StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Co-Admin/a gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Co-Admin/a gesucht! Empty
BeitragThema: Co-Admin/a gesucht!   Co-Admin/a gesucht! EmptyFr Feb 13, 2015 11:04 pm

Hallo! Smile
Ich habe heute ein Forum erstellt, es ist noch lange nicht fertig. Aber ich suche einen Co-Admin mit ein wenig Erfahrung. Vielleicht kann mir ja jemand aushelfen. Bei Interesse bitte diesen Stecki ausfüllen:

Name:
Alter:
Erfahrungen:
Stärken:
Vorstellung vom Posten:
Grund für die Bewerbung:

Die Teilnahme am Rollenspiel ist Pflicht! Es handelt sich hierbei um ein Forum mit afrikanischen Raubkatzen, die nun das Land "bewachen" müssen. Eine unbekannte Krankheit hat die meisten Menschen sterben lassen und nun sind nur noch wenige am Leben. Diese wenigen machen nun Jagd auf die Tiere etc., um überleben zu können. Allerdings muss auch darauf geachtet werden, dass diese nicht die Flüsse und Seen vergiften und auch allgemein das Gleichgewicht der Natur beibehalten wird, hier kommen die Raubkatzen ins Spiel. Dabei stoßen sie auf sämtliche Gefahren. Im Grunde grenzt es ein wenig an WarriorCats, denn auch die Guardians of Africa leben in kleinen Gruppen, die Clans genannt werden - einerseits um den nötigen Schutz zu kriegen und andererseits, um genug Macht zu haben, das Land schützen zu können. Das Leben geht aufregend, manchmal auch eintönig, hier und da arschig, hin und wieder auch lustig zugange - wie das Leben nun mal ist.

Kleiner Einblick ins Forum: http://guardian-cats.forumieren.com/

LG
Shaheena
Nach oben Nach unten
 

Co-Admin/a gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Admin gesucht...
» Mit - Admin gesucht!
» Gesucht: Admin(s)
» KoA Admin erneut gesucht!
» Co-Admin gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle