StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Freundliches Team Gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Freundliches Team Gesucht! Empty
BeitragThema: Freundliches Team Gesucht!   Freundliches Team Gesucht! EmptySo Jun 29, 2014 2:27 am

Hallo liebe User!

Ich baue ein Forum auf, und brauche dafür ein Nettes, Vertrauenswürdiges Team!

Bei der Grundidee handelt es sich um ein Internat, beziehungsweise Wohnheim für nicht ganz so normale Jugendliche. Es sind verschiedene Wesen dort, von Engeln, Dämonen, bis zu Lichtfliegern ist alles dabei. Manche schließen sich zusammen, bilden Partnerschaften, andere ziehen es vor, allein zu Leben. Allerdings müssen sie Aufpassen, was sie tun, damit sie nicht entdeckt werden. Im schutz der Nacht kämpfen sie gegen die, die sich gegen die stellen, die unter Menschen leben. Aber auch am Tag suchen sie nun immer öfter die Bewohner auf. Die meisten Menschen bekommen von solchen Kämpfen nichts mit. Die meisten.

Das ganze ist ein bisschen angelehnt an den Anime "Inu x Boku SS". Es ist also von Vorteil, wenn man grob weiß, worum es dort geht. Wer also Interesse hat, sollte folgende Kriterien erfüllen:

#Möglichst 15+ Jahre alt
#Freude und Interesse, auch im RPG mit zu wirken (posten)
#Ideenreichtum/Kreativität
#Verlässlichkeit
#Freundlichkeit
#Kenntnisse mit HTML
#Inu x Boku SS sollte bekannt sein (nicht zwingend)


Gesucht wird demnach folgendes:

Mitadministrator: 1
Moderator: 2
Grafiker: 1
Zum schluss, der Link zum Forum: http://chokoreto-sakura.forumieren.com
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn sich jemand dafür Interessieren würde c:

Gruß,
Choko~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Freundliches Team Gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Freundliches Team Gesucht!   Freundliches Team Gesucht! EmptySo Jun 29, 2014 7:17 pm

Der Style wurde nun erst einmal an das Thema angepasst, eine Steckbriefvorlage sowie einige Legenden stehen bereits. Der Aufbau geht voran, das Team wird allerdings immer noch dringend gesucht!

Gruß,
Choko~
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Freundliches Team Gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Freundliches Team Gesucht!   Freundliches Team Gesucht! EmptyMi Feb 18, 2015 10:18 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Freundliches Team Gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Freundliches Team Gesucht!   Freundliches Team Gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 

Freundliches Team Gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Team gesucht!
» Team für ein MMORPG-RPG gesucht
» Freundliches Team gesucht
» Team für Fantasyboard gesucht
» Greifen-Team gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle