StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Clan Gesucht [2M/ 1Frei] [Unfertig] [Alter Unterschiedlich]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Clan Gesucht [2M/ 1Frei] [Unfertig] [Alter Unterschiedlich] Empty
BeitragThema: Clan Gesucht [2M/ 1Frei] [Unfertig] [Alter Unterschiedlich]   Clan Gesucht [2M/ 1Frei] [Unfertig] [Alter Unterschiedlich] EmptyDi Mai 13, 2014 7:10 pm





Clan Gesucht

Without my Friends, I'm nothing!


Rechte Hand

NAME: (Freigestellt)
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: (Ebenfalls Frei, jedoch nicht Jünger als 21)
RASSE: Teufel

Die Rechte Hand, ist einer von Akirs, Engsten Vertrauten. Er ist auch der Einzige, dem er Anna, seine Ziehtochter, mal anvertraut, wenn der König, mal wieder unterwegs ist. Er leitet, den Clan, wenn Akir nicht da ist und unterstützt ihn, wenn er mal Rat Braucht. Derjenige sollte Ruhig sein und Akir auch mal auf den Boden zurück holen, wenn dieser wieder die Geduld verliert. Er hat ein Enges Verhältnis zu allen im Clan und wird von jedem Geschätzt und Respektiert. Der Rest ist euch Freigestellt.


Spaßvogel

NAME: (Freigestellt)
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: (Freigestellt, jedoch nicht Jünger als 17)
RASSE: Teufel

Der Spaßvogel, ist, wie der Name schon sagt, für jeden Blödsinn zu haben. Was zur Folge hat, das er öfter mal Mit Akir, oder dessen Rechte Hand, an einander Gerät. Er spielt gerne Streiche und macht Witze, ist sein Clan jedoch in Gefahr, kann selbst er, extrem Ruhig und Konzentriert werden. Wobei er selbst dann manchmal nicht Anders kann, als einen Provokanten Spruch raus zu hauen und zu grinsen. Auch wenn er vielen mit seiner Art, auf die Nerven geht, will keiner im Clan in Missen, denn ohne ihn, wäre eindeutig zu Langweilig. Und selbst Akir, genießt die Gelegentlichen Streitereien mit ihm. Rest Freigestellt.


Reine Seele

NAME: (Freigestellt)
GESCHLECHT: (Freigestellt)
ALTER: (Freigestellt)
RASSE: Teufel

Die Reine Seele, ist jemand die wirklich ein großes Herz hat. Der oder Diejenige kümmert sich um jeden im Clan und ist auch immer darum besorgt, wenn Akir oder einer der Anderen, in der Menschlichen Welt, unterwegs sind. Er/Sie hat immer ein offenes Ohr, für Probleme Anderer und hilft wo sie nur kann. Die Reine Seele ist stets Freundlich, würde aber alles tun, um ihren Clan zu Beschützen. Zwar geraten Er/Sie und Akir auch mal an einander, doch sind sie ebenfalls Enge Freunde, weshalb auch Akir auf dessen Urteilsvermögen vertraut. Rest Freigestellt.

© Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Clan Gesucht [2M/ 1Frei] [Unfertig] [Alter Unterschiedlich] Empty
BeitragThema: Re: Clan Gesucht [2M/ 1Frei] [Unfertig] [Alter Unterschiedlich]   Clan Gesucht [2M/ 1Frei] [Unfertig] [Alter Unterschiedlich] EmptyMi Jul 16, 2014 9:32 am

Aktuell!
Nach oben Nach unten
 

Clan Gesucht [2M/ 1Frei] [Unfertig] [Alter Unterschiedlich]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] [3xM] [Alter frei] Music is our life
» [unerledigt] [m] [alter frei] you really don't like me, do you?
» [unerledigt][M][Alter frei wählbar]The Eagles
» [unerledigt][M/W][Alter frei wählbar]The Skulls
» [Erledigt] Alter wählbar . Du bist, was du isst!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle