StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt][W] M[a]y little sister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt][W] M[a]y little sister Empty
BeitragThema: [Unerledigt][W] M[a]y little sister   [Unerledigt][W] M[a]y little sister EmptySa Jun 07, 2014 5:56 pm

YOURSELF
Who is looking?
Name: Mein Name lautet Trey Eleton.
Beschreibung: Ich bin ein ruhiger und gefühlskalter Mensch nur bei dir bin ich ganz ich selbst und verstelle mich nicht.

THE PERSON
Oh, you need some facts about yourself?
Name: Dein Name lautet May Eleton und dies ist auch nicht änderbar.
Alter: Du bist 12 Jahre alt und damit ist dieses Jahr auch deine erste Ernte. Dies ist ebenfalls nicht änderbar.
Beziehung: Wir beide stehen uns sehr nahe und haben keine Geheimnisse voreinander. Jedoch bist du etwas verschlossener seit dem Tod unserer Mutter und dein Lächeln hat seinen alten Glanz verloren. Ich liebe dich über alles und würde dich um jeden Preis retten.

Charakter: Seit dem Tod unserer Mutter bist du oftmals sehr verschlossen und doch gibt es Momente wo du wieder diese fröhliche Mädchen von früher bist. Du hast den Mut unserer Mutter und bist sehr gewagt. Alles andere zu deinem Charakter ist dir überlassen.
Playideen: Dieses Jahr ist deine erste Ernte und sehr wahrscheinlich werde ich in die Spiele ziehen müssen [einzigster männlicher Tribute in Distrikt 10], was alles danach kommt und ob auch dein Name aufgerufen wird für die Arena steht alles noch in den Sternen.
Wünsche: Ich habe nicht viele Wünsche jedoch warte ich nicht gerne Wochen auf einen Antwort. Und ich möchte niemanden der nach zwei Wochen sofort wieder weg ist.

LOOK
You still need a look!
Avatarperson: Du siehst Hailee Steinfeld ziemlich ähnlich, dies jedoch ist änderbar jedoch würde ich gerne mitbestimmen.


Zum Gesuche
Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt][W] M[a]y little sister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][w][15-17]IS IT YOU, LITTLE SISTER?
» [unerledigt][W] Rebekah Mikaelson | Sister
» [unerledigt] [W] [38] Miss you sister (Werwölfin)
» [unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER
» [Unerledigt] Ash
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle