StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 let it burn ... darling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

let it burn ... darling Empty
BeitragThema: let it burn ... darling   let it burn ... darling EmptySo Feb 09, 2014 11:11 am

Direkt zum Gesuch


Der Suchende ...
Elian von Brugh(Jude Law) ist ein namenhafter Geschäftsmann. Seine Familie besitzt seit mehreren Generationen verschiedene Landsitze um London und Edinburgh. Von Brugh hat Betriebswirtschaft studiert und ist nun der neue Leiter des Mädcheninternats St. Anna in Edinburgh. Wie er zu diesem Posten gekommen ist? Geld regiert die Welt!
Die Gesuchten ...
Die Ehefrau: Dein Mädchenname lautet Elaine Archer, wir sind seit 10 Jahren verheiratet. Du bist um die 30 Jahre alt, frisch gebackene Dozentin für Kunstgeschichte und unterrichtest derzeit in London. Im Moment ahnst du nicht, dass ich dich regelmäßig betrüge. Deine Sehnsucht treibt dich schließlich dazu, mir nach Edinburgh zu folgen. Du bist überaus gesellschaftstauglich, weißt dich zu präsentieren und bist mir treu bis in den Tod. Solltest du Wind davon bekommen, das ich von einer anderen umgarnt werde, kannst du durchaus deine Krallen ausfahren. Eifersucht war schon immer dein größtes Problem.

Die Geliebte: Du bist die heimliche Geliebte, vielleicht eine Lehrerin von St. Anna, oder sogar eine der älteren Schülerinnen. Du findest mich absolut anziehend und meine authoritäre Art macht dich schon ziemlich an. Du willst mich auf jeden Fall haben und denkst gar nicht daran, meiner Frau den Weg frei zu machen. Ich darf von dir die eine oder andere Intrige erwarten, um mich für dich zu gewinnen.

Name, Alter, Aussehen ....

Die Namen sind änderbar, die Avatarperson steht frei genauso wie das Aussehen. Ein kleines Mitspracherecht wünsche ich mir aber diesbezüglich dennoch.

Sonstige Informationen ....
Ich wünsche mir jemanden, der tatsächlich auch beständig ist und nicht nach 2 Wochen spurlos verschwunden ist. Ich poste regelmäßig und im Schnitt 2000-3500 Zeichen, je nach Situation. Ein Posting pro Woche wäre völlig ausreichend, es muss kein Stress oder Power-Schreiben sein. In allererster Linie soll es vor allem Spaß machen!

Fakten

  • FSK 18 Forum
  • Reallife-RPG
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Mindestpostinglänge 2000 Zeichen
♦Unser Forum ♦Unsere Regeln ♦Gesuche ♦Avatarliste ♦Support
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

let it burn ... darling Empty
BeitragThema: Re: let it burn ... darling   let it burn ... darling EmptyDi Apr 15, 2014 10:16 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

let it burn ... darling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] oh my little darling
» If we burn you burn with us!
» Komm her Darling und liebe mich | lover wanted
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle