StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! Empty
BeitragThema: MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT!   MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! EmptyMo Jun 30, 2014 11:38 am

Hallo zusammen,
da ich ein faszinierter Anhänger von Lara Adrian und ihren Büchern um die Stammesvampire/Gefährtinnen bin, suche ich bereits schon eine Weile ein RPG zu diesem Thema. Leider finde ich in der großen RPG-Welt nicht das Forum, das mich ansprechen möchte und kann. Genau aus diesem Grund plane ich ein eigenes hochzuziehen. Da ich jedoch kein Narr bin und mir dessen wohl bewusst, dass es mir kaum möglich sein wird, alle anfallenden Dinge alleine zu stemmen und zu meistern, suche ich auf diesem Weg nach einem Team, das mich ebenso unterstützt wie ich es tun werde.
An dem Forum wird von meiner Seite aus bereits tatkräftig gewerkelt und somit sind Software (wbblite) und diverse Vorstellung längst kein Geheimnis mehr. Ich möchte gerne vor dem Zeitsprung ansetzen und ebenso auf Dragos Anwesenheit und Ehrgeiz nicht verzichten. Da ich mit einer Altersempfehlung von 18 Jahren liebäugel, wäre es somit Voraussetzung, dass du gewünschtes Alter erreicht hast. Ich habe die Grenze zur Volljährigkeit deutlich überschritten und stelle somit kein Problem dar. Ebenso liegen ein paar Jahre RPG/Team-Erfahrung hinter mir.
Buchkenntnisse sind für den Teamposten nicht nur wünschenswert, sondern ein Muss! Ebenso sollte der Titel nicht nur ein Aushängeschild sein, sondern regelrecht Programm. Sprich: Verlässlichkeit, Aktivität und kreatives Mitdenken unterliegen keiner Verhandlungsbasis.
Gesucht werden ein Mit-Admin und ein Moderator. Die Aufgabenteilung würde ich gerne mit den Interessenten absprechen ohne vorab klare Richtlinien vorzugeben. Zusammenfassend wäre jedoch folgenes wünschenswert:

  • ADMIN:
  • Volljährigkeit
  • Buchwissen
  • Teamerfahrung
  • html (css) - Kenntnisse
  • Akitivität
  • Engagement
  • Freundlichkeit
  • Umgang mit wbblite
  • Ideenreichtum
  • Grafikkenntnisse [???]


  • MODERATOR:
  • Volljährigkeit
  • Buchwissen
  • Engagement
  • Freundlichkeit
  • Ideenreichtum
  • Aktivität

Wenn zusätzlich die Chemie passt, wäre ich natürlich vollkommen begeistert und die Letzte, die sich darüber beschweren möchte. Natürlich ist ein Messenger für 'privateren' Kontakt (wenn gewünscht) vorhanden - es wäre jedoch auch kein Problem alles Wichtige direkt über das Forum zu klären.
Über Meldungen per PN wäre ich mehr als erfreut und hoffe doch sehr, dass ich mit meiner Begeisterung nicht einsam untergehe.
LG troublegum

(PS: Link zum Forum wird bei Interesse per PN weiter gegeben!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! Empty
BeitragThema: Re: MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT!   MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! EmptyMo Jun 30, 2014 3:38 pm

Hmmm muss das buchwissen besonders frisch sein oder reicht es, wenn man vor einiger Zeit die gelesen hat?

Mich würde ein Blick ins forum interessieren, um zu wissen ob es allgemein bis auf die Thematik interesse bei mir auslöst. Bisher haben nämlich auch mir keine Foren zu diesen Büchern zu gesagt :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! Empty
BeitragThema: Re: MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT!   MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! EmptyMo Jun 30, 2014 7:22 pm

Hallo Troublegum

wenn du möchtest könnte ich dir meine Dienste ebenfalls anbieten Wink Ich hab bis zu dem Band mit Mira alle Bände gelesen. Allerdings habe ich die letzten zwei (meine es wären zwei) noch nicht gelesen. Den Part mit der Abstammung der Stammesgefährtinnen kenne ich also noch Smile

Ich kenne mich relativ gut mit HTML und CSS aus, besser mit ersterem und bin leidenschaftliche Grafikerin. Leider habe ich bisher nur mit forumieren.com gearbeitet, aber ich bin mir sicher, dass ich mich schnell einarbeiten würde. Wenn du möchtest kann ich dir einige Beispiele geben ?!

VG Shar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! Empty
BeitragThema: Re: MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT!   MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! EmptyDi Jul 01, 2014 11:19 am

Oh, schon zwei Rückmeldungen - wie schön  Very Happy 
Danke dafür und freut mich natürlich!

²Itoe: Nein, das wäre absolut nicht schlimm. Ich selbst lese sie auch nicht täglich oder in Dauerschleife. Vorrangig wäre eben, dass du die Welt kennst und den Feinheiten die sie ausmacht nicht fremd gegenüberstehst.
Dich dürfte besonders interessieren (zur Hölle..jaaa.. ich habe Beiträge gespannt) ^^ dass ich gar nicht vor habe, eine extrem Postlänge vorzugeben. Natürlich ein Punkt, den man gemeinsam bespricht, aber anvisiert habe ich es schon mal. Ansonsten: was würde dich speziell interessieren? Verstehe mich nicht falsch, aber ich würde mit dem Link gerne warten, bis sich herausgestellt hat, dass es passen könnte und man sich der Zusammenarbeit so gut wie sicher ist. Es ist mir leider schon einmal passiert, dass ich von einem Interessenten hintergangen wurde und dieser jemand nur im Forum war um Ideen, Texte, usw. für sein eigenes Forum mitzunehmen. Das möchte ich klar umgehen (ohne dir etwas unterstellen zu wollen). Mit Bildern für den Vorgeschmack würde ich jedoch nicht geizen - wenn du mir sagst, was du insbesondere vor all deinen weiteren Überlegungen sehen möchtest.  Wink 

²Sharaska: Auch hier 'kein Problem'. Mira habe ich auch nicht gelesen. Ich kenne alles, das vor dem Zeitsprung stattgefunden hat. Das Leben mit den Menschen interessiert mich ein einer Vampirwelt nicht besonders. Oder meinst du noch die 'junge Mira'? In dem Fall bist du ja doch auch weit gekommen und ich gehe spontan davon aus, dass somit Buchwissen vorhanden sein muss.  Smile 
Das Einfuchsen in die andere Software sehe ich auch nicht als problematisch an. Solange der Wille da ist, möchte ich meinen, dass man es auch schafft und so schrecklich kompliziert ist wbblite auch nicht, dass man da Angst haben müsste. HTML-Kenntnisse sind mir sogar lieber als CSS. Gerade was die Listen und Templates betrifft, die ständig aktualisiert werden müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! Empty
BeitragThema: Re: MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT!   MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! EmptyDi Jul 01, 2014 5:51 pm

Na das freut mich doch! ^^ Nein, ich meine das Buch nach dem Zeitsprung Wink Was natürlich bedeutet dass ich auch die Bände davor gelesen habe, inklusive dem Band mit Renata und Nikolai, wo Mira das erste Mal auftaucht.

LG Shar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! Empty
BeitragThema: Re: MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT!   MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! EmptyDi Jul 01, 2014 6:41 pm

Mein immerwährendes größtes Problem sind meistens die Regeln xD' Speziell die Inplayregeln, da es ja gerne mal Mode ist mit 2.000 Zeichen oder so =D Mit 1.000 würde ich noch klar kommen, aber ich "hasse" es da einfach, mir was vorschreiben zu lassen, weil ich dann den Zwang habe, auf xy Zeichen zu kommen, dass wiederum die Motivation enorm ins Nichts bringt und ich dann keinen Bock mehr auf das Forum habe. (1.500 ginge vllt auch, wenn es okay ist, ab und an drunter zu kommen)

Das andere ist, ich bin leider auch etwas wählerisch, was den Style angeht. Es muss kein super, duber perfekter Style sein, aber ich will einfach nichts sehen, was dahingeklatscht ist, schwarzer Hintergrund und dann am besten knallrote Schriftfarbe *g* ( Wenn aber eh Sharaska vllt den Style übernimmt *g* *auf DA schon gestalkt hat*)

Und klauen will ich echt nicht, ich hab mir selbst eigene Foren "abgeschworen" , wenn überhaupt, möchte ich nur noch einen Mod Posten belegen. Ich bin zufrieden damit, irgendwie Mitglied zu sein oder auch mal Mod und ein Forum irgendwo unterstützen zu können, sei es mit Ideen (die teilweise gerne mal verrückt sind, mit einer hilfenden Hand oder ähnlichem, Grafiken kann ich zwar auch, bin aber kein Profi ^^'') =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! Empty
BeitragThema: Re: MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT!   MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! EmptyDi Jul 01, 2014 6:58 pm

Oh ein Fan! *freu* MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! 3165829210 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! Empty
BeitragThema: Re: MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT!   MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! EmptySo Jul 06, 2014 7:49 am

DICKES SORRY für die Verspätung  Embarassed 
Na ich denke mal meine Designs sind nicht so grausam, aber da das eine sehr subjektive Entscheidung ist, müsst ihr das klar selbst beurteilen ^.- Zwei sind es bisher, wobei hie und da noch winzige Kleinigkeiten fehlen.
Doch um es hier kurz und schmerzlos zu halten: hättet ihr ICQ?
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! Empty
BeitragThema: Re: MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT!   MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! EmptySo Jul 06, 2014 8:01 pm

Hi
nein leider nicht mehr. Ich hab "nur" noch Skype und FB.

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! Empty
BeitragThema: Re: MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT!   MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! EmptyMo Jul 07, 2014 8:53 am

Kann auch nur Skype anbieten Wink
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! Empty
BeitragThema: Re: MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT!   MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! EmptyMi Feb 18, 2015 10:19 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! Empty
BeitragThema: Re: MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT!   MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT! Empty

Nach oben Nach unten
 

MIDNIGHT BREED - TEAM GESUCHT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Midnight Breed RPG gesucht
» Team Gesucht
» Greifen-Team gesucht
» Team gesucht!
» Freundliches Team Gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle