StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] [M] [19 Jahre] Two like one

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kanchô

Kanchô
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.01.15

[erledigt] [M] [19 Jahre] Two like one Empty
BeitragThema: [erledigt] [M] [19 Jahre] Two like one   [erledigt] [M] [19 Jahre] Two like one EmptySa Jan 24, 2015 4:19 pm



when I look into a mirror*
we're fighting together until the end, and will sing on the ruins of life
Yuuto ist ein sehr umgänglicher Mensch, zwar schüchtern aber freundlich. Jemand mit dem man gern Zeit verbringt. Er liebt seine Musik und möchte damit andere Menschen erreichen und ihnen irgendwie auch helfen. Er ist Halbengländer - Halbjapaner und bedauert diese Tatsache oft, denn ein gutes Verhältnis zu seinem Vater, einem Engländer, hat er nicht. Im Gegenteil. Aber man kann sich seine Familie ja auch nicht aussuchen. In der Musik verarbeitet er auch seine Kindheit. Dass er eine Halbschwester hat, weiß er nicht aber es würde das schlechte Bild über seinen Vater wohl nur noch verstärken. Dass die beiden sich irgendwann mal wieder näherstehen werden, ist wohl verschwendete Mühe. Davon ab ist er aber wirklich ein Mensch, den man einfach gern haben muss, denn er bemüht sich wirklich um seine Mitmenschen.
i'm gonna get myself in fighting
Yuuta ist nicht bloß Yuutos Zwillingsbruder sondern auch der einzige Mensch auf der Welt, dem sich der Halbjapaner wirklich anvertraut. Die beiden bilden das Musikduo "Atoyu". Yuuta ist derjenige der die Fannähe manchmal etwas zu wörtlich nimmt. Yuuto muss ihn immer wieder stoppen, wenn er flirtet. Außerdem ist Yuuta recht sprunghaft. Öfters verschwindet er mit Ausreden von den Bandproben und bringt seinen Bruder damit in Schwierigkeiten, obwohl er das eigentlich nicht böse meint. Von seinem Vater hält er noch weniger als sein Bruder und er kann sich da weniger gut zurückhalten, weswegen es häufig ziemlich kracht, wenn sie mal bei ihren Eltern sind.
i'm gonna bribe the officials
Die Zwillinge haben an Board einiges An Familie vorzuweisen, wie ihre (unbekannte) Halbschwester Elly, ihren Onkel Aki und die Tante Haru, wobei die beiden angeheiratet sind. Ich suche jemanden, der Yuuta Leben einhaucht und ihn mit seinem Bruder in immer neue Dramen und lustige Momente stürzt. Das Avatar muss Rui (Vistlip) sein. Der Charakter an sich darf aber ausgebaut werden, denn meine Vorgaben da sind nur der grobe Umriss. Es wäre ja dann dein Charakter. Ich bin ein recht gemütlicher Poster und bin geduldig, allerdings solltest du dir wirklich im klaren sein, dass ich Yuuta nur an jemanden vergeben möchte, der es ernst meint und dem Forum und mir lange erhalten bleibt.
i'm gonna kill all the judges

code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
 

[erledigt] [M] [19 Jahre] Two like one

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME.
» [erledigt] Do you still believe in one another?
» [erledigt] Don't let you down
»  [erledigt]
» [erledigt]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle