StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Drachen/ Fantasy - Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Drachen/ Fantasy - Forum Empty
BeitragThema: [unerledigt] Drachen/ Fantasy - Forum   [unerledigt] Drachen/ Fantasy - Forum EmptySo Nov 16, 2014 12:33 am

Hey~
ohne um den heißen Brei zu reden - ich suche folgendes =)
# Ein RPG bei dem man einen Drachen spielen kann --> daher Drachen/Fantasy - Gestaltwandler je nachdem auch möglich
# gerne eine Mindestpostlänge von 1000 Zeichen
# am Liebsten Romanstil in der dritten Person Sigular
# Zur Storyline...die ist mir eigentlich relativ schnuppe, solange sie noch 'realistischer' ist (so sehr wie das eben bei einem Fantasy-RPG kann - also keine Überkreaturen ohne Schwachpunkt, etc.)
- gerne auch Mittelalterlich oder Postapokalyptisch - aber wie gesagt an sich Schnuppe =D
# Freundliches und auch aufgeschlossenes Forumteam - demnach möchte ich gerne integriert werden =)
# ein atives Play wünsch ich mir - ich habe nichts gegen mal längere Wartezeiten, aber ich würde gerne so alle zwei/drei Wochen wenigstens einen Post schreiben, um in der Story weiter zu kommen Wink
# FSK unrelevant - ich bin 19 Jahre alt und bald 20.

Was ihr von mir erwarten könnt:
# aktive Schreiberin - ich bemühe mich immer schnellstmöglichst eine Antwort zu verfassen, wenn es mal nicht so mit posten klappt, geb ich sofort Bescheid, dass es etwas länger dauern könnte.
# Longplay Schreiberin, also ab 1500 Zeichen, meist um die 3000 (je nach Idee und Playpartner, von den Reaktionen/Gedanken her)
# gerne seh ich mir auch die Gesuche an - ich bin recht flexibel, was den Charakter angeht - auch wenn ich einen Faible für Neugierde hab'

bereits vohandene Foren, falls ihr mal meinen Schreibstil durchschnuppern wollt:
Cristallia Delucard & Jade Lavoie - horizonranch.forumieren.com
Seraphine - http://newbeginning.bplaced.net/
Venari - http://diemnar.lupus-caelus.de/

Ich hoffe auf eine oder im besten Fall mehrere Antworten =)

gglG
Saphirfuchs aka Meli
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Drachen/ Fantasy - Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fantasy Warriors || "Lass deiner Fantasy freien Lauf!"
» [Unerledigt] Forum für Nemisis
» [Unerledigt]Herr der Ringe Forum
» [unerledigt] Forum wo Meerschweinchen spielbar sind?
» [unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle