StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind? Empty
BeitragThema: [unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind?   [unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind? EmptySo Apr 06, 2014 5:35 pm

Huhu,

ich hab zwar eine RPG Idee vorgestellt, in denen Meerschweinchen spielbar sind, allerdings bin ich noch nicht so weit, dass ich es einfach eröffnen würde.

Daher würde mich interessieren, ob jemand ein aktives Forum kennt, wo man diese kleinen, süßen Nager spielen kann?


LG, Itoe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind? Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind?   [unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind? EmptySo Apr 06, 2014 6:04 pm

Hallo Itoe,
Du könntest bei Kamata ein Meerschweinchen spielen Smile
Wir spielen da im RPG auf einem riesigen, fiktiven Kontinent, der von den Spielern frei mitgestaltet werden kann. Eigentlich sind alle Tierarten erlaubt, egal ob es sich dabei um kleine oder große handelt. Das kleine Tiere da zwischen den Raubtieren durchaus eine Chance haben zu überleben sieht man momentan ganz gut an unserem Suga, bei dem es sich um einen Pfeifhasen handelt, der ich glaube etwa so groß ist wie ein Hamster, vielleicht ein bisschen größer. Also wäre ein Meerschweinchen auch kein Problem.

Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter,
Nejou
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind? Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind?   [unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind? EmptySo Apr 06, 2014 6:21 pm

Huhu,
ich schaue mich mal da um, so ganz genau hab ich Kamata noch nicht "durchwuselt". Wäre es dann möglich für mich via Gesuche einen Meerschweinchentrupp zusammen zu stellen oder so? ^^ So ganz allein ist für Meeries ja real doof xD *lach*

EDIT: Fällt leider weg.. da es kein super tolles geiles Forum ist für mich stört mich einfach die MPL sehr. Gründe hierfür warum mich diese Regel immer so stört ist im Spam ausführlich nachzulesen.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind? Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind?   [unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind? EmptyMo Apr 07, 2014 8:18 pm

Also zuerst zu der ersten Frage:
Wäre möglich, die Frage wäre dann eher ob sich viele dafür finden würden, ansonsten gäbe es auch die Möglichkeit das dein Meerie sich mit anderen Tieren zusammen tut, die "ähnlich" sind (obwohl ähnlich da der falsche Ausdruck ist, aber ich denke du weißt in etwa was ich meine)

Zu dem anderen:
Ich hab mir mal alles durchgelesen, was im Spam dazu stand. Natürlich hast du absolut recht mit deiner Meinung und wir wollen auch niemanden dazu zwingen, deshalb haben wir auch in dem Sinn keine Mindestpostlänge, sondern mehr so eine grobe Durchschnittslänge (Aus den Regeln: Ein Post sollte in etwa 1000 Zeichen lang sein) Also ich hatte das jedenfalls mit dem Gedanken geschrieben damit niemanden einengen oder zwingen zu wollen, es war mehr so ein grober Richtwert für die Leute, die mit dem folgenden (verschafft eurem Postingpartner durch viel Inhalt die Möglichkeit auf gute Antworten.) nicht so viel anfangen können, bzw einfach eine Postlänge brauchen.
Ich will dich damit wirklich nicht dazu zwingen, falls die Regel nicht richtig verständlich ist, könnte ich diese auch noch ändern, aber wahrscheinlich ist die einfach ein bisschen falsch formuliert, ist aber nicht als "DU MUSST SO VIEL SCHREIBEN" gemeint, sondern eher als ein Richtwert, wie schon gesagt.

Ich hoffe ich konnte dir noch weiter helfen, natürlich will ich dich nicht dazu bringen dich anzumelden, sondern nur erklären wie ich das eigentlich gemeint hatte ^^'
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind? Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind?   [unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind? EmptyMi Okt 22, 2014 1:48 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind? Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind?   [unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind? EmptyMi Okt 22, 2014 4:23 pm

Suche ich zwar immer noch, aber wird vermutlich aktuell unwahrscheinlich sein, das Forum schlecht hin hierfür zu finden, also kann weg ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind? Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind?   [unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind? Empty

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M/W] [5-6 Jahre] Wir sind eins!
» [Unerledigt] Addams Family Wanted >> Wir sind ansteckend! <<
» [unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum
» [unerledigt] Drachen/ Fantasy - Forum
» [Unerledigt]Herr der Ringe Forum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle