StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][W][3 Jahre] Das Löwenherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt][W][3 Jahre] Das Löwenherz Empty
BeitragThema: [unerledigt][W][3 Jahre] Das Löwenherz   [unerledigt][W][3 Jahre] Das Löwenherz EmptySo Jul 20, 2014 7:19 pm

"Beste Freundin & Beta"

ES SUCHT: GWYDION
6 JAHRE | RÜDE | REBELLEN | ALPHA
Der suchende Rüde ist niemand anderes als der ehemalige Beta der Nightfalls, Anführer der Rebellen und Erzfeind des Tyrannen Tyrese. Richtig! Es ist Gwydion! Der Rüde, welche lange als tot galt. Der stolze, aber selbstbewusste Rüde hat es derzeit nicht sonderlich leicht. Bei einem Kampf mit dem Beta der Nightfalls erfuhr er, dass genau dieser seine Gefährtin Míriel getötet hatte. Obwohl er erfahren hatte, dass er drei Kinder hat – und diese nun bei ihm waren-, war die Freude gedämmt. Chaske wird nicht warm mit ihm und Kilian ist erst kürzlich bei einem Feuer im geliebten Tal Amdir verstorben. Keine leichte Zeit für die Rebellen, aber erst recht nicht für den Rebellenanführer. Da braucht der schwarze Schatten seine beste Freundin.

hier könnt ihr euch einen Eindruck vom gefallenen Helden machen



GESUCHT WIRD: "TAKHI"
3 JAHRE| FÄHE | REBELLEN | BETA
Bisher trug diese besondere Fähe den Namen Takhi, allerdings wäre ich bereit mit dem neuen Spieler einen anderen Namen auszuhandeln. Immerhin soll eine Charakterübernahme nicht am Namen scheitern ;-)
Mut und Ehrlichkeit beschreiben diese Fähe am allerbesten. Und diese Eigenschaften sollten auch bleiben. Natürlich soll der Spieler ihr neues Leben geben, aber dabei lassen wir die Freiheit sie ein wenig individueller zu gestalten. Dabei soll der Charakter nicht komplett umgekrempelt werden, aber es dürfen kleine Änderungen vorgenommen werden. Takhi kämpft für die Gerechtigkeit und das stets an der Seite der Rebellen – und vor allem an Gwydions Seite. Takhi ist die beste Freundin von Gwydion, was sicherlich dazu beigetragen hat, dass sie vor kurzem zur Betafähe ernannt wurde. Neben Takhi wurde auch Leiard zur rechten Hand Gwydions berufen.
Äußerlich sollte sie eine helle Fellfarbe tragen, da sie in den Köpfen der Wölfe als eine solche gespeichert ist. Bisher hat Yukon aus dem Wolf Science Center die Fassade dieser Fähe getragen. Solange sie im Grau und/oder weißen Pelz bleibt, sind hier alle Freiheiten gegeben.

hier könnt ihr euch den alten Steckbrief durchlesen


DIE BEZIEHUNG

Takhi ist bereits im Inplay eingestiegen, aber außer zu Gwydion haben sich bisher keine besonderen Beziehungen innerhalb des Rudels bilden können. Darum hat der Spieler hier sehr viele Freiheiten. Natürlich möchte ich weiterhin, dass Takhi die beste Freundin Gwydions bleibt. Würde aber auch gerne diese Beziehung vertiefen, da es für den schwarzen Schatten derzeit nicht sonderlich leicht ist. Ich möchte mit Takhi gerne durch Höhen und Tiefen gehen. Interessant wäre für mich auch, was die beste Freundin Gwydions denn eigentlich von Reza hält, welche mit dem schwarzen Schatten anbändelt. Generell kann der Spieler aber eigenhändig mit den anderen Rebellen besprechen, wie die Charaktere zueinander stehen, da bisher noch nichts genaueres festgelegt ist.

SONSTIGES

Ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass ich mir einen Spieler wünsche, der genug Zeit und Lust hat. Ich möchte einen Spieler, der "Takhi" Leben einhaucht. Sie muss dabei nicht haargenau der alten "Takhi" entsprechen, da ich mir schon wünsche, dass der Spieler auch mit ihr klar kommt =) Einen Probepost würde ich mir schon wünschen. Alternativ könnt ihr mir auch sagen in welchem Rollenspiel ihr noch seid und ich mach selbst einen Eindruck von euch ;D

DAS FORUM
Kurzinformationen:

# Genre: Wolfrollenspiel mit Fantasyelementen & Longplay (1000+ Zeichen)
# Rating: 14+
# Ort: fiktives Land Amdir
# Handlung: Tyrese gilt als Tyrann dieses Landes & als 'stärkster' Wolf, Gwydion widersetzt sich mit seinen Wölfen dieser Tyrannei
# Spielbar: Einzelgänger, Nightfalls & die Rebellen

Forum # Hintergrundwissen # Gesuche



"Mit dem Herz eines Löwen!"
TEMPLATE BY ANKA:
TCP
-
EEF
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt][W][3 Jahre] Das Löwenherz Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt][W][3 Jahre] Das Löwenherz   [unerledigt][W][3 Jahre] Das Löwenherz EmptyDo Aug 07, 2014 3:30 pm

wird immernoch gesucht Smile
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

[unerledigt][W][3 Jahre] Das Löwenherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
» [unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler
» [unerledigt][M][17 Jahre] You are my big Love!
» [unerledigt] [M/W] [3-5 Jahre] I need you to carry on
» [unerledigt][M][23-25 Jahre] You're dead ... or not?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle