StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 {unerledigt] Forum für junge Frau gesucht // Gerne Hollywood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erzengel

Erzengel
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.12.14

{unerledigt]  Forum für junge Frau gesucht // Gerne Hollywood Empty
BeitragThema: {unerledigt] Forum für junge Frau gesucht // Gerne Hollywood   {unerledigt]  Forum für junge Frau gesucht // Gerne Hollywood EmptyDo Dez 18, 2014 9:28 pm

Guten Abend,

ich versuche hier mal mein Glück. Vielleicht finde ich ja hier ein Forum, wo ich meine junge Damen unterbringen kann. Seit einiger Zeit suche ich nun schon, bisher leider ohne Erfolg.
Doch was suche ich genau?
Ich suche ein Forum, ob Hollywood oder sonst was ist mir egal, wo es möglich ist eine junge ausgedachte Schauspielerin zu spielen. Allerdings sollte es schon möglich sein dort Hollywoodstars zu spielen. Da ich ein Pairing für sie plane mit Richard Armitage. Daher wäre es schön wenn dies bei euch möglich ist. Wo es spielt ist mir relativ egal. Es sollte kein Postingdruck bestehen, da es mal vor kommen kann das ich nur einen Post in der Woche schreibe. Genrell schreibe ich zwischen 2000 - 5000 Zeichen.

Aber nun mal zu ihr:

{unerledigt]  Forum für junge Frau gesucht // Gerne Hollywood _MG_0923

Ivy Snow // 35 Jahre alt // Schauspielerin

Ivy ist eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, bereits in einigen kleineren Filmen konnte sie eine Rolle erobern. Nun möchte sie ihr Glück bei euch versuchen. Ivy ist eine sehr ehrgeizige Person, sie weiß was sie will und ist bereit vieles zu opfern. Ihre wenigen Freunde sind ihr sehr wichtig, wahre Liebe hat sie bisher noch nicht erlebt. Doch das ändert sich, als sie IHN kennen lernt. Sofort erobert er ihr Herz, ist von ihrer kühlen Art jedoch abgestoßen. Ivy jedoch, erkennt das sie sich ändern muss, wenn sie ihren Traumprinzen erobern will.

Das ist nur ein winziger Ausschnitt aus ihrem Leben.
Ich hoffe hier etwas zu finden. Bietet mir einfach alles an.

Nach oben Nach unten
 

{unerledigt] Forum für junge Frau gesucht // Gerne Hollywood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt w] Ex-Frau, Ex-Frau, mir bekannt....schmeißt gern Dinge an
» [unerledigt] Anime-Vampir Forum gesucht
» [unerledigt]W Ich bin eine Ein-Frau-Rettungsarmee... oder so
» [unerledigt] meant to be a miracle // Gefährte & 2x Junge (Schüler)
» Forum gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle