StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht Empty
BeitragThema: [unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht   [unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht EmptyFr Apr 18, 2014 9:57 pm

Hey kennt jemand vielleicht ein AKTIVES Vampir-Anime Forum?

Würd mich freun wenn mir da jemand was empfehlen könnte :3

Lg Tata
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht   [unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht EmptySo Apr 20, 2014 9:09 pm

Guten Abend.
Aktiv ist bei uns zwar noch kein VampirRPG, dafür kannst du bei uns eines erstellen, dass genau nach deinen Vorstellungen läuft. :3
Auch kannst du entscheiden, wer mitspielt und ob du nur mit einer Person, mit einer Gruppe oder einer ganzen Masse an anderen Usern schreibst.

Vielleicht sagt dir sowas ja zu ^^

http://conventiculum.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht   [unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht EmptySo Apr 20, 2014 10:22 pm

Klingt interessant und ich werd mich bei euch auf jedenfall mal umsehen :3

Danke <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht   [unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht EmptyFr Mai 02, 2014 2:54 pm

Freut mich das es dir zusagt. Wir haben schon ganz spannende Vorschläge von anderen Usern, kann aber sein, dass du diese als Gast nicht siehst. Wir haben eine strenge Ratingtrennung und man sieht die anderen Beiträge erst nach Anmeldung und Freischaltung :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht   [unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht EmptyDo Jul 24, 2014 8:01 pm

falls dies noch aktiv ist:

es ist zwar nicht direkt ein vampir RPG, jedoch gibt es auf Glass Dome viele verschiedenen Rasse, darunter natürlich auch Vampire. GlassDome ist sonnst eigentlich ein 'reines' Anime/Manga Forum, bei denen die Charaktere auch aus Games und Comics stammen kann.

Eigentlich ist es aktiv (hat nur gerade dieses berühmte Sommer-Tief) und man hat dort viel spaß. Alles sind nett und du kannst dir eigene kleine nebenplays erstellen. Ich bin dort Aramis, Rhyo und Toxic (Vampirin)

Das ist ein FSK-14 Forum Wink

Link: http://glass-dome.forumieren.com/

LG
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht   [unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht EmptyMi Okt 22, 2014 1:50 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Runa

Runa
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.05.13

[unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht   [unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht EmptyDo Okt 23, 2014 2:00 pm

Sollte dem so sein könnte ich noch das Idon anbieten :3
Wir sind ein FSK 16 Forum und Vampire sind herzlich Willkomen.
Allerdings haben wir auch andere Rassen im Angebot, wie zum Beispiel Nixen oder Harpyien um nur einen winzigen Teil der Möglichkeiten zu nennen :3

http://www.idon-rpg.com/
Nach oben Nach unten
Wonderland.

Wonderland.
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 35
Ort : Berlin

[unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht   [unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht EmptyMo Jul 06, 2015 12:03 pm

Huhu,

ich weiß jetzt zwar nicht in wie weit die Suche noch aktuell ist aber ich dachte ich meld mich trotzdem einfach mal.

Ich könnte dir hier das Wonderland anbieten. Dort haben wir ein Miniboard namens [url=http://wonderland.stecktvollergeheimnisse.de/showthread.php?tid=653]Shadow of the Past[/i]. Es ist ein Anime-Crossover in dem auch Vampire spielbar sind. Die Grundlage dabei beruht jedoch auf der Serie Vampire Knight. Vielleicht wäre es ja was für dich.

Schau es dir einfach mal an und wenn du Fragen hast kannst du sie jederzeit stellen.

LG
Dani
Nach oben Nach unten
http://wonderland.stecktvollergeheimnisse.de/index.php
Gesponserte Inhalte



[unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht   [unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» {unerledigt] Forum für junge Frau gesucht // Gerne Hollywood
» Set für Anime RPG Gesucht
» [erledigt][M][26+]Liebe fürs Leben gesucht!! (Vampir o. Mensch)
» Forum gesucht!
» Aktives RPG Forum gesucht :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle