StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] [M] [26/27 Jahre] You've always got my back, Pal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kanchô

Kanchô
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.01.15

[erledigt] [M] [26/27 Jahre] You've always got my back, Pal Empty
BeitragThema: [erledigt] [M] [26/27 Jahre] You've always got my back, Pal   [erledigt] [M] [26/27 Jahre] You've always got my back, Pal EmptySa Jan 24, 2015 4:24 pm

You've always got my back, Pal


Suchender:


Tanaka Shinichi
Shin ist der Typ Mensch, der anderen ohne zu zögern und unverfroren seine Meinung auf's Auge drückt und dabei brutal ehrlich ist. Mit seiner Art macht er sich wenige Freunde und beliebt schon gar nicht, vor allem bei einem bestimmten Schlag Mensch. Er ist sarkastisch und provokant und schreibt Ehrlichkeit und die Wahrheit sehr hoch, egal wie unschön diese auch aussehen mag. Da er sich auch bei seinen Freunden gewisse Sticheleien nicht verkneifen kann, ist er nicht immer der angenehmste Zeitgenosse, aber bei Freunden fallen seine Bemerkungen weitaus netter und vor allem freundschaftlicher aus.

Gesuchter:


Name ist frei wählbar; Alter: 26/27 Jahre.
Sie kennen sich von Kindesbeinen an - bevor Shin so ein Drecksack wurde - und hat die Entwicklung miterlebt, weshalb er diesen Wandel auf eine gewisse Art und Weise nachvollziehen und vor allem damit umgehen kann. Er sollte auch Ehrlichkeit sehr schätzen und eben einer der Menschen sein, die Shin auch ohne mit ihm befreundet zu sein, schätzen würde, weil er sich nicht verbiegt etc. Ebenso sollte er keiner sein, der aggressiv wird und Schlägereien sucht.
Ansonsten ist es dem User vollkommen freigestellt, wie er den Charakter aufbaut. Er kann ebenso ein Arschloch sein, dass seine Schnauze nicht halten kann, oder aber auch der Ruhepol und Diplomat, der Shin ein wenig zurückzieht, wenn dieser es wieder übertreiben sollte.
Es sollte einfach jemand sein, der weiß, warum Shin so ist, wie er eben ist, und ihn auch so akzeptiert. Im Umkehrschluss macht Shin das natürlich auch, das ist ja keine einseitige Freundschaft Very Happy

Verhältnis:


Bester Freund seit Schulzeiten. Die zwei kennen sich seit Jahren und schätzen sich auch dementsprechend. Shin ist ein sehr loyaler Freund und ihm ist die Meinung seines besten Freundes nicht egal. Sie können über alles miteinander reden und sagen sich auch ehrlich, was sie von Entscheidungen oder Ideen des anderen halten. Zudem wird es wohl in der ein oder anderen Situation nicht einmal mehr Worte brauchen, um zu wissen, was der andere grade denkt, immerhin kennt man sich nun seit fast 15 Jahren.

Zukunftspläne:


Die Zukunft steht bekanntlich nirgendwo geschrieben und ich denke, das entwickelt sich dann im Inplay. Ich bin für Ideen immer offen und je nach Situation ergibt es sich ja meistens sogar von alleine. Ich bin für gewöhnlich auch weniger die Planerin und habe viele Selbstläuferplays. Ich mag es eben auch gerne einfach auf mich zukommen lassen ^^

Für alle Shonen Ai und Yaoi-Liebhaber, die sich hierher verirrt haben, sei jedoch Folgendes gesagt: Es ist ausgeschlossen, dass zwischen den beiden mehr als ein freundschaftliches Schulterklopfen stattfinden wird. Es bleibt bei der klassischen Hetero-Bromance. Damit schreibe ich nicht seine sexuelle Orientierung vor, aber zwischen den zwei Jungs wird sich keine romantische Beziehung entwickeln.

Gewünschte Avatarperson:


Frei wählbar - aber bitte darauf achten, dass er nicht wie ein kleiner Bubi ausschaut, der grad aus dem Ei geschlüpft ist, er ist ja immerhin in den Mittzwanzigern. Daher behalte ich mit ein Veto-Recht vor ^^

Sonstiges:


Ich wünsche mir natürlich jemanden, der Interesse mitbringt und Spaß am Play hat. Ich poste mal mehr und mal weniger, je nachdem was die Szene so hergibt und wie viel Stoff man zum reagieren bekommt und da kann es durchaus auch schon mal eine Textwand werden. Ich erwarte das jedoch nicht von meinem PP ^^ Ebenso wenig klopfe ich sofort an, wenn man nach 5 Tagen noch keine Antwort gesetzt hat. Ich bin selber auch manchmal eher der gemütliche Poster und bringe dementsprechend Geduld mit. Das RL geht eben vor und jeder hier hat, meines Wissens nach, eines, dementsprechend darfst du auch eins besitzen Very Happy

Zum Gesuch | Zum Forum
Nach oben Nach unten
 

[erledigt] [M] [26/27 Jahre] You've always got my back, Pal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] [M] [19 Jahre] Two like one
» [erledigt][W][15 Jahre] Twins?! Never!
» [erledigt][M][17-18 Jahre] DER SCHULSPRECHER
» [erledigt][W/M, 20 - 40 Jahre] Die Möchtegern-Ordnungshüter
» [erledigt][m&W[15 jahre]Nesthäkchen an die Macht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle