StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][M][2-5 Jahre] Seelenfreund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt][M][2-5 Jahre] Seelenfreund Empty
BeitragThema: [unerledigt][M][2-5 Jahre] Seelenfreund   [unerledigt][M][2-5 Jahre] Seelenfreund EmptyFr Jan 02, 2015 9:37 pm

"Komm zu mir mein Freund!"
[unerledigt][M][2-5 Jahre] Seelenfreund Luen1303sum0bd4atq307f

ES SUCHT: Ragnarök
3 Jahre | Fähe | Nightfalls | Mitglied
Ragnar ist eher die Stille Wölfin im Hintergrund. Treu und Stark ist hier Herz, aber auch einsam.Ihr Rudel geht über alles.

GESUCHT WIRD: Floki
2-5 Jahre | Rüde | Nightfalls oder Einzelgänger | Rang egal
Du solltest ein starker Rüde sein, der mit 4 Pfoten auf dem Boden steht. Dein Herz ist ein treues Herz, welches für die Familie schlägt. Aber auch den Schalk hast du im Nacken sitzen. Ein freches Mundwerk, das aber immer die Wahrscheit spricht zeichnet dich aus.

DIE BEZIEHUNG
Solltest du bereits bei den Nightfalls sein, so sind wir gute Freunde, fast schon Seelenverbunden. Einzig bei dir kann ich mich völlig öffnen ohne Angst zu haben. Ebenso biete ich dir immer ein offenes Ohr und eine starke Schulter.Solltest du als Einzelgänger dazu kommen würde sich diese Beziehung erst entwickelt.

SONSTIGES
Bei dem Aussehen lasse ich freue Hand, auch der Name ist nur ein Vorschlag. Für Ideen bin ich immer offen und wenn du Virschläge hast, dann nur raus damit. Ich möchte nicht festlegen ob die beiden Wölfe dann eine Liebesbeziehung haben werden, denn gute Freunde sind wichtiger.

DAS FORUM
Kurzinformationen:

# Genre: Wolfrollenspiel mit Fantasyelementen & Longplay (1000+ Zeichen)
# Rating: 14+
# Ort: fiktives Land Amdir
# Handlung: Tyrese gilt als Tyrann dieses Landes & als 'stärkster' Wolf, Gwydion widersetzt sich mit seinen Wölfen dieser Tyrannei
# Spielbar: Einzelgänger, Nightfalls & die Rebellen

Forum # Hintergrundwissen # Gesuche



"Ragnarök awaits"
TEMPLATE BY ANKA:
TCP
-
EEF
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt][M][2-5 Jahre] Seelenfreund Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt][M][2-5 Jahre] Seelenfreund   [unerledigt][M][2-5 Jahre] Seelenfreund EmptyFr Jan 30, 2015 4:54 pm

immernoch gesucht Smile
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt][M][2-5 Jahre] Seelenfreund Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt][M][2-5 Jahre] Seelenfreund   [unerledigt][M][2-5 Jahre] Seelenfreund EmptyMo Jun 15, 2015 1:46 am

kann weg
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt][M][2-5 Jahre] Seelenfreund Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt][M][2-5 Jahre] Seelenfreund   [unerledigt][M][2-5 Jahre] Seelenfreund EmptySo Dez 06, 2015 9:55 pm

kann weg
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[unerledigt][M][2-5 Jahre] Seelenfreund Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt][M][2-5 Jahre] Seelenfreund   [unerledigt][M][2-5 Jahre] Seelenfreund Empty

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][M][2-5 Jahre] Seelenfreund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M] [300 Jahre]Come little dragon...
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
» [unerledigt][W][13 Jahre] Little duck ...
» [Unerledigt] [M] [48 Jahre]Dad? bist du da?
» [unerledigt][W][5 Jahre] Muinthel or Soy´re
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle