StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Komm her Darling und liebe mich | lover wanted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Komm her Darling und liebe mich | lover wanted Empty
BeitragThema: Komm her Darling und liebe mich | lover wanted   Komm her Darling und liebe mich | lover wanted EmptyDo Feb 02, 2012 5:49 pm

Wer sucht:

Liliana Selena Reynolds

Komm her Darling und liebe mich | lover wanted Nina-Dobrev-nina-dobrev-24338169-300-300Komm her Darling und liebe mich | lover wanted Nina-Dobrev-Candice-Accola-nina-dobrev-and-candice-accola-19079002-300-300

Informationen zum Suchenden:

*Liliana Selena Reynolds
Kellnerin in einen kleinen Café
*25 Jahre
*lebt alleine in Forks
*hatte bis jetzt nur einen Freund, der sie aber nur ausgenutzt hatte
*liebenswerte Person
*Partymaus
*möchte endlich den wundervollen jungen Mann kennenlernen


Wer wird gesucht:

Nennen wir sie.... Jason Cooper!

Dieser Name ist keine Pflicht. Ich behalte mir ein VetoRecht.


Informationen zum Gesuchten:

*26 - 30 Jahre
*Arzt
*Gestaltenwandler
*Verlobt
*weiß sich durchzusetzen
*abenteuerlustig
*einfach zum verlieben


Spielvorschläge/ Wünsche für die Zukunft:

Also ich dachte mir das so. Jason geht jeden tag bevor seine Schicht anfängt in den kleinen Café , wo er sich nur von Liliana bedienen lassen möchte. Er findet sie total anziehend und würde gerne mit ihr etwas unternehmen. Die beiden fangen eine Affäre an und Liliana verliebt sich kurze Zeit später in Jason.

Doch Jason ist verlobt und redet sich jedesmal ein das seine Candice die richtige für ihn ist. Doch Jason kann nichts gegen seine Gefühle machen die er für Liliana hat. Er schlägt Liliana vor eine heimliche Beziehung zu führen was Liliana mehr als recht war. Diese Beziehung haben die beiden 2 Monate bis sich Jason entschieden hat sich von Candice zu trennen. Doch genau an diesen Tag kommt sie an und sagt das sie schwanger von ihn sei.

Jason wusste natürlich nicht was er machen sollte und trennte sich dann von Liliana da er denkt das er für Candice und das ungeborene Baby da sein muss. Doch was Jason nicht weiß ist das Candice von der Affäre weiß und sie sich von einen anderen Mann hat schwängern lassen. Sie versucht so Jason für sich zu behalten bis er es heraus bekommt.

Er trennt sich von ihr und will Liliana zurück haben doch diese will ihn nicht sehen da sie dachte das er sie wirklich liebt. Nun muss Jason um seine Große Liebe kämpfen.



Avatarwunsch:

Ich würde mir wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr SEHR SEHR eine bestimmte AVAperson wünschen.

IAN SOMERHALDER


Komm her Darling und liebe mich | lover wanted Vampire-Diaries-Nina-Dobrev--vampire-diaries--damon-salvatore--stefan-salvatore--elena-gilbert--ian-somerhalder_large
Komm her Darling und liebe mich | lover wanted 64233122_d5



Natürlich ist es nur ein Vorschlag.. Aber der ist nur sehr ungern änderbar. Da ich die beiden gerne zusammen sehen würde. Wenn euch Ian zu doof is schlagt einen anderen vor.. VETORECHT behalt ich mir!!


Sonstiges:

Ja ich weiß.. das da oben war großes Bla Bla... Aber wenn jemand FRAGEN hat einfach an mich wenden.. Ich versuche weiterzuhelfen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich hier jemand meldet der die Zeit und die Lust hat diesen Chara zu übernehmen. Also bitte nicht wieder nach einem Monat oder so abhauen.

Tausend Kekse!!


Nach oben Nach unten
 

Komm her Darling und liebe mich | lover wanted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» let it burn ... darling
» [unerledigt] oh my little darling
» [erledigt] I need an enemy before I need a lover!
» [Unerledigt] Shit, it's my crazy ex lover!
» [erledigt] [M] [26] Los komm und mach mir das Leben schwer! (Gestaltwandler)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle