StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt][W][15 Jahre] Twins?! Never!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[erledigt][W][15 Jahre] Twins?! Never! Empty
BeitragThema: [erledigt][W][15 Jahre] Twins?! Never!   [erledigt][W][15 Jahre] Twins?! Never! EmptyMi März 05, 2014 9:09 am


WER SUCHT?
Marvin Simon Winterstein ist eigentlich einer der geduldigsten und ruhigsten Jungen. Seine künstlerische Ader hat ihn wohl nach Uteske gebracht. Leider ist er aber auch reizbar und aggressiv, was den Umgang mit ihm nicht immer einfach macht. Seinen Freunden gegenüber ist er aufgeschlossen und freundlich, aber vor allem ist er ihnen treu ergeben. Obwohl er eigentlich ein Halbblut ist, sieht er sich eher als Muggelstämmig, da seine Adoptiveltern Muggel sind. Wahrscheinlich liegt es an der Einstellung dieser, dass Marvin tolerant ist und Ungerechtigkeiten hasst.

WER WIRD GESUCHT?
Astonia Richardson ist die älteste Tochter von Estelle und Jasper Richardson. Mit ihren 15 Jahren (Geburtstag sollte Ende September/Anfang Oktober sein) ist sie ein richtiger Wirbelwind und ein Dickschädel. Ihr Blutstatus ist der eines Halbblutes, jedoch scheint die Familie Richardson auf diesen nicht viel zu geben. Um genau zu sein, der Blutstatus anderer Hexen und Zauberer interessiert keinen. Wahrscheinlich ist es ihre Eigenart, immer mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, die das Mädchen ins Haus Grimm brachte.

GEMEINSAME GESCHICHTE
Astonia und Marvin sind Zwillinge, auch wenn Marvin sicherlich nicht weiß, dass er Geschwister hat. Astonia dürfte sicherlich wissen, dass sie einen Bruder haben müsste. Ob sie auch weiß, warum Marvin einst ausgesetzt wurde, ist wohl nicht wichtig. Natürlich gibt es eine Verbindung zwischen den beiden, welche allerdings nur schwach ausgebildet ist. Natürlich kennen sich die beiden aus der Schule, immerhin gehen sie in den gleichen Jahrgang, allerdings scheinen sie zu unterschiedlich zu sein, um eine Freundschaft zu bilden. Oder doch nicht? Ist es vielleicht Marvins ruhige Art, die Astonia zum Nachdenken bringt und nicht mehr unüberlegt handeln lässt? Taut der Wirbelwind den ruhigen, zurückhaltenden Jungen auf und lässt diesen selbst seine Ängste vergessen? Eins ist klar, zwischen diesen beiden ist alles möglich.

SONSTIGES
Avatarvorschläge: Shay Mitchell? Eigentlich sehe ich es recht leidenschaftslos, solange die Avatarperson zu Zayn Malik passt, deswegen behalte ich mir da ein Vetorecht vor. Ansonsten wäre mir nur wichtig jemanden zu haben, der sich wirklich für das Gesuch interessiert und es nicht einfach nur belegt. Regelmäßiges Posten (ich dränge niemanden) wäre auch wünschenswert, Postlänge ist mir egal (ich komme auch mit der Mindestpostlänge des Forums zurecht).

ÜBER DAS FORUM
» Wir spielen in Deutschland, im Jahr 2013.
» Anmeldung ab 14; P18-Bereich vorhanden.
» Muggel gehen gegen die magische Welt vor.
» Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen.
» Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.

Nach oben Nach unten
 

[erledigt][W][15 Jahre] Twins?! Never!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] [M] [19 Jahre] Two like one
» [erledigt][M][17-18 Jahre] DER SCHULSPRECHER
» [erledigt] [M] [26/27 Jahre] You've always got my back, Pal
» [erledigt][M][30-41 Jahre alt]Searching my Brother
» [erledigt][W/M, 20 - 40 Jahre] Die Möchtegern-Ordnungshüter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle