StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Jamie sucht neues Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Jamie sucht neues Zuhause Empty
BeitragThema: Jamie sucht neues Zuhause   Jamie sucht neues Zuhause EmptyDo März 01, 2012 11:30 am

Das ist der Charakterbogen von Jamie in seinem alten Forum. Da dies jedoch mittlerweile auf Eis liegt würde ich ihn gerne woanders unterbringen, da mir das Schreiben mit diesem Charakter immer sehr viel Spaß bereitet hat und mir auch leicht von der Hand ging.
Da ich kaum ein Play finden werde, was genau auf ihn zugeschnitten ist, ist es mir letztlich auch egal ob es Fantasy ist oder nicht. Jedoch sollte der Charakter in den Wesenszügen erhalten bleiben und wichtig wäre auch das es ein Longplay Forum ist - wo aber nicht täglich ein Post erwartet wird. ^^



NAME
Jamie Edwards

ALTER
Mein Alter? 16 Jahre zähle ich mittlerweile, nicht alt also.

HERKUNFT
Geboren und aufgewachsen bin ich in Seattle.

SEXUELLE EINSTELLUNG
Mittlerweile habe ich mich als Homosexuell geoutet.



Ich bin anders, aber wer ist das nicht?
Schon von klein auf war Jamie ein ruhiger, verschlossener Junge. Er blieb mehr für sich selbst, er war zur schüchtern um Kontakte zu knüpfen und so war es auch heute noch. Als seine Mitschüler sich für Mädchen begeisterten blieb er außen vor, er hatte kein Interesse an diesen Unterhaltungen. Mit 15 Jahren erkannte er, dass er Homosexuell war und outete sich. Dieses Outing fiel ihm schwer, seine Eltern hatten ihm von klein auf gezeigt wie falsch es ist, schwul zu sein. Der schwarzhaarige jedoch fühlte sich wohler als es raus war, seine Laune hob sich nach einigen Wochen und seine Laune lies sich kaum noch Trüben, wenn auch nur äußerlich. Er ist ein sportlicher Mensch welcher seine Freizeit gerne auf dem Sportplatz verbrachte oder im Schwimmbad.

VORLIEBEN
Sport
Vollmond
Strand
Süßigkeiten

ABNEIGUNGEN
Menschen, die einen Verurteilen
von sich aus, auf andere zugehen
Nüsse
Schnee

STÄRKEN
Sport
Reden
Schwimmen
alleine sein

SCHWÄCHEN
Schüchtern
Zeitweise zu sich selbst zu stehen
schweigt oft bei Streit
Angst vor den Reaktionen anderer, bzg. seinem Outing

BESONDERES



Jamie hat schwarze Haare und blaue Augen die einen starken Kontrast dazu bilden. Er ist groß, mit seinen 1,85 Metern und sportlich. Nicht gerade muskulös gebaut sondern eher athletisch. Eigentlich ist er niemand der wirklich auffällt, sondern meist jemand der sich im Hintergrund hält. Seine Kleidung ist meist dunkel gehalten, seine schwarze Lederjacke ist sein Markenzeichen. Egal wie das Wetter ist, seine Jacke ist meistens nicht weit weg. Seine Haare sind meist sehr unordentlich, wobei das nicht daran liegt das er sich keine Mühe gibt, es gefällt ihm so einfach besser. Er hat dichte Augenbrauen die seine hellen Augen umrahmen und betonen.

GRÖSSE
Ich habe eine Körpergröße von 1,85m.

GEWICHT
Ich bin sportlich und wiege daher gerade einmal etwa 70 kg.

BESONDERES
Seine Lederjacke die er immer mit sich hat.



REGELN GELESEN UND AKZEPTIERT?
Adminkontrolle Bestanden

CHARAKTERWEITERGABE
Nein, der Charakter darf so nicht weitergegeben werden.

INAKTIVITÄT
Er verlässt das Internat.

KONTAKTDATEN
Via PN, so etwas bemerke ich am ehesten.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Jamie sucht neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Jamie sucht neues Zuhause   Jamie sucht neues Zuhause EmptyDo März 01, 2012 1:48 pm

vllt Nasib würde ich dir mal vorschlagen =)
http://www.nasib.bplaced.net/wbblite
da Alosaka gerade Aufnahmestopp hat n.n
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Jamie sucht neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Jamie sucht neues Zuhause   Jamie sucht neues Zuhause EmptyDo März 01, 2012 3:16 pm

Code gefixt!
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Jamie sucht neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Jamie sucht neues Zuhause   Jamie sucht neues Zuhause EmptyFr März 02, 2012 9:35 pm

Fündig geworden! Danke <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Jamie sucht neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Jamie sucht neues Zuhause   Jamie sucht neues Zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 

Jamie sucht neues Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Delirium sucht ein neues Zuhause
» [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :)
» Dayvinn sucht ein Zuhause.
» Kanae sucht ein Zuhause
» Daryl sucht zuhause
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle