StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler Empty
BeitragThema: [unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler   [unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler EmptySa Feb 15, 2014 1:11 pm

Ravenclaw-Quidditchteam sucht...

Diese Streber aus Ravenclaw können also nur verstaubte Bücher in der Bibliothek wälzen und ellenlange freiwillige Aufsätze schreiben? Mitnichten! Genau so ehrgeizig wie wir im Unterricht sein können, sind wir natürlich auch wenn es um unsere Lieblingsfreizeitbeschäftigung geht: Quidditch!
Du meinst also, Du kannst uns bei der Jagd nach dem Pokal behilflich sein? Dass Du das Zeug dazu hast, auf Deinem Besen Deine Hauskameraden zu begeistern und Löwen, Dachse und Schlangen vor Scham im Boden versinken zu lassen? Dann beweis es! Ob Du als Jäger Tore für Dein Team einheimst oder ihm andersrum als Treiber die Klatscher vom Hals hältst – hauptsache Du bist wie wir mit Leidenschaft bei der Sache!
Im Gegenzug wirst Du allerdings nicht nur mit allgemeiner Anerkennung und Muskelkater belohnt, sondern gleichermaßen aufgenommen in unsere Gemeinschaft, die mittlerweile – so kitschig es auch klingt – zu viel mehr geworden ist, als „bloß” einem quidditchbegeisterten Club. Wir sind eine qudditchbegeisterte Familie und – unserem namensgebenden Tier zum Trotz – keine Rabenmütter. Also bloß keine falsche Bescheidenheit, wir reißen Dir auch nicht den Kopf ab picken Dir auch nicht die Augen aus!
Ich möchte nicht den Anschein erwecken, Qudditch(training) wäre ein Kinderspiel. Wenn Du glaubst, Du könntest drei mal auf Deinem Besen im Kreis fliegen und Dich dann für den Rest des Jahres im Erfolg des Teams suhlen, dann liegst Du verdammt falsch. Wir wollen engagierte, leidenschaftliche Spieler – eben Raben, keine Geier.
Aber wenn Du hart für Deinen Erfolg arbeitest, wirst Du genau wie im Unterricht große Erfolge erzielen können – und vielleicht sogar noch darüber hinaus. Wer weiß, ob Du nicht einmal ein prominenter Profi-Qudditchspieler wirst – und dann dankbar an Deine Zeit mit uns zurück denkst?

Zum Gesuch

Hufflepuff Quidditchteam sucht...

Achtung!Achtung!

Du bist begeisterter Quidditchspieler? Du hast Spaß mit aktiven und zielstrebigen Mitspielern neue Pläne auszutüfteln um den Anderen dieses Jahr schön in den Arsch zu treten? Und außerdem bist du begeisterter Hufflepuff? Wenn du jetzt auch noch Talent auf dem Besen zeigst, dann nehmen wir dich gerne in unser Team auf.
Neben dem Willen zum Sieg und dem harten Training, dass die ganze Mannschaft absolviert, haben wir unseren Spaß an dieser wundervollen Sportart noch nicht verloren. Wir können mit Stolz sagen, dass wir wahrscheinlich das lustigste Team in ganz Hogwarts sind (denn jetzt mal ehrlich, die anderen Teams sind jetzt nicht so umwerfend, bei denen Zickereien, Klugscheißen und Unvorsichtigkeit auf der Tagesordnung steht) und noch dazu sind wir kulturell und charakterlich so wild durcheinander gemischt, über so etwas kann der Stammbaum einiger Reinblüter nur träumen – wer will denn bitte seine Cousine heiraten?
In Hufflepuff wird Zusammenhalt groß geschrieben und auch in dem Team ist uns die Freundschaft wichtig, viel eher sind wir eine kleine Familie und sitzen oftmals zusammen und unterhalten uns über unseren Lieblingssport. Aber neben einer Gruppe junger Menschen, die sich zusammengefunden haben um ihre Leidenschaft auszuleben, wollen wir dieses Jahr auch endlich wieder den Pokal gewinnen, nochmal können wir den einfach nicht den Anderen überlassen. Früher hat Hufflepuff immer oben beim Kampf um den Pokal mitgemischt, im letzten Jahr hatten wir leider eine Pleite. Und daran war nur dieser unbegabte Hüter Schuld, wenn ihr mich fragt.
Dieses Jahr wollen wir mit neuem Kapitän und einigen neuen Mitspielern (gerne auch welchen von unseren alten Stammspielern) den Kampf wieder aufnehmen und die Anderen zum Heulen bringen. Allein das lockt doch schon, nicht wahr?
Wenn du also Lust hast unserem Team aus ganz vielen netten Menschen (du solltest trotzdem aufpassen, dass dich niemand aus Spaß beißt. Ich mein ja nur.) beizutreten, dann bist du hier genau richtig!

Wir freuen uns auf euch, Selene Collins

Zum Gesuch

Gryffindor-Quidditchteam sucht...

Wir wollen auch dieses Jahr den Hauspokal gewinnen und dafür brauchen wir dich!

Also, raus aus den Federn und rauf auf den Besen!

Ehre und Ruhm sollen dein Lohn sein und natürlich gibts eine Menge Spaß. Abgesehen davon ist es immer wieder eine Freude die Slytherins auf dem Spielfeld nieder zu machen. Das muss man einfach mal miterlebt haben. Aber das habe ich jetzt nicht gesagt.

Ihr braucht Talent bei Fliegen, solltet flink sein wie der Wind, zielsicher sein wie ein Adler und eure Teamkameraden und die Ringe beschützen, als würde euer Leben davon abhängen. Und wenn es noch nicht so gut klappt, bekommen wir das auch mit Training hin.
Wichtig ist, dass ihr zuverlässig seid und das Team nicht hängen lasst. Dann verspreche ich euch schöne Trainingsstunden und super Spiele.

Was an Posten noch zu haben ist, seht ihr oben, aber was man noch mitbringen muss, erzähle ich euch jetzt:
Ich wünsche mir zuverlässige Spieler, die sehr gerne posten und die bereit sind für ihren Posten auch etwas zu tun, die eben gerne mal ein Training spielen oder Quidditchspiele mitmachen wollen.

Ich suche echte Teamplayer und keine Einzelkämpfer.

Zum Gesuch

Slytherin-Quidditchteam sucht...

Hast du die Schnauze voll vom Verlieren? Willst du endlich auf der Seite der Gewinner stehen?
Dann solltest du darüber nachdenken ins Team Slytherin zu wechseln. Wir haben zwar keine Kekse, aber dafür sind wir die Coolen der Schule. Für uns wird Platz gemacht, bei uns herrschen Respekt, Zucht, Ordnung und außerdem sind wir diejenigen, denen der elende Rest mit Ehrfurcht begegnet.

„Wir“, das ist die Quidditchmannschaft
aus dem Hause Slytherin


Dieses Jahr werden wir uns den Quidditchpokal holen, ganz gleich was unsere Konkurrenz auch anzustellen versuchen wird. Ob Betriebsspionage, Fremdsponsoring oder der Einkauf neuer Spieler… wir könnens besser! Denn bei uns zählen Leistung, Durchhaltevermögen und Spaß am Foulen Spielen!

Derzeit ist das Team der Slytherins noch etwas dünn besetzt. Wir haben momentan erst zwei Jäger und einen Hüterposten vergeben, doch den Zauberstab werfen wir deswegen nicht mutlos ins Korn. Am nächsten Spieltag wollen wir ein Training veranstalten und nicht nur dazu brauchen wir engagierte Spieler, die den anderen auch zeigen wollen wo der Quaffel hängt!

Wusstest du schon immer, dass Slytherin die einzig wahre und einzig perfekte Mannschaft stellt? Und willst du uns zum Sieg verhelfen? Dann komm rein ins Team der Champions!

[align=center]Und zu guter Letzt die Vertragsbedingungen, will meinen, die wichtigen Infos:[/align]
Sehr gerne sind erfundene Charaktere im Team willkommen, ganz unabhängig von den Gesuchen, aber denke bitte daran, dass der Posten auch zu deinem Charakter passt.

Außerdem wäre es super, wenn du wirklich Quidditch ausschreiben und mit deinen Teamkameraden zu tun haben möchtest. Jemand, der den Posten nur haben will, weil es cool ist, sollte sich was anderes suchen. Warum? Weil wir gerne mal das Training oder andere Miniplots mit dem Team spielen wollen. Und das geht halt schlecht, wenn keiner mitziehen will.[/align]



Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie bitte ihren Team-Kapitän
oder Ihren Mitspieler

Zum Gesuch



  • Marauder-RPG im Jahre 1976
  • Voldemort lauert im Schatten
  • spielbar sind Schüler ab der 5. Klasse und Erwachsene
  • spannendes Schulleben für Gern-Poster

  • Ortstrennungsforum mit FSK-Rating
  • großes Plot-RPG für gemeinsames Spiel
  • statt Steckbriefen gibt es Schulakten
  • Postings zwischen 1.000 und 4.000 Zeichen
  • Pairings sind nebensächlich


Tunichtgut GmbH
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler   [unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler EmptyDi Apr 15, 2014 10:39 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

[unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][W][5 Jahre] Muinthel or Soy´re
» [unerledigt][M][2-5 Jahre] Seelenfreund
» [unerledigt][M/W][18 - ? Jahre] The Capitol wants you!
» [unerledigt][W][3 Jahre] Das Löwenherz
» [unerledigt] [M/W] [3-5 Jahre] I need you to carry on
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle