StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Moderator / Co-Admin / Aufbauhilfegesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Moderator / Co-Admin / Aufbauhilfegesucht Empty
BeitragThema: Moderator / Co-Admin / Aufbauhilfegesucht   Moderator / Co-Admin / Aufbauhilfegesucht EmptySo Jul 15, 2012 12:32 am

Hallo meine Lieben.
Ich bin auf der Suche nach einem Moderator und / oder Grafiker (die anderen Bezeichnungen lasse ich im Folgenden weg), der mir in meinem Forum unter die Arme greift.
Zu viel würde ich an dieser Stelle noch nicht über das Forum erzählen. Allerdings solltet ihr wissen, dass es sich um ein Menschenforum mit Fantasyzügen handelt wird, welches hauptsächlich im frühen 18. Jahrhundert spielt und was es so noch nicht gegeben hat. Das Forum sollte übrigens auf forumieren eröffnet werden.

Die Ansprüche, welche ich an den Moderator / Grafiker stelle, sind auch die eigentlichen Aufgaben - Nettigkeit, Hilfsbereitschaft, Grafiktalent und vorallem sollte man sich mit Codes auskennen. Ich komme zwar in diesem Gebiet zurecht, aber brauche dennoch etwas Hilfe.

Wer interessiert ist, kann sich sowohl über Nachricht als auch hier melden. Dann gebe ich auch gerne weitere Auskünfte.

Cherubim (:


Zuletzt von Cherubim am So Jul 15, 2012 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Moderator / Co-Admin / Aufbauhilfegesucht Empty
BeitragThema: Re: Moderator / Co-Admin / Aufbauhilfegesucht   Moderator / Co-Admin / Aufbauhilfegesucht EmptyMo Jul 16, 2012 12:42 pm

Kann gelöscht werden, Gesuch wird neu verfasst, da sich die Bedingungen änderten ;D
Nach oben Nach unten
 

Moderator / Co-Admin / Aufbauhilfegesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» 1 x Moderator bitte :D
» Co-Admin/a gesucht!
» Moderator für Fallen Pride
» [Aktuell] Moderator für Dream On!
» T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle