StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][m][25-28] What are you doing with me?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt][m][25-28] What are you doing with me? Empty
BeitragThema: [unerledigt][m][25-28] What are you doing with me?   [unerledigt][m][25-28] What are you doing with me? EmptySo Jul 13, 2014 10:42 am

[unerledigt][m][25-28] What are you doing with me? Suchender_zps5c0c7676
Mein Name ist Shara, ich bin 23 Jahre alt und aufgrund meiner Geburt eine Gräfin. Doch das höfische Leben hat mich noch nie gereizt. Genau deswegen stehe ich als Spionin und Auftragsmörderin in den Diensten König Galbatorix'.


[unerledigt][m][25-28] What are you doing with me? Gesuchter_zps7f09a5a0

NAME:
Frei wählbar
ALTER:
25-28 Jahre alt
WESEN:
Mensch
BERUF:
Du bist Soldat in der Armee des Königs. Ob du vorher einen anderen Beruf ausgeübt hast weiß ich nicht.
ZUGEHÖRIGKEIT:
Du gehörst zum Imperium - allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass du ein Spitzel der Varden bist.

BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER:
Noch kennen wir uns nicht. Wir lernen uns im Schankhaus Sieben Garben kennen, wo ich, der Tarnung wegen, als Kellnerin arbeite. Immer öfter begegnen wir uns, landen ein paar Mal im Bett und du verliebst dich in mich. Ich entwickle ebenfalls Gefühle für dich, möchte mir dies allerdings nicht eingestehen. Was aus uns wird, wird die Zukunft zeigen.
SONSTIGE WICHTIGE INFORMATIONEN:
Du gehört zu den Soldaten, die in der Nähe von Carvahall stationiert wurden, um die Präsenz des Imperiums zu zeigen und Verräter festzunehmen.

AVATARPERSON:
Ben Barnes
PROBEPOST/-PLAY?
Ich hätte gerne ein Probeplay

zum Gesuch
zum Forum
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][m][25-28] What are you doing with me?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
» [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER
» [unerledigt] I Need U
» [unerledigt] Piratenmannschaft
» [unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle