StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] [w] Alles und nichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] [w] Alles und nichts Empty
BeitragThema: [unerledigt] [w] Alles und nichts   [unerledigt] [w] Alles und nichts EmptySo Dez 15, 2013 1:43 pm


ALLES UND NICHTS


Unsere Spezies wird als diese geboren oder aber durch einen Biss erschaffen. Doch wer tut so etwas? Wer schlägt seine Zähne in saftiges Fleisch und bringt es dann nicht zu Ende? Und vor allem, warum? Hast du mich gekannt, bevor du es getan hast? Oder war ich ein wahlloses Opfer? Ein neues Spielzeug? Ich hatte Glück, dass du mich nicht mich selbst überlassen hast. Du hast dich meiner angenommen und dafür gesorgt, dass ich ein guter Jäger werde, der seine scharfen Sinne auch einsetzen kann und der zufrieden mit dem ist, was aus ihm geworden ist. Dafür Danke ich dir.
Suchender


Jess Broker | 298 Jahre | Werkatze | Nick Youngquest

Ein typischer Einzelgänger. Kaum jemanden lässt er wissen, was er wirklich denkt oder fühlt. Er wirkt sehr mürrisch und ablehnend und stets ist eine gewisse Provokation in seiner Stimme herauszuhören. Sicher kann er auch eine angenehme, charmante Gesellschaft darstellen, doch meist scheint er unnahbar zu sein. Zudem ist er egoistisch, misstrauisch und vielleicht auch arrogant. Hat er jedoch jemanden für „gut genug“ oder gar liebenswert befunden, würde er so einiges für diese Person tun. Diesen Status muss man sich jedoch geduldig erkämpfen.
Gesuchte


WERKATZE

Jene, die Jess vor so vielen Jahren erschaffen hat. Temperamentvoll, dominant, unnahbar - diese Eckpunkte sollten auf diese Frau zustimmen. Im Großen und Ganzen ist der komplette Charakter jedoch euch selbst überlassen, außer dass es eine weibliche Person, sie älter als 298 Jahre alt und eine Werkatze sein sollte, die den Wölfen gegenüber nicht gerade gut gesinnt ist.
Viele Jahre haben sie gemeinsam verbracht und Jess war ihr voll und ganz verfallen – seine Schöpferin hat seine „Dienste“ natürlich auch gern ausgenutzt, doch der Kater hätte einfach alles für sie getan. Damals hat Jess so etwas wie Liebe empfunden und vielleicht hat die Gesuchte ja sogar ähnliche Gefühle für ihn gehegt? Sie hat es ihn jedoch nie spüren lassen.
Vor nun ca. 100 Jahren haben sich aus unerklärlichen Gründen ihre Wege getrennt. Eines morgens war sie spurlos verschwunden...

SONSTIGES


WAS IST GEPLANT?
Genaue Vorstellungen habe ich da nicht, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Charakteren sowieso machen was sie wollen und sich nicht wirklich etwas planen lässt. Deswegen kann ich nicht sagen, ob aus ihnen ein Liebespaar oder doch vielleicht Erzfeinde werden?! Das Wiedersehen wird auf jeden Fall spannend!

WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Ich wünsche mir für diesen Charakter natürlich einen Spieler, der wirklich leidenschaftlich und regelmäßig dabei ist, da die Gesuchte schon sehr wichtig für Jess ist, wenn sie erst einmal wieder da ist. Ansonsten... habe ich ja nur eine grobe Richtung angeschlagen, was ihren Charakter betrifft – vielleicht hat sie sich ja auch sehr verändert!? Ich lasse wirklich alles offen und hoffe einfach, dass sich schnell jemand findet! ^-^

Template by ANKA - einseinself


Zum Forum


Zuletzt von Mondspur am So Dez 15, 2013 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nighttimeblues

nighttimeblues
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.04.12

[unerledigt] [w] Alles und nichts Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [w] Alles und nichts   [unerledigt] [w] Alles und nichts EmptySo Dez 15, 2013 3:21 pm

Link?
Nach oben Nach unten
http://feverboard.bplaced.net/Upload/index.php
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] [w] Alles und nichts Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [w] Alles und nichts   [unerledigt] [w] Alles und nichts EmptySo Dez 15, 2013 5:57 pm

Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt] [w] Alles und nichts Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [w] Alles und nichts   [unerledigt] [w] Alles und nichts EmptyDi Apr 15, 2014 1:29 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[unerledigt] [w] Alles und nichts Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [w] Alles und nichts   [unerledigt] [w] Alles und nichts Empty

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] [w] Alles und nichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» STOLZ IST ALLES
» Du bist alles was mir wichtig ist
» [unerledigt] Different and yet the same
» [Unerledigt]We are different
» [unerledigt][m][25-28] What are you doing with me?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle