StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] [m] [alter frei] you really don't like me, do you?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thair

Thair
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 26

[unerledigt] [m] [alter frei] you really don't like me, do you? Empty
BeitragThema: [unerledigt] [m] [alter frei] you really don't like me, do you?   [unerledigt] [m] [alter frei] you really don't like me, do you? EmptyFr Sep 05, 2014 4:36 pm


DER SUCHENDE


S'Kami

25 jahre.  weiblich.  khajiit.  elsweyr.

Kurze Zusammenfassung des Charakters:
S'Kami ist im Großen und Ganzen ein nicht sehr verantwortungsvoller Khajiit. Sie ist still, mag Skooma, ist der Diebeskunst verfallen und hat seit dem Vorfall eine Abneigung gegen Nord. In ihrer Vergangenheit wurde sie von ihrem Vater eigentlich als Kriegerin trainiert, da sein einziger Sohn die Kunst der Magie erlernen wollte, was ihm sehr missfiel. S'Kami hasst Stereotypen, auch wenn sie dem eines Khajiit selbst entspricht, was ihre heuchlerische Persönlichkeit ausmacht.

Beziehung zum Gesuchten:
Der Gesuchte hatte eine kleine Auseinandersetzung mit S'Kami in einer Taverne als sie gerade nach Himmelsrand gekommen ist. Durch ihre natürlich schlitzförmigen Augen und verkürzten Lippen sieht es so aus, als würde sie die Leute anfauchen, was der gesuchte Nord wohl missverstand. Er griff sie mit einem Messer an, was darin endete, dass S'Kami nun eine Narbe an der rechten Seite ihrer Schnauze trägt.



DER GESUCHTE


Name freigestellt

alter freigestellt.  männlich.  nord.  himmelsrand.

Kurze Zusammenfassung des Charakters:
Grundsätzlich ist auch der Charakter freigegeben, jedoch sollte er eine Abneigung gegen Fremde haben und vielleicht etwas patriotisch sein, was seine Heimat Himmelsrand angeht. Dadurch verachtet er auch die Kaiserlichen und Thalmor, ist jedoch ein Anhänger der Sturmmäntel.

Bildvorschläge:
Völlig freigestellt, hauptsache es ist ein männlicher Nord.

Sonstiges:
Ich wünsche mir natürlich einen aktiven Spieler für den Gesuchten. Geplant ist, dass die Beiden irgendwann aufeinandertreffen und schauen, wie sie damit klarkommen, dass sie sich gegenseitig hassen. Ob es am Ende dazu kommt, dass sie sich gegenseitig umbringen oder vielleicht sogar gute Freunde werden, steht noch in den Sternen.

code by hopeowl


Nach oben Nach unten
Thair

Thair
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 26

[unerledigt] [m] [alter frei] you really don't like me, do you? Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [m] [alter frei] you really don't like me, do you?   [unerledigt] [m] [alter frei] you really don't like me, do you? EmptyDi Sep 09, 2014 5:23 pm

Hat sich gefunden!
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] [m] [alter frei] you really don't like me, do you?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] [m] [alter frei] [Rasse frei] Besterfreund und Bandenmitglied
» [M/W] [Alter frei] [erledigt] Blindseher und Hinkebein
» [M] [Alter Unbekannt] [Unerledigt] We are like Fire
» [unerledigt] [3xM] [Alter frei] Music is our life
» [unerledigt] [Geschlecht frei] Bandmembers Wanted
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle