StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Ash

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Ash Empty
BeitragThema: [Unerledigt] Ash   [Unerledigt] Ash EmptyDi Mai 13, 2014 11:48 pm





>Ash<
 
Dr. Bad Ass
Chad Lindberg




Allgemeine Informationen



Name: Ash (Nachname unbekannt)
Alter: 35 Jahre alt
Rasse: Mensch
Wohnort: Nebraska/Roadhouse

Ash nennt ein Gästezimmer des Roadhouses von Ellen sein Zuhause. Die meiste Zeit verbringt er in der Bar oder in seinem "Kämmerchen" und tüftelt an neuen Ideen.

Persönlichkeit


Ash ist wahnsinnig intelligent, auch wenn das auf den ersten Blick kaum einer glauben mag. Er besuchte das MIT. Wenn er über die Arbeit, sprich Dämonen spricht, ist er sehr sachlich, aber er kann auch anders und einigen Quatsch von sich geben. Er liebt Rockmusik und das Leben im Roadhouse.  




Hintergrundwissen


Ash verdient sein Geld durch das Schreiben von Computerprogrammen und zudem hilft er den Jägern bei seiner Arbeit. Seine selbstgeschriebenen Programme machen es ihm möglich Dämonen aufzuspüren und auch so steht er ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite. Sollte er einmal nicht in seiner Arbeit vertieft sein, was durchaus des Öfteren vorkommt, sagt er auch zum Alkohol nicht nein und trinkt gerne mal einen über den Durst.  



Alles weitere zu Ash' Charakter und seinem bisherigen Leben, bleibt völlig euch überlassen.





Anforderungen


Wir suchen jemanden der wirklich Interesse an dieser Rolle hat und nicht nach ein paar Wochen wieder verschwindet. Zudem sollte der zukünftige Spieler eigene Ideen einbringen. Bei Ash handelt es sich um einen Seriencharakter, weshalb die Avatarperson nicht verhandelbar ist. Allerdings kann Ash auch von jemanden ohne Serienwissen gespielt werden. Die wichtigsten Informationen stehen im Gesuch, alles weitere ist der Kreativität des Spielers überlassen.



WRONG TO LET YOU GO BY crash and burn



Informationen zum Forum

- FSK 18
- Keine Mindestpostlänge
- Freie Charakterwahl (maximal fünf pro Spieler)
- Ortstrennung
- Unser Rollenspiel ist an die Serie Supernatural angelehnt. Serienwissen ist jedoch nicht erforderlich!

Link zum Forum
Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] Ash

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
» [unerledigt] I Need U
» [Unerledigt] What do you want?
» [Unerledigt] Der Tod
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle