StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [F/V] Ein dämonischer Bruder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[F/V] Ein dämonischer Bruder! Empty
BeitragThema: [F/V] Ein dämonischer Bruder!   [F/V] Ein dämonischer Bruder! EmptySo März 18, 2012 5:30 pm

DIE SUCHENDE:
Ich plane bis in spätestens 3 – 4 Wochen (vermutlich früher ^^) einen neuen Charakter in das Play einzubringen und möchte schon jetzt einmal die Fühler nach ihrem „Bruder“ ausstrecken Wink

sie ist eigentlich ein einfaches Menschenmädchen, so wie alle anderen auch. Allerdings gibt es da zwei bedeutende Unterschiede:
Der erste sind ihre übermäßig starken spirituellen Kräfte, die sie schon in frühester Kindheit von den aller meisten anderen Menschen unterschieden und womöglich auch der Grund dafür waren, dass ihre Eltern sie eines Tages einfach alleine inmitten des Waldes zurück ließen. Als Opfer für die dort heimischen Dämonen, wie sie sagten...
Der andere ist wohl die Tatsache, dass sie wider erwarten nicht verschlungen, sondern letztlich von der Anführerin jeder Dämonen aufgenommen wurde und somit selbst als einer von ihnen aufwuchs.

Viele Jahre hielt sich das Mädchen selbst für einen Dämon und wusste nicht, dass sie in Wahrheit ein Mensch ist, obwohl sie natürlich selbst merkte, dass sie immer irgendwie anders war als ihre „Geschwister“. Aber wie sollte sie auch? Niemals hatte sie etwas anderes kennen gelernt als den Kreis ihrer „Familie“ und deren wildes Leben in den Wäldern.
Der Gesuchte ist einer der Söhne der Anführerin und damit so etwas wie der Bruder des Mädchens. Er wurde schon früh so etwas wie ihr persönlicher Beschützer, ihr zweiter Schatten und bester Freund.

Aber irgendwann drangen Menschen in ihren Wald ein, begannen Bäume zu fällen und Tiere zu töten. Und einige von ihnen begannen damit, auch die Dämonen ausrotten zu wollen, welche schon seit Jahrtausenden dort heimisch waren und nichts weiter versuchten, als ihre Heimat gegen die fremden Eindringlinge zu verteidigen.
Und einer dieser Menschen, ein streng gläubiger Priester, entdeckte das junge Mädchen inmitten des Chaos. Sofort erkannte sein geschulter Blick ihre starken Kräfte und so beschloss er schließlich, sie unter seine Fittiche zu holen.
Gegen ihren Willen holte er das wilde Dämonenmädchen fort und brachte sie in seinen Tempel, mit dem Vorhaben, aus ihr einen „richtigen Menschen“ zu machen und ihre ausgeprägten Fähigkeiten in die „richtige Richtung“ zu lenken: sie sollte eine Miko werden, eine gegen Dämonen kämpfende Priesterin.

Seitdem ist bereits ein gutes Jahr vergangen und das Mädchen hat damit begonnen, sich in ihr Schicksal zu fügen. Ihr Bruder ist allerdings anderer Meinung. Er ist nicht bereit, seine Schwester den Menschen zu überlassen...


DER GESUCHTE:
[F/V] Ein dämonischer Bruder! 14aaiv5 [F/V] Ein dämonischer Bruder! 6zwqd3 [F/V] Ein dämonischer Bruder! 105eheh [F/V] Ein dämonischer Bruder! 4mgqh
NAME:
Der Name des Gesuchten bleibt weitestgehend dem zukünftigen Spieler überlassen. Allerdings erwarte ich ein wenig Kreativität und räume mir ein Vetorecht ein! Außerdem sollte beachtet werden, dass wir in Japan spielen und der Name somit am besten auch japanisch klingen sollte.

ALTER:
Der Bruder ist für einen Vertreter seiner Art noch recht jung, am besten vergleichbar mit einem älteren Teenager / jungen Erwachsenen. Am besten etwas zwischen 80 und 200 Jahren, nur älter oder jünger sollte er nicht unbedingt sein.

RASSE:
Der Gesuchte ist zweifellos ein waschechter Dämon. Dieser Punkt ist auch unter keinen Umständen veränderbar!

AUSSEHEN:
Hier gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten, die mit den beiden Charakter Versionen zusammen hängen, die ich im Kopf habe.

Auf jeden Fall sollte der Gesuchte eine tierische Gestalt besitzen. Allerdings natürlich kein „normales“ Tier sondern ein richtiger Dämon, wie ihn die Menschen hassen und fürchten.
Vorzugsweise sollte es sich um ein Raubtier handeln... oder zumindest etwas in diese Richtung. Er ist stark und muskulös, allerdings auf gar keinen Fall plump oder schwerfällig! Ein etwa pferdegroßes Geschöpf, das mit Leichtigkeit große Lasten tragen kann und ein gefährlicher Gegner im Kampf.

Bei Charakter Version 2 kann der Bruder zusätzlich zu der animalischen Dämonengestalt auch noch einen mehr oder weniger menschlichen Körper besitzen, in den er je nach Wunsch wechseln kann. In dieser Gestalt gleicht er einem jungen Mann, der sehr gerne auch noch dämonische Merkmale (Tierohren, Schweif, etc) aufweisen darf.
Es sollte auch hier beachtet werden, dass wir im mittelalterlichen Japan spielen und die Kleidung wenn irgendwie möglich daran angepasst sein sollte bzw muss!

Egal welche der beiden Versionen letztendlich gewählt wird, sollte sich der Gesuchte auf jeden Fall in erster Linie in seiner dämonischen Tiergestalt fortbewegen! Wir haben schon sehr viele Dämonen aber bis auf einen NPC besitzen bisher alle ein menschliches Aussehen Wink
Es wäre schön, wenn eines der Beispielbilder gewählt werden würde! Sollten diese aber alle nicht zusagen ist das natürlich auch kein Problem und es können auch andere Bilder verwendet werden! Ich räume mir aber ein Veto-Recht ein da ich doch auch schon so meine Vorstellungen davon habe, wie er aussehen sollte/könnte! ^^

CHARAKTER:
Ich habe für den Gesuchten zwei verschiedene Ideen im Kopf, die ich natürlich beide vorstellen möchte Wink

Version 1:
Der Gesuchte besitzt hierbei keine menschliche Gestalt! Sein Charakter ist eigentlich recht freigestellt, es sollten nur einige wichtige Fixpunkte beachtet werden!
Obwohl er gegen Menschen eine dämonentypische Abneigung hegt ist ihm seine „Schwester“ unheimlich wichtig. Natürlich ist ihm bewusst, dass sie ebenfalls ein Mensch ist, trotzdem betrachtet er sie als Mitglied seiner Familie und sieht sich in der Rolle ihres Beschützers. Er will, dass sie glücklich ist, das ist sein wichtigstes Ziel.
Fremden gegenüber könnte er sehr misstrauisch oder auch aggressiv sein, das steht dem zukünftigen Spieler allerdings weitestgehend frei.

Version 2: (Fave! <3)
Hierbei besitzt der gesuchte Bruder wahlweise auch eine mehr oder weniger menschliche Gestalt...
Er ist ein durchaus verschlagenes Biest, das seine Feinde eiskalt und gnadenlos zur strecke bringt, wenn nötig. Sein Charakter ist nur sehr schwer zu durchschauen, denn er besitzt die Gabe einen alles glauben zu lassen, was immer er beliebt. Er ist furchtbar berechnend, weiß genau was er will und kommt durch seine Intelligenz und ausgeklügelte Hinterhältigeiten stets an sein Ziel.
Wie die meisten Dämonen hegt er eine tief gehende Abneigung gegen Halbdämonen und Menschen, verabscheut diese regelrecht und ist der festen Überzeugung, sie wären nichts weiter als wertloser Müll.
Außerdem ist er besitzergreifend und ein gewaltiger Egoist. Was er will bekommt er und gehört etwas erst ihm, teilt er es mit niemandem. Niemals. Er ist ein schlechter Verlierer, der es nur schwer ertragen kann, seinen Willen einmal nicht durchsetzen zu können.

Eine ganz besondere Beziehung führt er seiner „Schwester“ gegenüber. Obwohl sie ein Mensch ist – und möge er diese Wesen auch noch so sehr hassen – zählt er sie als Mitglied seiner Familie und man kann tatsächlich meinen, dass er sie liebt wie sein eigen Fleisch und Blut.
In ihrer Gegenwart scheint er sich völlig zu verwandeln und um beinahe 180 Grad zu drehen. Ihr gegenüber zeigt er sich als perfekter Bruder, der stets für sie da ist und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest. Niemals würde er irgend etwas tun, das sie unglücklich machen würde. Niemals würde er gegen ihren Willen agieren. Für sie spielt er jedes noch so absurde Theaterstück, setzt jede erdenkliche Maske auf, um ihr genau der Bruder zu sein, den sie sehen, den sie haben möchte.

Aber was liegt wirklich dahinter? Hinter all den Masken, der undurchschaubaren Fassade? Was geht wirklich in dieser dämonischen Seele vor sich? Das vermag wohl niemand so recht zu sagen. Nur er selbst kennt seine verworrenen, heimtückischen Pläne.
sicher ist nur eines: Sie gehört zu ihm, sie ist seine Schwester! Und so wie alles andere, was „sein“ ist, wäre er niemals bereit sie mit irgend jemandem zu teilen!

[F/V] Ein dämonischer Bruder! 20h6d52 [F/V] Ein dämonischer Bruder! 2vk1f95 [F/V] Ein dämonischer Bruder! 33u4fhl [F/V] Ein dämonischer Bruder! 28vgjue
SONSTIGES:
Ich suche für diesen Charakter einen zuverlässigen, erfahrenen Spieler, der ihm auch wirklich gerecht werden kann und nicht nach ein paar Monaten wieder die Lust verliert!
Ich habe kein Problem damit, auf Beiträge zu warten und bin auch selbst nicht die aller schnellste Schreiberin. Alle ein bis zwei Wochen posten zu können reicht mir völlig – auch wenn ich hin und wieder durchaus deutlich öfter schreiben kann, je nach Lust und Laune. Viel wichtiger als die Quantität ist mir eine gute Qualität der Beiträge!
Ein Probebeitrag ist nicht nötig aber ich verlasse mich darauf, dass eine Übernahme wirklich gut durchdacht ist! =)

Forum: Sengoku Jidai


Zuletzt von WhiteWolfVision am Sa März 24, 2012 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[F/V] Ein dämonischer Bruder! Empty
BeitragThema: Re: [F/V] Ein dämonischer Bruder!   [F/V] Ein dämonischer Bruder! EmptySo März 18, 2012 8:10 pm

OMG, Ich würde ihn super gerne übernehmen *-*
Ich habe Dämonen Erfahrung und bin auch zuverlässig im Posten ^-^
Ich würde das 2. Dämonen bild wählen und die letzten beiden Menschengestalten, damit er keine feste Menschengestalt hat.
Ich denke auch nicht, dass ich die Lust an ihm verlieren werde, da er perfekt zu mir passt^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[F/V] Ein dämonischer Bruder! Empty
BeitragThema: Re: [F/V] Ein dämonischer Bruder!   [F/V] Ein dämonischer Bruder! EmptySo März 18, 2012 9:18 pm

hey!
da es bereits einen interessenten für das gesuch gibt wäre es total super, wenn ich eine kleine schreibprobe von dir bekommen könnte! =)
einfach, damit ich mir ein bild von deinem schreibstil machen kann, das würde mir die entscheidung erleichtern Wink

schick mir doch deine icq nummer oder msn addi per pn!
dann können wir alles weitere klären! ^^
lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[F/V] Ein dämonischer Bruder! Empty
BeitragThema: Re: [F/V] Ein dämonischer Bruder!   [F/V] Ein dämonischer Bruder! Empty

Nach oben Nach unten
 

[F/V] Ein dämonischer Bruder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kleiner Bruder
» Dixon, Bruder!
» Bruder gesucht.
» [Unerledigt]Bruder gesucht
» [Erledigt] verschwundener Bruder
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle