StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nighttimeblues

nighttimeblues
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.04.12

Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben! Empty
BeitragThema: Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben!   Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben! EmptyMi Nov 14, 2012 5:48 pm

VINNEALYN
Name: Vinnealyn (kurz auch Vinn, ungern aber Vinnie)
Geschlecht: Weiblich
Alter: Viereinhalb Jahrer
Rasse: Gray-Stripe Wolf aus dem norden Amerikas (fikt.)
Ihre Herkunft ist anpassbar, die Erlaubtheit fiktionaler Rassen muss aber gegeben sein!
Charakterzüge: Ruhig, redet nicht viel aber unberechenbar, äusserst stolz, zufällig und treu, Ranghöheren voll untergeben, von Natur aus eine humorvolle und lebenslustige Fähe; die jedoch ihrer Vergangenheit wegen dies immer unterdrückt, um keinerlei schwächen zu zeigen, besitzt eine kühle Aura, jedoch freundliche Aura, sehr feminin, grazil, geistreich, unnahbar (?), besitzt eine kleine Schwäche für "böse Jungs"

"Vinn stammt einer uralten Familie von Assassinen ab, und wurde deshalb schon von klein auf mit ihren Vorstellungen und ihrer Moral gefüttert. Als ihre Familie bei dem Angriff auf ein besonders wichtiges, aber heikles Ziel umkamen, sah die junge Fähe den Sinn in ihrem Tun nicht mehr und suchte sich vortan ein neues Leben. "

(detailreiche Vorgeschichte, wenn erwünscht.)


Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben! Asfffasdg74dqae0zt








ICH

Name: Linda
Alter: Sechzehn Jahre

Für mein zukünftiges Forum: Ich suche vorallem ein aktives, "neulingsfreundliches", und flexibles Forum. Ich schaff es nicht alle paar Tage zu posten, und ich werde mich auch für niemanden stressen, denn das soll ja schließlich allen Spaß machen. :) Also wär ein Forum voller Schreibfüchtiger nichts für mich, sondern ein wo es in Ordnung ist jede Woche einen Post abzuliefern ohne das dir jemand 7 PNs schickt. Ausserdem sollte mein Charakter gut in das Forum passen. Ich suche etwas Fantasy, welches einen düsteren, oder ernsten Hintergrund hat.

Ich freue mich auf eure Vorschläge und ich hoffe das meine Süße ein neues Zuhause findet. :)

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
http://feverboard.bplaced.net/Upload/index.php
Gast
Gast

avatar

Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben!   Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben! EmptyMi Nov 14, 2012 6:17 pm

Vielleicht wäre Ciclul etwas für dich!?

http://ciclul.forumieren.com/

Wir haben einen leichten Fantasy-Hauch, der allerdings erst etwas später zur Ansprache kommt und ich würde mal frei behaupten, dass wir zwar keine super düstere Story haben, aber man aus dem RPG locker etwas leicht böses machen könnte (:
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben!   Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben! EmptyDo Nov 22, 2012 5:42 pm

Hey hätte hier noch ein kleines aber feines Forum im angebot ^^
haben eine feste Rheinfolge im Rpg und so hättest du zeit und dergleichen. Haben ebenfalls einen kleinen Fantasyhauch und suchen immer wieder neue aktive Mitglieder und würden dich gerne bei uns begrüßen, das mit der erfundenen Rasse wäre auch kein Problem, haben wir abgesprochen.

Hier einmal der Weg zu uns http://darksideofthemoon.xobor.de/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben!   Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben! EmptyDo Nov 22, 2012 6:04 pm

http://aeterna.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Dort sind Hunde und Wölfe spielbar und es gibt eine Prophezeiung ^^ Vielleicht schaust du ja mal rein! (Bin dort Nephtys)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben!   Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben! EmptyDi Nov 27, 2012 3:17 pm

wird sind noch neu und würden uns sehr freuen !
http://finefatal.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben!   Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben! EmptyDi Nov 27, 2012 4:35 pm

ist sie da nicht schon angemeldet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben!   Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben! EmptyDi Nov 27, 2012 4:50 pm

weiß ich nicht ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben!   Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben! EmptyDo Jan 10, 2013 4:00 pm

Da meine Wolves of Amaroq dann doch nicht so realistisch geraten sind, und Vinn offensichtlich keine Assassin mehr sein will, könnte ich dir mein nettes Wolfiforum anbieten. Und; Detailreiche Vergangenheit sagst du? Yay! Very Happy
Ich fänd' es auf jeden Fall echt toll, wenn du mitmachen würdest!
wolvesofamaroq.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben! Empty
BeitragThema: Re: Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben!   Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben! Empty

Nach oben Nach unten
 

Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Casa sucht neues zu Hause !
» [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :)
» Corpo Estraneo sucht ein neues Teammitglied.
» Jamie sucht neues Zuhause
» Chikesko sucht ein neues Gesicht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle