StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Until the death

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Until the death  Empty
BeitragThema: Until the death    Until the death  EmptySo Jun 30, 2013 5:52 pm










 
put my trust in poison, to teach me how to live. I put my trist in darkness, to teach me how to see.
  Startseite . Gesuche . Reservierungen


L o n d o n, 2 0 0 2
Nun ist es Vier Jahre her...die große Schlacht von Hogwarts, die vielen Opfer die gebracht werden mussten und letztendlich der Fall von Voldemort. Fünf Jahre in denen sich viel verändert hat, aber doch alles gleich geblieben ist. Und fünf Jahre in denen die Welt endlich zur Ruhe kommen konnte...

...oder nicht...?

Jeder kennt sie, die großen Helden, die drei, die am Ende für das richtige gekämpft haben. Von wem die Rede ist, dass weißt du nicht? Na von Hermine, Ron & Harry , das goldene Trio . Gemeinsam mit ihrem Freunden haben sie alle für das gute gekämpft und den Mut nie verloren. Eine Eigenschaft, die nur wenige haben und was durchaus Beneidenswert ist.

Doch wie sieht es mit der anderen Seite aus...was ist aus den gefallenen Helden passiert, die an der Macht waren, blind von dem Leitbild Voldemort' s, was ist mit den besagten Todessern passiert? Gibt es sie noch, sind sie verschwunden oder planen sie einen erneuten angriff? Die Menschen sagen zwar, dass sie keine Angst haben, aber ihre Augen sprechen andere Dinge. Die meisten Todesser sind in Askaban, nur wenige mussten dort nicht hin, einige von ihnen führen ein normales Leben, andere verstecken sich. Klar ist nur, dass sie meistens gemieden werden von allen.

 
2 0. M ä r z  2 0 0 2


Eine Nachricht, schockiert die Zaubererwelt. Der Tagesprophet berichtet über eine Leiche, welche in der Winkelgasse gefunden wurde, mitten am hellen Tag. Eine junge Frau, muggelstämmig, 20 Jahre alt mit langen blonden Haaren liegt auf der Straße, sie blutet nicht, sie liegt einfach nur da. Am Anfang dachte man, sie wäre nur ohnmächtig, aber nein sie war Tod. Die Menschen in der Umgebung bekommen Panik, tuscheln hektisch miteinander zu tief stecken die alten Erinnerungen noch in den Knochen. Doch das ist nicht das einzige was beunruhigend ist an dem Vorfall. Die junge Frau trägt an ihrem Hals ein Zeichen, es sieht aus als wäre es ihr in die Haut geritzt worden. Ein Zeichen, dass jeder Person bekannt sein müsste. Das dunkle Mal...

Was hat das zu bedeuten, sind sie  etwa wieder zurück?

 
0 2 . A p r i l 2 0 0 2


Eine weitere Hiobsbotschaft geht durch die Zaubererwelt. Eine der wichtigsten Anhänger Voldemort' s, ein Todesser mit viel macht soll wieder auf freiem Fuß sein. Die Rede ist von Rodolphus Lestrange. Es wurde gesagt, dass er sogar in der Winkelgasse gesichtet worden ist von einem Zauberer. Ist das die Wahrheit oder nur ein weiteres Gerücht um die Zauberer und Hexen zu verunsichern?

Nach oben Nach unten
 

Until the death

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Life or death?
» NOT PLAY WITH DEATH
» COLORS OF DEATH
» Radioactive/Colors of Death
» (unerledigt) Death and his Minions
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle