StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Daryl sucht zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Daryl sucht zuhause Empty
BeitragThema: Daryl sucht zuhause   Daryl sucht zuhause EmptyDo Jul 11, 2013 12:41 am

Ich spiele ihn auch in meinen Forum, wurde ihn aber auch gerne bei einem Zombie Forum unterbringen, die sich an Walking Dead richten. Max Raiting ist 16!







FAKTEN; FAKTEN; FAKTEN


n a m e.
Die Leute nennen ihn Daryl Dixon.

a l t e r.
Daryl Dixon ist 28 Jahre alt.

g e s c h l e c h t.
Wie der Name schon verrät ist er männlich.

s e x u a l i t ä t.
Er ist aufjedenfall Heterosexuell. Er hatte auch eine Freundin, bevor sie zum Infizierten Wolf wurde. Trotzdem liebt er sie bis zu seinem Lebenende.

w a f f e n.
Er benutzt am liebsten seine geliebte Armburst. Aber wenn es zu einem großes Kampf kommt benutzt auch die MP4. Zum Nahkampft dient auch ein Messer.

k r a n k h e i t e n.
Daryl hat keine Krankheiten.

b e r u f.
Daryl ist Soldat. Kein Soldat mit Herz. Eigentlich ist er Überlebenskünstler.

AUSSEHEN; AUSSEHEN; AUSSEHEN


a u s s e h e n.
Daryl gehört nicht zu den beliebtestens Jungs der Mädchen, aber das stört ihn überhaupt nicht. Das heißt aber nicht das Daryl hässlich. Er hat irgendwas besonderes in seinem Gesicht. Irgendwas vertrauenvolles, was hübsches. Doch, er kann sich nicht erklären was. Daryl hat braunblonde Haare, die immer wirr auf seinem Kopf liegen. Seine Augenfarbe ist braun. Daryl hat ein etwas auffälliges aber hübsches Muttermal über seiner Oberlippe. Er ist ungefähr 1,80m Groß und wiegt 75 Kilogramm. Sein Körper ist Muskolös und stabil. Trotzdem ist er schnell und wendig.


s t i c h p u n k t e n.
- Hübsches Gesicht
- braunblonde Haare
- braue Augen
- Muttermal über der Lippe
- 1,80m Groß
- 75 Kilogramm leicht
- Muskolös und stabil






CHARAKTER; CHARAKTER; CHARAKTER


c h a r a k t e r.
Es gibt tausende Menschen, die ihr ausfragen könnten, aber ihr müsst ausgerechnet Daryl nehmen? - na gut. Ich bin mal nicht so.

Daryl ist sehr temperamentvoll und genauso wie ich schnell zur Gewalt bereit. In mir fand Daryl sein Vorbild, was ein Fehler war, er ließ sich von meinen Ansichten überzeugen.Daryl wird sehr schnell wütend, wenn ihn etwas genommen wird was er liebt oder sehr gerne hat. Er kann seine Trauer nicht vor anderen richtig ausdrücken.Trotz seiner harten Schale, wird er oft von Selbstzweifel geplagt.

Trotzdem verhält er sich viel vernüftiger, rationaler als ich und integriert sich schnell in sein Freundeskreis hinein. Er ist ein ausgezeichneter Jäger und ein spitze Überlebenskünstler deswegen ist er für die Soldaten und dem Staat so wichtig.

" Daryl ist jemand der nicht genau weiß, wer er ist und wie er mit anderen Leuten umgehen soll. Ich glaube nicht, dass Daryl zuvor jemals darüber nachgedacht hat, wie er mit anderen Menschen klarkommen soll. Doch nun ist er quasi dazu gezwungen.

- aus der sicht des bruders.


s c h i c k s a l l s s c h l ä g e.
Daryl wohnte mit seinen Bruder bei seinen Vater, als er seine Nikotinabhängige Mutter bei einem Brand verloren hat. Sein Bruder wurde misshandelt, als sein Bruder abhaute, wurde auch Daryl misshandelt.
.


ä n g s t e.
Angst? Ob ihn etwas Angst macht? -, Ja. Seine Freundin zu verlieren.

STÄRKEN
AUSGEPRÄGTES REAKTIONSVERMÖGEN
GUTER JÄGER
ÜBERLEBENSKÜNSTLER
SCHWÄCHEN
SELBSTZWEIFEL
ZU GEWALT BEREIT
GEFÜHLE ZEIGEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Daryl sucht zuhause Empty
BeitragThema: Re: Daryl sucht zuhause   Daryl sucht zuhause EmptyDo Jul 11, 2013 8:33 am

habs dir mal ins richtige Thema verschoben, du warst in den Rollenspielvorschlägen gelandet (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Daryl sucht zuhause Empty
BeitragThema: Re: Daryl sucht zuhause   Daryl sucht zuhause EmptyFr Jul 26, 2013 12:12 pm

niemand?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Daryl sucht zuhause Empty
BeitragThema: Re: Daryl sucht zuhause   Daryl sucht zuhause EmptyFr Aug 09, 2013 5:43 pm

Falls du noch immer suchst, kann ich dir nur mein Forum (http://ao-darkness.forumieren.com/) anbieten. Statt Zombies haben wir allerdings gefallene Engel, nur Zombie-Foren fallen mir jetzt grad nciht ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Daryl sucht zuhause Empty
BeitragThema: Re: Daryl sucht zuhause   Daryl sucht zuhause EmptySo Aug 11, 2013 5:18 pm

passt nicht zu ihn :/
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Daryl sucht zuhause Empty
BeitragThema: Re: Daryl sucht zuhause   Daryl sucht zuhause EmptyDi Dez 10, 2013 12:16 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



Daryl sucht zuhause Empty
BeitragThema: Re: Daryl sucht zuhause   Daryl sucht zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 

Daryl sucht zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dayvinn sucht ein Zuhause.
» Kanae sucht ein Zuhause
» Jamie sucht neues Zuhause
» [Erledigt]Nielia sucht Zuhause!!!
» [erledigt] Daryl Dixon - I ain't nobody's bitch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle