StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][m][235 Jahre alt]Wahre Liebe währt über den Tod hinaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt][m][235 Jahre alt]Wahre Liebe währt über den Tod hinaus Empty
BeitragThema: [unerledigt][m][235 Jahre alt]Wahre Liebe währt über den Tod hinaus   [unerledigt][m][235 Jahre alt]Wahre Liebe währt über den Tod hinaus EmptySa Aug 30, 2014 7:07 pm

[unerledigt][m][235 Jahre alt]Wahre Liebe währt über den Tod hinaus Wersucht_zpsc5e00733

Mein Name lautet Sara Laeticia Riddle. Ich bin 16 Jahre alt, gehe noch zur Schule und besuche das Haus Slytherin. Etwas anderes wäre als Nachfahrin von Salazar Slytherin auch nicht zu vertreten gewesen. Ich bin die Tochter des Dunklen Lords, trage ebenso das Dunkle Mal auf dem linken Unterarm, wie alle anderen Todesser und mein Zwillingsbruder auch.
In der Öffentlichkeit trete ich zumeist kaltherzig und arrogant auf, stets mit dabei, wenn es darum geht Schlammblütern zu zeigen, wo ihr Platz ist - nämlich nicht in Hogwarts. Wenn es ums Foltern und Töten gibt, so habe ich da längst keine Skrupel mehr, die hat mein Vater mir ausgetrieben, immerhin habe ich die Ehre, von ihm persönlich unterrichtet zu werden. Außerdem sollte man mich nicht zum Feind haben - wenn es um Rache oder dergleichen geht, kann ich ziemlich konsequent sein, hartnäckig. Das Wort aufgeben gibt es nicht in meinem Sprachgebrauch.
Wenn ich jemanden mag, so bin ich überaus loyal, kann auch freundlich sein, wenn ich will und ich lache ganz gerne. Für meine Freunde würde ich durchs Feuer gehen, sie und mein Bruder bedeuten mir alles. Zumindest bis jetzt. Denn es gibt einige wichtige Dinge, an die ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr erinnere. Wie beispielsweise die Tatsache, dass ich die Seele einer eigentlich nun 228 Jahre alten Feuerdämonin in mir trage.


[unerledigt][m][235 Jahre alt]Wahre Liebe währt über den Tod hinaus Werwirdgesucht_zpsdd2d56f7

Du heißt Kay Blackwell, bist ein Halbdämon, halb Mensch, halb Feuerdämon, dessen Geburt sich nun schon 235 mal gejährt hat. Damit bist du nach dämonischem Recht längst erwachsen, wie dein Vater, der einer der neuen Lehrer ist, dich trotzdem in die siebte Klasse eingeschleust hat, ist unbekannt. Aber nun ja, er hat es geschafft und deshalb bist du hier. Gryffindor ist das Haus, in dem du gelandet bist. Aufgrund der Tatsche, dass dein Vater das Familienoberhaupt ist, bist du vor allen Beleidigungen und Schmähungen verschont geblieben, denn niemand würde es wagen, so etwas laut auszusprechen. Im Gegensatz zu anderen deiner Art sind dir fast keine Nachteile entstanden, ganz im Gegenteil - nie wurde deine Existenz der Öffentlichkeit verschwiegen. Doch es gibt trotzdem nur wenige Dämonen, die sich freiwillig mit einem Halbdämon abgeben würden, daher hast du fast gar keine Freunde. Die Frauen, die sich anbiedern haben zumeist lediglich Interesse an deinem Geld, dem Einfluss, der Macht deiner Familie - denn die deine ist die zweitmächtigste Familie unter den Feuerdämonen. Deine Mutter hast du allerdings bisher nicht kennengelernt. Sie war ein Mensch, die Dienerin deines Vaters, und starb bei deiner Geburt. Noch immer hofft ihr beide, dass sie eines Tages wiedergeboren wird.
Du bist freundlich, höflich, charmant und wohlerzogen. Trotzdem scheust du dich nicht, deine Meinung zu sagen, wenn es notwendig sein sollte. Du kannst dich auf jeden Fall durchsetzen, wenn nötig mit Feuer oder der Klinge in der Hand - denn du bist ein ziemlich guter Schwertkämpfer. Loyalität wird von dir großgeschrieben, deinem Vater, deiner Familie, deinen wenigen Freunden, die es auch wirklich ernst mit dir meinen, und nicht zuletzt mir gegenüber.
Das wir ... Du kennst mich seit meinem ersten Leben, seit ich eine Feuerdämonin war. Zuerst waren wir nur Freunde, auch wenn wir uns aufgrund unserer Pflichten nur selten sahen. Es machte dir auch nichts aus, Freundschaft zu jemandem wie mir zu pflegen - immerhin war ich lediglich eine Dienerin. Doch wir verliebten uns ineinander und wurden dann schließlich ein Paar. Niemals in der Öffentlichkeit, doch mein Meister und dein Vater billigten unsere Beziehung. Vier Jahre lang waren wir zusammen, ein Wimpernschlag für einen Dämon, doch ich kostete jede Sekunde. Der glücklichste Tag meines Lebens war wohl der, als du mich fragtest, ob ich deine Gattin werden wolle. Natürlich habe ich ja gesagt. Bis zu meinem Tod, der mich urplötzlich und unerwartet nur wenig später ereilte, denn ich wurde auf einem Auftrag heimtückisch ermordet. Seit diesem Tag an wartest du auf meine Wiedergeburt, denn du liebst mich noch immer.

Avatarvorschlag: Ian Somerhalder


Ich freue mich über jeden, der sich bis hierhin durchgekämpft hat. Ich bin die Jule, 20 Jahre alt und Admina des Forums. Ich suche jemanden, der wirkliches Interesse an dem Charakter hat und nicht nach zwei Wochen wieder verschwindet. Name und Avatar sind definitv nicht verhandelbar, sonst lasse ich gerne mit mir reden. Geplant ist definitiv, dass die beiden wieder zusammen kommen, aber es wird nicht leicht, da Sara zu Anfang noch gar keine Erinnerung an ihr früheres Leben haben wird. Ich bin eine aktive Playerin und poste in der Regel zwischen 1000 und 3000 Zeichen, wäre schön, wenn du dich anpassen könntest. Eine Probeplay vorab, um zu sehen ob es harmoniert wäre ebenfalls wünschenswert.
Kay wurde bereits drei mal gespielt. Zum Nachlesen der Posts kann gerne der Gastaccount verwendet werden.

Zum Gesuch
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][m][235 Jahre alt]Wahre Liebe währt über den Tod hinaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Der Herr über den Trident
» [unerledigt][1w/1m][w: 18/m:18-19]Freundschaft & Liebe
» [Unerledigt] [M/W] [5-7 Jahre] Verbotene Liebe
» Die wahre Liebe
» [unerledigt] Die Herrscherin über das grüne Tal
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle