Akdoruk soweit entwickelt, dass er sie wieder lieben kann oder möchte.
Das Forum? Bei dem Forum handelt es sich um ein 15+ geratetes Wolfs-Rollenspiel, das auf der andalusischen Legende des Mondkindes basiert. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und sind ein Longplay-Forum. Hier findet ihr uns.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht!   früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht! EmptySo Jul 28, 2013 5:48 pm

# wird immer noch gesucht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht!   früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht! EmptySo Jul 28, 2013 6:03 pm

Link fehlt ^^''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht!   früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht! EmptySo Jul 28, 2013 6:08 pm

ganz unten steht"hier findet ihr uns" wenn du auf das "hier" klickst wirst du zum Forum weiter geleitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht!   früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht! EmptyFr Sep 06, 2013 6:00 pm

# wird immer noch gesucht
Nach oben Nach unten
Fallen

Fallen
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.13

früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht!   früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht! EmptySo Sep 08, 2013 7:02 am

Aww, die Beschreibung klingt aber toll *-*
Ich habe auch schonmal mit einem Ava angefangen, aber erwartet bitte nicht zu viel - ich saß im Bus.
EDIT: Mein PC hat mir grad Gimp netterweise zugemacht, also fange ich nochmal neu an -.-

Also, wenn sich nicht inzwischen was geändert hat würde ich Drifa übernehmen. Hat der Name zufällig noch ne Bedeutung?
Nach oben Nach unten
Fallen

Fallen
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.13

früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht!   früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht! EmptySo Sep 08, 2013 8:27 am

Okay... Ich bin echt zufrieden jetzt *-* & vor allem hab ich endlich die Uhr-Textur benutzt, die ich seit dem ersten Mal sehen so liebe *-* Nur noch ein paar letze Änderungen.

Wenns euer OK gibt, würde ich mich dann gleich mal anmelden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht!   früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht! EmptySo Sep 08, 2013 11:05 am

Wir suchen sie noch. Und geändert hat sich nichts. Drifa bedeutet Schneesturm oder Schneefall.
Nach oben Nach unten
Fallen

Fallen
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.13

früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht!   früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht! EmptySo Sep 08, 2013 12:30 pm

Informiert & angemeldet ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht!   früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht! EmptySo Sep 08, 2013 4:17 pm

# kann geschlossen werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht!   früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 

früher geliebt, heute verachtet - Wölfin gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» der einzige Mann den ich je geliebt habe
» Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben!
» Hunderollenspiel gesucht!
» Konfliktpotential gesucht!
» Animeforum gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle