StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] oh my little darling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] oh my little darling Empty
BeitragThema: [unerledigt] oh my little darling   [unerledigt] oh my little darling EmptyMi Okt 29, 2014 9:59 am



Little Darling
You don't have to live with your fear anymore

## DER SUCHER ##

» Ghosttail «
» 4 Jahre # Männlich # Gläubig # Polarwolf «

» Ghosttail ist ein Fall für sich, doch er liebt es in Gesellschaft zu sein, denn er ist ein sehr geselliger, wenn auch sehr ruhiger Zeitgenosse. Wenn man Hilfe braucht, ist er der erste den man ansprechen kann, er sucht dann einen Weg das Problem zu lösen, auch wenn er nicht sehr viel spricht. «

Ausführlicher Text:

## DER GESUCHTE ##

» Kashyna «
» 3 Monate # Weiblich # Neutral/Gläubig/Ungläubig # Polarwolf «

# Bei der Wahl des Namens gibt es leider keinerlei Freiheiten mehr, der Name beziehungsweise die Bedeutung dieses Namens passt zu ihrem Charakter. Wenn man jedoch einen Namen hat, der in etwa die selbe Bedeutung hat, oder irgendwie in ihren Charakter passt, kann er sich gerne hier dazu äußern.
Bedeutung : Geist der unsichtbaren Lebenskräfte

# Kashyna ist ein drei Monate alter Welpe, auch hier gibt es keine Freiheiten das Alter zu ändern. Ich hab sie absichtlich so jung gemacht, denn in dem Alter hat sie immer noch Schwierigkeiten, ohne ihre Eltern zu überleben, insbesondere jetzt, wo es im Rollenspiel auf den Winter zu geht.

# Der weiße Welpe ist eine Fähe, auch hier gibt es keine Möglichkeit sich auf ein anderes Geschlecht zu einigen. Ich hab zwar keinen Aussage kräftigen Grund dafür, aber ich denke der Wunsch allein reicht, dass sie eine Fähe bleibt.

# Jetzt habt ihr die Möglichkeit, euch die Glaubensrichtung für diesen Welpen auszudenken. Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und da ich schon so viele Dinge vorgebe, die unbedingt sein müssen, lasse ich euch zumindest bei dieser Wahl jede Freiheit.

# Da wären wir wieder. Ja ja, ich weiß. "Auch hier gibt es keine Möglichkeit sich auf eine andere Rasse zu einigen." - Leider richtig. Kashyna war ursprünglich mal ein Charakter von mir, bis ich mich dann jetzt entschlossen habe, sie als Gesuch freizugeben. Ich hoffe es ist nachvollziehbar, dass ich bei einem Charakter der mich viel Zeit und Herzblut gekostet, nicht bei jedem Punkt bereit bin, etwas zu verändern. Bitte lasst sie ein Polarwolf sein, die Bilder sind im übrigen von :
Dawnthieves - Ben R. - Puppies - 3 Months

## CHARAKTER ##


» Freundlich # Ängstlich # Wissbegierig # Misstraurig # Geduldig # Schreckhaft # Risikofreudig # Respektvoll # Verspielt # Vorsichtig # Ehrlich «

Ausführlicher Text:

# Die Beziehung zu Ghosttail und Shekina entwickelt sich im Laufe des Rollenspiels zu der Kleinen. Mir wäre es lieb, wenn sie nicht gleich von Anfang an Ghost und seiner Gefährtin hängt, sondern erst einmal bei anderen Wölfen Schutz sucht und sich dabei auch an die Alphas des Rudels wendet.
Ghost beobachtet das Verhalten der kleinen und irgendwann nimmt er sich ihrer an, da er sowieso total auf Welpen steht und selbst bald Vater wird, Kashyna dagegen wirkt dem gegenüber erst etwas misstraurig, dieses Misstrauen sollte sich dann jedoch irgendwann legen und sie sieht in den beiden weißen ihre "Zieheltern" und nimmt sich dann auch der Welpen an, die die zwei Erwachsenen erwarten werden.
Die Beziehung sollte dann auf grenzenloses Vertrauen und Respekt basieren, außerdem sollte Kashyna bei den beiden weißen ihre Angst und ihre Unsicherheit abbauen, sollte die beiden als Ansprechpartner Nummer eins sehen und bei ihnen Schutz suchen, sollte irgendwas vorfallen.

## SONSTIGES ##


» I'll be there for you «

# Gewünschter Avatar:
- Dawnthieves - Ben R. - Puppies - Three Months

# Anforderungen an den Gesuchten:
- Aktiver Poster, mind. 1 Post pro Woche. Mehr ist natürlich gern gesehen.

# So erreicht man mich:
- Mich erreicht man immer per PN, ich bin täglich Online.
- Auf Wunsch gebe ich auch gerne meine E-Mail Adresse raus.
White_Mustang | TCP
*Der Weg zu Uns*


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] oh my little darling Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] oh my little darling   [unerledigt] oh my little darling EmptyMi Nov 26, 2014 2:37 pm

AKTUELL
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

[unerledigt] oh my little darling Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] oh my little darling   [unerledigt] oh my little darling EmptyFr Jan 09, 2015 12:33 pm

kann weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[unerledigt] oh my little darling Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] oh my little darling   [unerledigt] oh my little darling Empty

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] oh my little darling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER
» [Unerledigt] What do you want?
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
» [unerledigt] I Need U
» [unerledigt] Piratenmannschaft
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle