StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Fähe über 2 Jahre [Second Chance]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silvertear

avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.11.12

[unerledigt] Fähe über 2 Jahre [Second Chance] Empty
BeitragThema: [unerledigt] Fähe über 2 Jahre [Second Chance]   [unerledigt] Fähe über 2 Jahre [Second Chance] EmptyDi Sep 17, 2013 4:26 pm

Der Welpe Mios braucht seine Mutter^^










Mutter, Fähe, min. 2 Jahre alt


Aussehen des gesuchten Charakters:
Aussehen freigestellt, darf aber weder völlig schwarz, noch vollkommen weiß sein, da Mios ein brauner Welpe ist.

Charakter des gesuchten Charakters:
Die Mutter von Mios ist sehr liebevoll und fürsorglich, sie gibt besonders Acht, um den einzigen Welpen, welcher ihr geblieben ist. Sie macht sich sehr viele Gedanken um ihn und sieht es gar nicht gerne, wenn er mal wieder alleine unterwegs ist. Die Mama von Mios sollte weder besonders aggressiv, oder ängstlich auf andere Wölfe reagieren. Der Rest ist freigestellt.

Charakter des suchenden Charakters:
Ich bin sehr verspielt und fange auch gerne mal Mamas Schwanz oder ihre Ohren, auch tolle ich auch gerne mal um sie herum oder versuche ihr beim Fangen spielen zu entkommen. Ich kämpfe so lange, bis ich das habe was ich will, denn es gibt etwas was ich nicht kenne und das ist den Schwanz einziehen und aufgeben. Ich bin doch kein Feigling, außerdem muss ich doch für meine Mama stark sein, sie ist schließlich meine Mami. Ich falle noch viel über meine eigenen Pfoten, weil sie soooo groß sind und ich manchmal nicht mitkomme, wenn ich laufe und dann verheddern sich manchmal meine Beine, so dass ich hinfalle. Ich bin sehr tapfer und würde meine Mutter immer verteidigen, auch wenn die Wölfe, viiiiiiel größer als ich sind, denn ich habe keine Angst vor ihnen. Mama ist sehr um mich besorgt, weil ich mich sehr viel in gefährliche Situationen bringe, ohne die Gefahr zu sehen, sie meint das läge halt an meiner Neugierde, so richtig verstanden habe ich das aber nicht. Ich will alles wissen, was andere Reden, außerdem glaube ich anderen auch immer so lange, bis ich merke, dass sie mich angelogen haben. Aber dann bin ich richtig böse, wenn ich das merke, denn ich habe gelernt, dass man nicht lügen darf. Also möchte ich auch nicht belogen werden. Über das Jagen, da will ich alles lernen, denn schließlich will ich auch bald einmal Beute machen. Ich kann mich nur schwer konzen terieren, och nee, ich weiß nicht mal wie das richtig heißt, mich meine damit halt, dass ich nicht lange zu hören kann, wenn ich das langweilig finde was man mir erzählt oder ich es halt nicht verstehe, dann bin ich immer ganz schnell weg und will was anderes machen. Ich kann nicht sehen, wenn jemand traurig ist, wenn ich das sehe, dann versuche ich immer den anderen durch spielen aufzumuntern. Denn ich spiele ja auch gerne, ich mag auch nicht streiten, oder wenn andere miteinander Streit haben, meine Mama nennt das friedliebend, keine Ahnung was das bedeutet. Ich mag es auch nicht, wenn man mich nicht beachtet oder versucht, die ganze Zeit ernst zu sein, ich will Spaß haben und alles was keinen Spaß macht, ist laaaangweilig. Ich kriege von Mama schwimmen beigebracht, weil ich das Wasser so gerne mag, am Anfang hat sie immer versucht, mich vom Wasser fernzuhalten, aber das hat nicht so richtig geklappt, ich höre nicht gut auf sie, wenn ich die Regel nicht verstehe, oder blöd finde. Mama kann dann ganz schön streng werden, aber lieb hat sie mich trotzdem und ich sie auch. Ich kuschel mich auch total gerne in ihr Fell, Mama meint, dass das irgendwann aufhört, aber das glaube ich nicht, ich habe sie nämlich uneeeendlich lieb.

Steckbrief des Suchenden:
http://herbstwind.bplaced.de/wbblite/thread.php?sid=&postid=3229#post3229

Warum wird gesucht?
Mios sucht seine Mama, weil sie in diesem Plot mit ihm einsteigen soll, alles weitere wird mit der Gesuchten besprochen.

Was wird für ein Spieler gesucht?
Ich wünsche mir einen Spieler, welcher genug Zeit und Kreativtät mitbringt, um die Mutter von Mios langfristig zu spielen. Ich möchte jemanden, der kein Problem damit hat, dass manchmal das reale Leben Vorrang hat. Ich Außerdem sollte der Spieler, welcher Gesucht wird, kein Problem damit haben, eine Durchschnittspostinglänge von 2000 Zeichen zu haben, es ist auch mal vollkommen ok, weniger zu schreiben. Ich möchte einen Probepost haben. Außerdem würde ich mit dem Spieler gerne eine Vorgeschichte und alles was im Steckbrief von Mios noch nicht ausgefüllt ist, zusammen vereinbaren und besprechen.

Was bietest du als Spieler?
Ich biete Kreativität, Eigeninitiative und Verständnis für das reale Leben. Außerdem bin ich meinen Foren und auch meinen Charakteren sehr treu, meist bis das Forum untergeht, oder der Charakter mir nicht mehr gefällt (was seeeehr lange dauert Wink) bleibe ich bei dem Forum. Ich habe keine Probleme mit langen Posts.

Kurzinformationen zum Rudel;

Unser Rudel lebt in einem fiktionalem Tal, dem Garten Eden. Die Wölfe werden von der Mutter aller ausgewählt, weil sie eine zweite Chance benötigen (Vorgeschichte/Grund muss dafür vorhanden sein. Daher nehmen wir liebend gerne Charaktere auf, die schon einmal gespielt wurden).
Diese "Mutter" wird im Rollenspiel als Nebencharakter gespielt und kann ggf. in das Geschehen (z.T. auch in das Wetter/Jagdvoraussetzungen und co.) eingreifen, verleiht uns also einen übernatürlichen Einfluss. Je nach dem wie sich das Rudel entwickelt ändert sich auch ihre Gesinnung, das hängt von den dazu kommenden Charakteren ab - genau so wie der weitere Verlauf des Rollenspiels. Um ihre Kinder auf den rechten Weg zu führen wird die Mutter im Laufe des Spiels Hürden und Probleme stellen, die die Wölfe überwinden müssen.
Bei den Second Chance beträgt die Durchschnittspostinglänge um die 2000 Zeichen, kann allerdings je nach Gemütszustand des Schreiberlings variieren. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 14 Jahre, je nach geistiger und sprachlicher Entwicklung.
Grundvoraussetzung sind bei uns genügend Zeit und Motivation, so wie Kreativität in der Charakterentfaltung und dem Rollenspielverlauf. Die Grundidee ist bei uns gegeben - die weitere Entwicklung steht in den Sternen.
STARTSEITE # HINTERGRUND # ZUM GESUCH
Nach oben Nach unten
Silvertear

avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.11.12

[unerledigt] Fähe über 2 Jahre [Second Chance] Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Fähe über 2 Jahre [Second Chance]   [unerledigt] Fähe über 2 Jahre [Second Chance] EmptyDi Okt 01, 2013 4:24 pm

vorerst reserviert
Nach oben Nach unten
Silvertear

avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.11.12

[unerledigt] Fähe über 2 Jahre [Second Chance] Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Fähe über 2 Jahre [Second Chance]   [unerledigt] Fähe über 2 Jahre [Second Chance] EmptyDo Okt 17, 2013 3:32 pm

wird wieder gesucht
Nach oben Nach unten
Silvertear

avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.11.12

[unerledigt] Fähe über 2 Jahre [Second Chance] Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Fähe über 2 Jahre [Second Chance]   [unerledigt] Fähe über 2 Jahre [Second Chance] EmptyMo Nov 04, 2013 2:40 pm

wird immer noch drigend gesucht
Nach oben Nach unten
Silvertear

avatar
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.11.12

[unerledigt] Fähe über 2 Jahre [Second Chance] Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Fähe über 2 Jahre [Second Chance]   [unerledigt] Fähe über 2 Jahre [Second Chance] EmptyMo Nov 18, 2013 4:44 pm

wird immer noch dringend gesucht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[unerledigt] Fähe über 2 Jahre [Second Chance] Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Fähe über 2 Jahre [Second Chance]   [unerledigt] Fähe über 2 Jahre [Second Chance] Empty

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Fähe über 2 Jahre [Second Chance]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Alpha Fähe gesucht
» [unerledigt][m][235 Jahre alt]Wahre Liebe währt über den Tod hinaus
» [erledigt] Naíra | Fähe | 6 Jahre
» [Erledigt] Freundin gesucht! Celethya, Fähe, 2 Jahre | Tears of Destiny
» [erledigt][m][235 Jahre]Wahre Liebe währt über den Tod hinaus
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle