StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
.Bakeneko.

.Bakeneko.
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 34
Ort : Nagoya

"Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" Empty
BeitragThema: "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb"   "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" EmptyMo März 24, 2014 7:49 pm

Hellow da draußen. wir suchen für unsere Kleinen wieder ein neues Zuhause, da wir sie doch sehr vermissen.

Es geht hierbei um Ryu (Vampir) und Shiki (Kitsune). Die beiden können sich (noch) nicht wirklich ab und es wird öfters zu Reibereien kommen, weil Shiki es sich in den Kopf gesetzt hat, sich bei Ryu einzunisten - ohne dass dieser das bisher weiß. Nun kann man sich denken dass es schwierig wird, die beiden unter einem Dach friedlich zu halten aber genau den Mittelpunkt wollen wir halten.

Ryu
# Vampir
# 334 Jahre alt (sieht aus wie 24)
# Katzenform - statt üblich Fledermaus/Hunde/Wolfsform (wegen eines Gendeffekts seines Schöpfers, der ihm bis dato unbekannt ist - wird erspielt)
# wäre als Türsteher / Bodyguard einsetzbar
# Ava: Ai von DEATHGAZE

Shiki
# Kitsune (nicht zu verwechseln mit Gestaltwandlern / Werfüchsen!)
# 1299 Jahre alt (sieht aus wie 24)
# Beruf: Sänger
# Ava: Mahiro Kurosaki


was wir suchen
# Fantasy board
# 18+
# eine nette Community
# Ausgewogenes Verhältnis User vs Charas
# Realbilder
# kein Crossover
# keine Serienboards
# max. 1500 Zeichen MPL
# nettes Design
# ein Forum das nen Kitsune akzeptiert
- (Kitsune sind KEINE Gestaltwandler oder Werfüchse! sondern sind Hengeyokai, d.h Wesen mit der Gabe Menschliche Gestalt anzunehmen. Sie sind Glücksbringer und Götterboten. Eben in der Gestalt eines Fuchses oder wie bei Inuyasha teilweise auch als Mensch mit Fuchsmerkmalen.)

Was wir bieten
# wir sind beide Ü18 -> 24 und 25
# langjährige RPG-Erfahrung
# Ideen und Zeit
# nettes Userpärchen
# 2 ausgefallene Charas
Nach oben Nach unten
.Bakeneko.

.Bakeneko.
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 34
Ort : Nagoya

"Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" Empty
BeitragThema: Re: "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb"   "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" EmptyDo Apr 24, 2014 9:00 pm

wir wünschen uns immer noch einen Ort den wir unser zu Hause nennen können :3
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

"Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" Empty
BeitragThema: Re: "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb"   "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" EmptyMi Okt 22, 2014 1:52 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
.Bakeneko.

.Bakeneko.
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 34
Ort : Nagoya

"Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" Empty
BeitragThema: Re: "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb"   "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" EmptyDo Okt 23, 2014 5:37 pm

ja ^^
ist es, hab nur vergessen dass es noch existiert - aber die Suche wäre noch aktuell
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

"Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" Empty
BeitragThema: Re: "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb"   "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" EmptyFr Okt 24, 2014 8:51 am

Ich würde euch gerne das Moonlight anbieten, wir sind KEIN Crossover Forum ^^" und hätten für jeden Platz der gerne möchte solange er mindestens 16 Jahre alt ist, was bei auch ja der Fall wäre^^.

GLG
Nach oben Nach unten
.Bakeneko.

.Bakeneko.
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 34
Ort : Nagoya

"Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" Empty
BeitragThema: Re: "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb"   "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" EmptyFr Okt 24, 2014 7:56 pm

Danke dir Ryuga^^
Ich werd es mal in die Besprechung schicken - allerdings glaube ich, dass das Board für uns leider nichts wäre, dennoch schön dass du es mir vorgeschlagen hast :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

"Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" Empty
BeitragThema: Re: "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb"   "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" EmptyMi Okt 29, 2014 1:26 pm

Hallo ihr Beiden.
Ich bin eben auf euch zwei gestoßen. Very Happy

Ich würde euch den Mythos anbieten. Wir befinden uns zwar noch im Aufbau, was aber in den Entspurt geht. Da man bei uns jedes Wesen spielen kann, das man möchte, könntet ihr eure zwei dort ganz bequem unterbringen und sogar festlegen was genau ihre Rassen ausmachen soll.
Für deinen Vampir müsste man vielleicht einen anderen Rassennamen finden, aber ich denke, dass das das geringste Problem sein sollte.

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch gerne schon einmal umschauen.

Der Mythos

LG ^^
Nach oben Nach unten
.Bakeneko.

.Bakeneko.
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 34
Ort : Nagoya

"Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" Empty
BeitragThema: Re: "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb"   "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" EmptyMi Okt 29, 2014 8:27 pm

Hallooooo Vodooqueen^^

Erst einmal wollte ich mich bei dir für deine Vorstellung von Der Mythos bedanken^^
Ich hab das Ganze gerade Mal an meine bessere Hälfte weitergeleitet und soweit spricht es uns ja dank der Tatsache, dass die Rassen schon einmal möglich sind sehr an!

Wegen Ryu überleg ich auch nochmal - da wir das Gesuch vor einer ganzen Weile gestartet hatten, wäre es möglich, dass ich meinen Vampir ein wenig abändere bzw. was anderes daraus mache. Aber das wäre ja auch kein Problem, wie ich sehe, Auswahl hab ich ja xD

Daher, ist es gut möglich, dass ihr uns bald in eurem Forum an der Backe haben werdet!

LG und Danke noch einmal
Chikage
Nach oben Nach unten
.Bakeneko.

.Bakeneko.
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 34
Ort : Nagoya

"Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" Empty
BeitragThema: Re: "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb"   "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" EmptyMo Jan 05, 2015 8:27 pm

Leider immer noch auf der Suche nach einer bleibe, die in etwa aufgebaut ist wie Der Mythos~
...


durch die Kurze Zeit, die wir die beiden nun im vorher genannten Forum spielen konnte,
ist uns noch die Idee dazu gekommen, Shikis Band zu suchen - darum erweitern wir die Suche nach einem Forum nun auch um zwei weitere Charaktere~
dabei handelt es sich um den Schlagzeuger der Band und seinen eventuell zukünftigen Freund
Werwolf und Vampir
Nach oben Nach unten
Emiko

Emiko
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 28
Ort : Berlin

"Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" Empty
BeitragThema: Re: "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb"   "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" EmptyMo Aug 10, 2015 6:57 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
.Bakeneko.

.Bakeneko.
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 34
Ort : Nagoya

"Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" Empty
BeitragThema: Re: "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb"   "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" EmptyMo Aug 10, 2015 10:08 pm

ja immer noch :3
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

"Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" Empty
BeitragThema: Re: "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb"   "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" EmptyDi Aug 11, 2015 8:28 am

Wir erlauben zwar keine Menschen, aber vielleicht wäre es trotzdem was für euch, denn es gibt dort Gestaltwandler und Vampire: http://ethereal.bplaced.net/index.php
Nach oben Nach unten
.Bakeneko.

.Bakeneko.
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 34
Ort : Nagoya

"Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" Empty
BeitragThema: Re: "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb"   "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" EmptyDi Aug 11, 2015 8:11 pm

Mythomania hat für uns absolut keinen Sinn - tut mir leid~
das sind ja Menschen, die wir als Avatarpersönchen haben
daher seh ich dein Angebot jetz auch eher random als wie primär zu unserem Forengesuch passend
*g*
Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



"Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" Empty
BeitragThema: Re: "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb"   "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb" Empty

Nach oben Nach unten
 

"Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ich kann nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich
» [unerledigt w]Lass die Katze aus dem Sack! Die Katze der Bremer Stadtmusikanten
» Weil ich dich brauche
» Ich hasse dich, Bruderherz!
» [erledigt] Ohne dich bin ich doch besser dran...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle