StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER Empty
BeitragThema: [unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER   [unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER EmptySa Apr 18, 2015 1:18 pm

SCHWIEGERSCHWESTER
ODER WER AUCH IMMER DU FÜR MICH SEIN MAGST


ZUM GESUCH | ZUM FORUM

[unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER LiviaHeader

DIE GESUCHTE
Livia von Gerber, wer kennt deinen Namen nicht? Dein Vater ist der reichste Magier der Schweiz (und man munkelt auch darüber hinaus), also fehlt es dir an nichts. Außer an Aufmerksamkeit, denn die bekommt allein dein großer Bruder, Leonard von Gerber, der aller Voraussicht nach in die überdimensional großen Fußstapfen deines Vaters treten wird. Da bleibt kein Raum für Bewunderung für die kleine unscheinbare Livia, die du zu mimen gezwungen bist. Dabei hast du ein unentdecktes Talent, ein Talent, welchem du dein Leben widmen willst. Doch das kannst du deinen Eltern nicht offenbaren; sie verteufeln deine Kunst.

DIE SUCHENDE
Ich bin Rebekka Schwarz, die Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste und die Verlobte deines hochgelobten Bruders. Wir kennen uns bereits seit du denken kannst, schließlich waren unsere Familien gut befreundet, bevor meine Eltern starben. Seit ich die Verlobte deines Bruders bin, habe ich ein Auge auf dich, nicht zuletzt um dich vor deiner Mutter immer wieder in Schutz zu nehmen. Ob dir meine Aufmerksamkeit gefällt oder nicht, kannst du selbst entscheiden. Ich weiß nichts von deinem Talent, du kannst selbst entscheiden, ob du es Bekka wissen lassen willst oder es auch vor ihr geheimhältst - was die Möglichkeiten, dein Talent an der Schule auszuleben, allerdings sehr eingrenzen dürfte.

DAS GEPLANTE
Vielleicht erfährt Bekka von deinem Talent und will dir helfen? Vielleicht erfährt Livia aber auch von Bekkas Geheimnis und setzt sie damit unter Druck? Das Geplante hängt sehr stark davon ab, wie du Livia in Wirklichkeit sein lassen willst - Bekka kennt ja nur die unscheinbare Livia, die du mimen musst, sobald deine Familie in der Nähe bist. Und im Unterricht bist du ebenso unscheinbar. Aber was du außerhalb der Schulaktivitäten machst? Wer weiß das schon?

DAS UNWICHTIGE WICHTIGE
Ich würde mich wirklich freuen, wenn du der kleinen Livia (der Name ist übrigens nicht zwingend, sollte aber irgendwo passen) Leben einhauchen möchtest. Das Gesuch dient vor allem dazu, dass du sogleich Familienanschluss hast. Daher sind einige grobe Fakten vorgesehen, den Rest kannst du aber (gerne in Absprache mit mir) selbst entscheiden. Ein Avatarvorschlag wäre Sophia Busch, die du auf dem Header siehst.


ÜBER DAS FORUM
» Harry-Potter-RPG, welches nur in der magischen Welt spielt, aber keine Buchcharaktere beinhaltet
» Szenentrennung
» Rating: ab 16
» spielt im Jahr 2014
» Colligatio ist eine Zauberschule im Länderdreieck Schweiz, Österreich und Italien

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER
» [unerledigt] Ich bin ich
» [unerledigt] Different and yet the same
» [unerledigt][m][25-28] What are you doing with me?
» [Unerledigt] Ash
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle