StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Dixon, Bruder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Dixon, Bruder! Empty
BeitragThema: Dixon, Bruder!   Dixon, Bruder! EmptyDi Jul 09, 2013 8:03 pm








der gesuchte.


n a m e.
Merle Dixon

a l t e r.
38 - 45 Jahre

g e s c h l e c h t.
männlich

a r t.
Mensch

warum wird er gesucht?
Er wird gesucht, weil ich gerne den Bruder von Daryl mit im Play habe. Wird bestimmt sehr lustig.

Informationen zu Merle:
Der ältere Bruder von Daryl ist ein Rassist, gewalttätig, aggressiv, drogenabhängig und gibt wenig auf die Meinung anderer. Ebenso wie Daryl wurde Merle von seinem alkoholkranken Vater misshandelt
Merle hat seinen Job nach einem Streit mit seinem Chef verloren. Bei dem Streit ist er handgreiflich geworden und hat seinem Vorgesetzten 5 Zähne ausgeschlagen. Hierfür bekam er 16 Monate Militärknast als Strafe. Seine Tat bereut er allerdings nicht.


Avatarperson
Michael Rooker

der sucher.


n a m e.
Daryl Dixon

a l t e r.
28


b e r u f.
Soldat.

s c h i c k s a l s s c h l ä g e.
Daryl wohnte mit seinen Bruder bei seinen Vater, als er seine Nikotinabhängige Mutter bei einem Brand verloren hat. Sein Bruder wurde misshandelt, als sein Bruder abhaute, wurde auch Daryl misshandelt. Somit haute er ab und erlernte seine Freundin kennen. Bei der sich dann versteckte. Er liebte sie, er liebte sie abgöttisch. Doch dann kam diesen Projekt und sie wurde gezwungen mitzumachen.


http://antishophistar.bplaced.net/Forum/index.php?sid=
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Dixon, Bruder! Empty
BeitragThema: Re: Dixon, Bruder!   Dixon, Bruder! EmptyDi Jul 09, 2013 8:31 pm

Merle? Ist das nicht ein weiblicher Name? Sorry wenn ich mich irre, aber drei meiner Freunde heißen Merle und sind weiblich. ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Dixon, Bruder! Empty
BeitragThema: Re: Dixon, Bruder!   Dixon, Bruder! EmptyDi Jul 09, 2013 8:40 pm

Merle wird Englisch ausgesprochen. Ich kann dir das nicht, das erste e wird wie an oa ausgesprochen, ich suche mal nach einen Beispiel, ok? (=
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Dixon, Bruder! Empty
BeitragThema: Re: Dixon, Bruder!   Dixon, Bruder! EmptyDi Jul 09, 2013 8:57 pm

Merle ist ungeschlechtlich wobei ich keinen kenne der Merle heißt, finds auch ein wenig seltsam als Männlichen namen. Steht überigens hier ^^ http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/M/Me/Merle/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Dixon, Bruder! Empty
BeitragThema: Re: Dixon, Bruder!   Dixon, Bruder! EmptyDi Jul 09, 2013 9:00 pm

Er ist von Walking Dead. ich kann nichts gegen sein namen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Dixon, Bruder! Empty
BeitragThema: Re: Dixon, Bruder!   Dixon, Bruder! EmptyDi Jul 09, 2013 9:35 pm

Wegen sowas sollte man nicht diskutieren. Ob der eine jetzt Maria Herbst, oder Hans Dietrich heißt...oder eben Merle. Das obliegt doch dem Spieler selbst. Manche Wölfe haben Namen, da denke ich mir auch, das es mehr nach ''Neutrum'' als nach geschlechtlich klingt. Aber das ist doch nicht mein Problem. ^-^ Oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Dixon, Bruder! Empty
BeitragThema: Re: Dixon, Bruder!   Dixon, Bruder! EmptyDo Jul 11, 2013 12:39 am

vergeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Dixon, Bruder! Empty
BeitragThema: Re: Dixon, Bruder!   Dixon, Bruder! Empty

Nach oben Nach unten
 

Dixon, Bruder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] Daryl Dixon - I ain't nobody's bitch
» [F/V] Ein dämonischer Bruder!
» Bruder gesucht.
» Kleiner Bruder
» [Unerledigt] Bruder gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle