StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME. Empty
BeitragThema: [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME.   [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME. EmptyDi Jun 10, 2014 12:30 pm

[erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME. 12-1_zps569b98e4
ON MY WAY THEY GO WITH ME.
» WER SUCHT? » MISTER BRAXTON C. GRAYLING
EINUNDDREISSIG JAHRE – WYOMING – GESETZLOSER
» Braxton gehört mit seinen einunddreißig Jahren der Denvers Creek Bande an. Er stammt aus dem Nachbarstaat Wyoming, aus der Stadt Evanston. Er ist ein distanzierter und egoistischer Einzelgänger. Jedoch nur wenn die Bande nicht in seiner Nähe ist. Eigentlich meidet Braxton die Stadt, doch ab und zu muss auch er sich in sie wagen. Dadurch begibt sich der Amerikaner immer in Gefahr geschnappt zu werden und am nächsten Tag am Galgen zu hängen. Jedoch prügelt sich Braxton auch regelmäßig mit irgendjemand in Colorado Springs oder geht mit der Bande auf einen Raubzug. Natürlich hatte Braxton auch von einem "normalen" Leben geträumt. Eine eigene Ranch oder Farm, dazu eine Ehefrau und Kinder. Aber nun ja, den Gang des Lebens kann man sich wohl nicht selbst heraussuchen nicht wahr?

MISS HANNAH E. GRAYLING
ZWANZIG JAHRE – WYOMING – SCHWESTER
» Hm, Hannah ist eine verwöhnte kleine Göre. Das muss ich hier mal gesagt haben. Na ja, ich würde nicht sagen, dass wir uns nicht leiden können. Eher im Gegenteil, aber dafür sehen wir uns viel zu selten. Auch habe ich das Gefühl, dass sie trotz ihrer Erziehung dem großen Bruder ein wenig nach eifern will. Aber das soll die Kleine doch unter keinen Umständen nicht! Sie soll nicht so enden wie ich und das habe ich ihr schon oft gesagt, aber sie hat eben auch einen ziemlich großen Dickschädel. Dabei hat sie wirklich Grips und das ist wirklich gut. Nicht so wie diese komische Weiber in der Heimat. – Braxton Grayling « Eigentlich heißt sie mit vollständigen Namen: Hannah Grayling. Und gerade mal einundzwanzig zarte Jahre alt. Seine Schwester kommt ebenfalls aus Evanston, Wyoming. Geboren wurde sie im Sommermonat August. Aber das heißt nicht, dass Hannah ein wirklicher Sonnenschein ist. Nein, dass ist nicht wirklich nicht der Fall. Zusammen mit Braxton wuchs Hannah auf der Farm der Graylings auf. Schon damals hat sich Hannah nicht sehr für das nähen von Kleidern oder das stopfen von Socken interessiert. Sie ist eben nicht das 'klassische' Frauchen, dass am Herd steht und das Abendessen serviert. Schon damals hat Hannah Braxton meistens nachgeeifert. Denn er war schon immer ihr Vorbild. Natürlich wurde die deswegen auch immer von ihrem Vater belehrt, dass eine Dame sich noch nie aufführen würde. Aber davon hat Hannah sich nie unterkriegen lassen!

» WILD » ENTSCHLOSSEN » VORLAUT
» SELBSTBEWUSST » HILFSBEREIT » IMPULSIV
» IMMER DAS LETZTE WORT » NEUGIERIG » EHRLICH
Die oben genannten Charakterzüge sind natürlich kein Muss! Es sind lediglich Vorschläge, die du evtl. gebrauchen könntest oder nach denen du nicht richten willst. Trotzdem sollte Hannah keine graue Maus sein und auch nicht von allem zurück schrecken. Denn sie ist eine Person, die sich nicht einfach unterbuttern lässt. Die Beziehung der Beiden ist manchmal gut und manchmal auch weniger gut. Wie das eben so ist bei Geschwistern. Braxton findet, dass Hannah einfach auch manchmal viel zu sehr verwöhnt worden war. Damit zieht er sie auch gerne auf, was dazu führen kann, dass sie sich in die Wolle kriegen. Aber der Gesetzlose findet es gut, dass Hannah nicht das 'typische' Mädchen ist. Denn sie hat wohl genau die selbe Sturheit wie er. Ein Knackpunkt ist auch, dass Hannah ebenfalls sich gegen das Gesetz der USA verschwören will. Das ist doch dann zu viel des Guten. Was ziemlich oft zu heftigen Auseinandersetzungen führt. Denn Braxton will nicht, dass Hannah ebenfalls so endet wie er. Immer auf der Flucht vor dem Gesetz zwischen Blut und dem Tod. Zu aller erst dachte ich mir, dass Hannah ihm doch klammheimlich nach Colorado folgt. Was dann zu einer heftigen Auseinandersetzung führt. Braxton will sich darauf hin wieder nach Wyoming schicken. Da ihm wohl nichts anderes übrig bleibt, als sie unter die Fittiche zu nehmen. Was ihm natürlich überhaupt nicht in den Kram passt. Trotzdem bin auch für alles andere offen, wenn dir noch etwas anderes einfällt. Aber diesen Punkt wollte ich zu erst ausspielen. Den Rest könnte man sich dann noch überlegen. Ich bin dort recht flexibel. Und bin nicht von weiteren Ideen abgeneigt.

» Und der Rest ...An der Avatarperson dachte ich an Hailee Steinfeld aus dem Film True Grit oder Nina Dobrev. Hailee finde ich ganz passend für Hannah, weil sie doch zart aussieht es aber Faustdick hinter den Ohren hat. Oder aber auch wäre eine unsere Favoritin: Nina Dobrev. Natürlich ist dies nur ein Vorschlag wie Hannah aussehen könnte und es ist auch kein Muss sie zu übernehmen. Trotzdem sollte eher Dunkelhaarig von Typ sein. Ansonsten seid ihr hier freigestellt.

Die angegebene Avatarperson ist lediglich nur ein Vorschlag. Wir behalten uns aber gerne noch ein 'Vetorecht' bei. Auch der Name muss nicht so übernommen werden wie angegeben, einzig und allein der Name der Familie GRAYLING müsste bleiben. Das Alter ist ebenfalls kein Muss, wenn der Charakter +/- ein oder zwei Jahre ist, ist das auch noch in Ordnung. Sollte aber nicht älter als 25 Jahre sein. Ein gewisses Maß Interesse und Spaß sollte an diesem Charakter schon bestehen. Jemand der daran interessiert ist ihm ein wenig Leben einzuhauchen und dem Charakter ein gewisses Etwas zu verleihen. Jemand der nicht nach ein, zwei Wochen wieder verschwindet. Die Postinglänge ist bei mir eher ein wenig unterschiedlich, aber meistens mehr als 2500+ Zeichen. Ich passe mich an und poste manchmal je nach Laune. Gegen Kurzpost habe wir natürlich auch nichts. Man sollte sich schließlich wohl fühlen. Und diverse Messenger sind ebenfalls vorhanden, daran soll es nicht scheitern.


Zuletzt von » REVOLVER am Mi Feb 18, 2015 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME. Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME.   [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME. EmptyMo Jul 14, 2014 3:08 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

[erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME. Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME.   [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME. EmptyMo Jul 14, 2014 3:42 pm

Huhu, ja, alle Gesuche sind noch aktuell und ich habe sie gerade im Untertitel gekennzeichnet.  Wink Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME. Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME.   [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME. EmptyFr Okt 03, 2014 9:09 pm

» Aktuell 03. OKT. 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME. Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME.   [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME. EmptyFr Feb 13, 2015 12:12 pm

» Erledigt. 13. FEB. 2015
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME. Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME.   [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME. Empty

Nach oben Nach unten
 

[erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt]
» [erledigt]
» [erledigt] Do you still believe in one another?
» [Erledigt]Tigersetschen.
» [erledigt] Don't let you down
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle