StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Gesucht: Admin(s)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Gesucht: Admin(s) Empty
BeitragThema: Gesucht: Admin(s)   Gesucht: Admin(s) EmptyDi Jul 31, 2012 12:55 pm

Hi,

ich suche Hilfe für eines meiner Foren. Es heißt Fight of Freedom, die Insel der Wölfe.
Darin geht es um mehrere Hunde von reichen Besitzern, die auf einer Insel stranden und dort mit dem rauen Leben in der Wildnis konfrontiert werden. Doch die Insel ist nicht so unbewohnt, wie die Hunde anfangs dachten. Tief in ihrem inneren lebt ein Rudel von Wölfen. Stone Fox, der Alpha-Rüde, hat sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen, da früher auf dieser Insel ein Labor war, wo Tierversuche durchgeführt wurden. Stone Fox war selber in ihm und hasst nun Menschen abgrungtief. Die anderen Wölfe, die von seiner Vergangenheit wissen, teilen seinen Hass mehr oder weniger. Die Wölfe wollen die Hunde von der Insel haben und die Hunde verstehen dies eigentlich nicht.
So ungefähr ist jedenfalls die Handlung. Ich hatte dieses Forum vor einiger Zeit mit einer Freundin erstellt, die nun aber leider keine Zeit mehr dafür hat und ich würde es gerne wieder zum Leben erwecken.
Der Link: Fight of Freedom; die Insel der Wölfe
Ich fände es sehr toll, wenn sich jemand melden würde. Ich habe keine großen Anforderungen, nur sollte etwas Erfahrung doch vorhanden sein, gerne auch was Codes und so angeht, weil ich in solchen Sachen echt keine Ahnung habe.
LG
Blizzard
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Gesucht: Admin(s) Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Admin(s)   Gesucht: Admin(s) EmptyDo März 07, 2013 3:20 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

Gesucht: Admin(s)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Co-Admin gesucht
» Co-Admin/a gesucht!
» KoA Admin erneut gesucht!
» Mit - Admin gesucht!
» Co-Admin gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle