StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Und im ewigen Kreislauf des Lebens...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Koichi

Koichi
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

[Unerledigt] Und im ewigen Kreislauf des Lebens... Empty
BeitragThema: [Unerledigt] Und im ewigen Kreislauf des Lebens...   [Unerledigt] Und im ewigen Kreislauf des Lebens... EmptySa Apr 26, 2014 11:18 pm

We are One

Suchende: Das Board

Es war einmal ein weiser und gerechter König der Löwen namens Mufasa und sein neidischer Bruder Scar. Scar konnte es nicht ertragen ihn an der Macht zu sehen und so lockte er seinen Sohn Simba in eine Falle. Mufasa schaffte es seinen Sohn zu retten, doch für ihn selbst gab es keine Rettung. Scar sorgte für schwere Vorwürfe bei Sima und sorgte für dessen Flucht außer Lande.
Der kleine Löwenjunge wird vollkommen deprimiert von dem Erdmännchen Timon und dem Warzenschwein Pumba gefunden und aufgemuntert. Sie ziehen ihn groß und bringen ihm das Leben im Dschungel bei. Fast schon kann er seine Vergangenheit vergessen. Bis es ein Wiedersehen mit seiner Kindheitsfreundin Nala gibt. Sie erzählt ihm das Scar sich an die Macht gesetzt hat und das Land nach und nach zerstört. Simba jedoch gibt sich immer noch die Schuld am Tot seines Vaters und traut sich nicht nach hause zurück.
Zu diesem Zeitpunkt lernt er den Mandrill Rafiki kennen, der alte Magie beherrscht und ihm zu einem kurzen Wiedersehen mit seinem Vater verhilft. Lang genug um Simbas Einstellung zu ändern und ihn zur Heimkehr zu bewegen. Nala, Timon und Pumba schließen sich ihm im Kampf gegen Scar und dessen Hyänen an. Zusammen gelingt es ihnen den selbsternannten Löwenkönig zu stürzen und Frieden in das Land zu bringen.

Jahre später ist Simba selbst Vater eines Kindes, seiner Tochter Kiara. Ein Löwenkind genauso furchtlos und mutwillig wie er. Trotz ihrer Aufpasser Timon und Pumba gelangt sie ins Schattenland und lernt dort Kovu kennen. Die beiden werden schnell Freunde, ganz im Gegensatz zu ihren Familien. Im Schattenland leben die Löwen, die aus dem geweihten Land verband wurden. Darunter Zira, die Simbas erstes Kind auf dem gewissen hat. Sie schwört dem Löwenkönig Simba Rache für Scars Tot und macht sich die Freundschaft zwischen ihrem Sohn und dessen Tochter zu nutze. Während Kiara zu einer sanften Prinzessin heranwächst, macht Ziora aus Kovu einen Krieger. Bevor ihr Plan aber Früchte Tragen kann wird das ganze Land vom Fluch der bösen Königin getroffen.



Gesucht: Simba

Der König der Löwen war als Kind noch ein richtiger Abenteurer. Kein Weg war ihm zu weit und keine Finsternis zu tief. Sogar ins Schattenland wagte er sich. Der Tod seines Vaters war ein prägendes Ereignis für ihn, an dem er sich lange Zeit selbst die Schuld gab. Diese Schuldgefühle trieben ihn sogar weit von Zuhause weg. In den Tiefen der Wildnis macht er Bekanntschaft mit Timon und Pumba, die es schaffen ihn aus seinen Depressionen herauszuholen. In den Jahren im Dschungel kann Simba sein wie er will, auch wenn ihn seine Vergangenheit nicht loslässt.
Als Nala auftaucht ist er zunächst überglücklich, bis sie ihn wieder mit nach hause nehmen möchte. Der Löwenprinz hat ungeheure Angst davor die Wahrheit könnte ans Licht kommen und er als Mörder seines Vaters da stehen. Erst eine Begegnung mit diesem bringt ihn dazu zurückzukehren und sich seinem Onkel zu stellen.
Nach seinem Sieg über diesen wird er König des geweihten Landes und bringt es zu neuer Blüte. Er bekommt sogar zwei Kinder, wobei das erste allerdings von Zira getötet wird. Dadurch wird er extrem sorgsam was seine Tochter angeht und traut sich kaum diese aus den Augen zu lassen...

In Storybrooke ist der 38- Jährige alleinerziehender Vater einer ziemlich rebellischen Tochter. Er macht sich viel zu viele Sorgen was der 16- Jährigen alles passieren könnte und muss stets von deren Klassenlehrerin beruhigt werden. In die hat er sich übrigens ein wenig verguckt.

Avatarvorschlag: Dave Annable


Gesucht: Nala

Simbas Kindheitsfreundin und spätere Gefährtin. Damals konnten weder er, noch sie sich vorstellen eines Tages mal ein Paar sein zu sollen. Nala war immer für ein Abenteuer zu haben und folgte ihrem Freund sogar in das gefürchtete Schattenland. Als Scar den anderen und ihr von Mufasas und Simbas Tod erzählt ist sie tief bestürzt. Noch dazu verdirbt Scar das Land von Jahr zu Jahr mehr. Die Erwachsene Nala macht sich auf Hilfe zu suchen und findet ausgerechnet ihren besten Freund. Der will ihr zunächst aber nicht heim folgen und braucht erst einen Denkanstoß.
Nach dem Sieg über Scar wird sie zu Simbas Gefährtin und schenkt ihm sogar zwei Kinder, von dem eines leider getötet wird. Auch wenn sie sich um ihre Tochter genauso Sorgen macht ist sie nicht so übervorsichtig wie Simba und versucht öfters ihm ein wenig Vertrauen zuzusprechen.

In Storybrooke ist die 36- Jährige Lehrerin. Ihre Lieblingsschülerin ist ein 16- Jähriges Mädchen, zu der sie seltsamerweise mütterliche Gefühle hat. Das Mädchen vertraut ihr die Sache mit ihrem Vater an und sie versucht stets zwischen den beiden zu vermitteln.
Wobei man sagen kann, dass sie sich nicht ungern mit diesem trifft...

Avatarvorschlag: Cameron Diaz



Gesucht: Kiara Vergeben

Die Tochter des Löwenkönigs hat es nicht leicht. Nach dem Tod ihres Bruders lässt ihr Vater sie keinen Schritt alleine laufen und wenn sie mal nicht unter seiner Beobachtung steht, dann unter der seiner beiden Freunde. Dabei ist sie doch schon alt genug auf sich selbst aufzupassen. Eines Tages gelingt es ihr endlich den beiden zu entwischen und ins Schattenland einzutauchen. Dort lernt sie Kovu kennen und obwohl er zu den verbannten Löwen gehörte stellte er sich als ziemlich cooler Typ heraus. Leider wird die aufkommende Freundschaft der beiden durch die feindseligkeiten ihrer Familien unterbrochen.
Kiara kehrt nach hause zurück und sieht Kovu nie wieder.

In Storybrooke leidet sie als 16- Jährige immer noch unter dem Verhalten ihres Vaters. Warum sieht er auch nicht endlich ein, dass seine Tochter kein kleines Kind mehr ist? Zum Glück ist da ihre Klassenlehrerin der sie alles erzählen kann. Von Anfang an hatte sie das Gefühl auf eine Art und Weise mit ihr verbunden zu sein.
Dann wäre da noch ihr Mitschüler, der einfach das tut was ihm gefällt. Das würde sie auch nur zu gern, am liebsten mit ihm zusammen. Ihrem Vater passt das natürlich überhaupt nicht...

Avatarvorschlag:  Lily Collins



Gesucht: Kovu

Ziras Sohn und Scars Nachfolger sollte es nicht einfacher haben als Kiara. Aufgewachsen im Schattenreich musste er früh lernen für sich selbst zu Sorgen und den Erwartungen seiner Mutter gerecht zu werden. Obwohl er Scar nie kennen lernte sollte er diesen eines Tages rächen.
Als die Tochter des Löwenkönigs im Schattenreich auftauchte wusste er unächt gar nichts mit ihr anzufangen. Das naive Ding sollte seine Feindin sein? Die konnte doch sicher nicht einmal auf sich selbst aufpassen. Nachdem die beiden über Krokodilköpfe hinweg sprangen freundeten sie sich an. Eine Freundschaft die seiner Mutter gar nicht gefiel, bis sie beschließt diese für sich zu nutzen. Von da an wurde der junge noch härter von ihr ran genommen.

In Storybrooke kann der 18- Jährige ein freieres Leben leben und wenn jemand was dagegen hat : Pech für ihn. Er macht was er will und lässt sich von niemandem außer seiner Mutter etwas sagen. Er ist ein Störenfried, aber da seine Noten perfekt sind kann kein Lehrer was sagen.
Seine Mutter drängte ihn dazu sich mit dieser 16- Jährigen anzufreunden, mit der er eigentlich nichts zu tun haben wollte. Doch je mehr er sie kennen lernt umso mehr fängt er an sie zu mögen.

Avatarvorschlag: Jamie Campbell Bower




Gesucht: Zira

Scars Gefährtin konnte dessen Tot nie verkraften. Sie verfluchte Simba und sein ganzes Land. Ihre erste Handlung bestand darin seinen Sohn zu töten. Dafür wurde sie samt ihrer Famile ins Schattenreich verbannt. Dort plante die Löwin weiter Simba zu stürzen. Ihr Sohn Kovu sollte eines Tages König sein und in Scars Fußstapfen treten. Das er sich ausgerechnet mit Simbas Tochter anfreundete machte sie zuerst fassungslos. Bis ihr einfiel diese Situation auszunutzen und ihren Sohn in diese Familie einzuschleusen. Sie bildete ihren Sohn zu einem starken Krieger aus und plante bereits wie ein Zusammentreffen stattfinden konnte. Kurz darauf machte sie Bekanntschaft mit der Herzkönigin, die ihr von dem Fluch erzählte der sie alle treffen würde. Sie versprach ihr ihr zu ihrer Rache gegen Simba zu helfen, wenn sie dafür in Storybrooke helfen würde...

Cora konnte Ziras Erinnerungen nicht vollständig gegen den Fluch abschirmen. Die 54 - Jährige erinnert sich noch daran Rache an diesem Mann ausüben zu wollen und setzt ihren Sohn deswegen auf dessen Tochter an.
Auch weiß sie von einer Frau namens Cora der sie irgendwann helfen soll, aber würde man ihr sagen sie sei ein Löwe, würde sie diese Person auslachen.

Avatarvorschlag: Susan Sarandon


Gesucht: Scar

Mufasas Bruder fühlte sich stets benachteiligt. Eigentlich sollte er König sein. Seit jeher plant er den Älteren von seinem Thron zu stürzen und verbündetet sich dafür sogar mit den Hyänen. Nachdem der erste Versuch fehlschlägt lockt er Simba in eine Falle. Der Löwenjunge überlebt, doch gibt sich Scar zumindest die Gelegenheit seinen Bruder zu töten. Dessen Sohn redet er unauffällig Schuldgefühle ein und bringt ihn dazu weg zu laufen. Mit dem Gedanken die Hyänen würden ihm den Rest geben verkündete er den anderen die furchtbare Nachricht und ernennt sich selbst zum König. Das Land geht unter seiner Führung mehr und mehr unter, was Scar nur wenig kümmert. Er ist endlich dort wo er sein sollte.
Vollkommen unerwartet trifft ihn da Simbas Rückkehr. Die ganze Zeit dachte er doch sein Neffe wäre tot. In einem Kampf unterliegt er schließlich und stirbt augenscheinlich.

Niemand ahnt auch nur, dass Scar überlebt hat. Zelena hat ihn gerettet und mit nach Oz genommen. Dort erfuhr der Löwe von dem Fluch, der bereits alle mit in ein Fremdes Land genommen hat. Natürlich wollte er seine Macht zurück und Rache an Simba nehmen. Die Hexe versprach ihm dabei zu helfen so fern er an ihrer Seite stehen würde und so wartet er sehnlichst darauf nach Storybrooke zu reisen.

Avatarvorschlag: Gary Oldman



Last but not Least


Der Film König der Löwen sollte jedem etwas sagen  Wink 

Die Geschichte ist im Grunde genommen dieselbe bis auf die Tatsache, dass Scar bei uns überlebt hat.

Die Avatare sind bloß Vorschläge und müssen nicht übernommen werden.




Template by Castiel



Eckdaten

» WIR SIND EIN AUF DIE SERIE "ONCE UPON A TIME/IN WONDERLAND" BASIERENDES RPG.
» ALLE SERIENCHARAKTERE SIND BEI UNS SPIELBAR, GENAUSO WIE FREI ERFUNDENE.
» WIR SIND FSM 16 GERATED, INKLUSIVE EINER 18+ AREA.
» WIR SPIELEN AB ANFANG DER ERSTEN STAFFEL, MIT EIGENER STORY
» WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG UND HABEN EINE MINDESTPOSTLÄNGE VON 1000 ZEICHEN


Zuletzt von Koichi am So Apr 27, 2014 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ouat.bplaced.net/index.php?sid=
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

[Unerledigt] Und im ewigen Kreislauf des Lebens... Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Und im ewigen Kreislauf des Lebens...   [Unerledigt] Und im ewigen Kreislauf des Lebens... EmptySo Apr 27, 2014 1:55 pm

Link?
Nach oben Nach unten
Koichi

Koichi
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

[Unerledigt] Und im ewigen Kreislauf des Lebens... Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Und im ewigen Kreislauf des Lebens...   [Unerledigt] Und im ewigen Kreislauf des Lebens... EmptySo Apr 27, 2014 5:34 pm

Hab ich vergessen XD

Jetzt ist er aber drinnen.
Nach oben Nach unten
http://ouat.bplaced.net/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt] Und im ewigen Kreislauf des Lebens... Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Und im ewigen Kreislauf des Lebens...   [Unerledigt] Und im ewigen Kreislauf des Lebens... Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] Und im ewigen Kreislauf des Lebens...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][16-19 Jahre]Die ewigen Perfects des Ostens
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
» An die Schöpferin meines Lebens...
» [unerledigt] Piratenmannschaft
» [unerledigt][m][25-28] What are you doing with me?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle