StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

[Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim Empty
BeitragThema: [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim   [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim EmptyDi Okt 15, 2013 2:54 pm

Hallo. Ich suche derzeit nach einem Forum in welchem es möglich wäre, einen Welpen zu spielen. Ich kann auch noch ein paar Monate warten sofern ein Wurf anstehen sollte. Ansonsten würde ich mich auch damit anfreunden können, dass der Kleine Adoptiveltern bekommt. Denn ich würde ihn gerne von klein auf spielen und deswegen wäre er mir schon zu alt, wenn er alleine überleben können müsste. Demnach sollten etwaigen Adoptiveltern noch nicht im Rollenspiel eingestiegen sein oder es wird eine plausible Lösung geboten warum der kleine im bisherigen RPG noch nicht vorkam.

Wie der kleine aussieht würde sich variieren lassen - je nachdem wie die Eltern aussehen. wenn er Zieheltern bekommt dann würde er vermutlich grau oder weiß werden. je nachdem wie ich ihn mir im entsprechenden Forum am besten vorstellen kann. vom Charakter her plane ich ihn zu beginn als typisches Kleinkind. verspielt, neugieren und und und. wie er sich dann entwickelt liegt voll und ganz am Forum. Auch das Geschlecht kann ich auf Wunsch anpassen.

So dann mal kurz was zu mir. Da ich in wenigen Tagen 18 werde spielt das Ratin für mich keine Rolle. Ich bin seit einigen Jahren im Rollenspiel aktiv und solange die Gemeinschaft nett und das Forum gut ist hat man mich ganz schon lange an der Backe. Wenn mir etwas nicht gefällt sage ich es und bin dabei manchmal vielleicht etwas zuuuu direkt.

Was das Forum betrifft das ich suche: Ich hätte am liebsten ein reines Wolfsforum aber ich denke ich könnte mich auch mit einer Mischung auf Wölfen und Hunden anfreunden. Das Rating ist wie gesagt egal und generell ist mir auch die Story egal so lange sie mir zuspricht. Jedoch sollte es nicht zu fantasiereich sein. Wölfe die fliegen und weinen können sind nichts für mich. Ich bin für vieles offen.

Sehr schön fände ich es wenn ihr zu den Links des Forums eine Möglichkeit schreibt wie ich den Kleinen integrieren könnte. Da würde mir meine Auswahl definitiv vereinfachen und mir zudem zeigen wie man sich um die Mitglieder kümmert.
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

[Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim   [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim EmptyMo Okt 21, 2013 4:35 pm

Ist denn in keinem Forum Nachwuchs geplant? Very Happy Wie gesagt kann ich auch gerne noch ein zwei Monate Warten bis der Nachwuchs aktiv wird. Jedoch würde ich mir das Forum dann vorher trotzdem gerne angucken.
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim   [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim EmptyMo Okt 21, 2013 5:44 pm

Bei den Wölfen des alten Glaubens ist Nachwuchs geplant, aber wir befinden uns im Moment in einer völlig Umstrukturierung. Das ist das eine.
Und das andere wäre, das es verstörte Welpen werden könnten und manche von denen auch Bastarde (HundxWolf).

Also prinzipiell würden wir später welche suchen, aber dazu wird dann sowieso ein eigener Gesuch aufgegeben werden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim   [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim EmptyDi Okt 22, 2013 11:43 am

Hallöchen^^

Mondspur (klick) ist zwar noch ein ganz neues Forum (am Wochenende noch eröffnet), aber wir suchen Wölfe, Katzen und Hyänen in allen Altersklassen und ich denke, dass sich jemand findet würde der dich adoptieren will, eine Idee hätte ich da schon bezüglich meines einen Chars. Ich präsentiere sie dir hier einfach mal.

Alina ist Heilerin im Wolfsrudel und bei einem Spaziergang (oder so) im Rudelgeländer oder auf neutralen Gebiet findet sie deinen kleinen Welpen. Es sind keine Eltern zu sehen und da der Kleine Verletzungen hat, nimmt sie ihn mit nach Hause und kümmert sich um ihn. Und just zieht er für immer bei ihr ein und hat eine neue Mama. Ist nun natürlich sehr grob gehalten, aber ja, dass wäre meine Idee. Nachteil an der Sache ist, dass es dann keinen Papa gibt, bzw. dieser müsste erst erspielt werden, aber das ist ja das kleine Problem. ^^

Bei Interesse kannst du dich ja einfach bei mir melden.

LG
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

[Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim   [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim EmptyDi Okt 22, 2013 12:27 pm

Hallo Kite. Danke für das Angebot aber es sollte ein reiner Wolfswelpe werden und ohne Link zum Forum kann ich eh nichts anfangen. Und natürlich weiß ich das wenn ein Wurf geplant ist meistens auch ein Gesuch dazu aufgegeben wird aber man könnte ja schon einmal Plätze reservieren.

Nun zu dir Mondspur: also das Forum gefällt mir vom Design sehr gut. Jedoch wollte ich wie eben zu Kite schon gesagt ein reines Wolfsforum. Demnach würde eurer Mix aus Wölfen, Hyänen und Katzen leider ausscheiden. - bin leider kein Fan von Foren in denen man mehrere Tierarten spielen kann.. Zudem scheint es als würdet ihr Menschen spielen? Und Menschen spiele ich einfach nicht. Habe ich früher mal und seit dem nie wieder. aber trotzdem vielen dank für dein Angebot!
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim   [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim EmptyDi Okt 22, 2013 12:34 pm

Es würde sowieso kompliziert werden, aber Link dann besser erst wenn wir in ein neues Forum umgezogen sind. hihi =)

Was das reine Wolfswelpen angeht. Das wäre sogar möglich und ist geplant. Wenn du damit leben könntest, dass ein paar deine Geschwister Hundegene haben.
Da wir beschlossen haben, das Wölfe in dieser Hinsicht wie Hunde sind, sprich unterschiedliche Väter im selben Wurf haben können, und es bei uns darauf hinaus läuft ... ja ... wie gesagt, kompliziert. Wink

Aber das kannst du ja dann später immer noch ansehen, wenn wir soweit sind.
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

[Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim   [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim EmptyFr Okt 25, 2013 12:41 pm

bin noch immer für Angebote offen. Bekam zwar schon ein paar Angebote, jedoch ist für mich noch alles offen. (Wenn mir mehrere Forum zusagen würde ich mich sogar in beiden anmelden)

Wie gesagt kann ich auch gerne etwas warten wenn es im Rollenspiel zwar schon geplant ist aber noch etwas dauert. Demnach würde ich mir - wenn mir das Forum zusagt - gerne einen Platz reservieren. Also los meldet euch Very Happy Kann ja nicht sein das nirgendwo Nachwuchs geplant ist.

Aber um es nochmal klar zu machen: ich suche wenn möglich ein reines Wolfsforum also nichts mit Gestaltwandler, nichts mit anderen Tierarten. Hunde würden notfalls auch noch gehen aber nur ungerne.

Solltet ihr fragen zu mir als Person habe bin ich gerne dazu bereit sie alle zu beantworten. Und nun los. Wenn mir ein Forum super gefällt und das Team gut mit seinen Mitgliedern umgeht, dass wird man mich so schnell nicht los.
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim   [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim EmptyDi Dez 10, 2013 12:20 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

[Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim   [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim EmptyDi Dez 10, 2013 4:31 pm

Jap ;D

Suche noch immer.
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

[Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim   [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim EmptyDi Dez 17, 2013 2:32 pm

Da diese Suche noch aktuell ist aber schon etwas veraltet mal ein kleines Update über mich.
Mit meinen nun jungen 18 Jahren und keinem aktiven Charakter könnte ich viel Herzblut in den kleinen stecken. Sofern mir nicht zu viel vorgegeben wird und ich mich mit dem Welpen frei entfalten kann wird mir dieser zu 100% auch sehr ans Herz wachsen. Zeit habe ich genug für ein Rollenspiel - außer wenn meine Klausuren wie diese Woche eine auf die Andere folgen. Sofern ich mich mit den Mitgliedern und dem Team verstehe bin ich zudem ein sehr aktives Mitglied im Talk. Ein gutes Klima im Forum ist mir wichtig. Zudem ein angemessener Schreibstil. Natürlich geht es hier nur um ein Hobby aber ich möchte mir nicht elendig lange Texte aus den Fingern saugen müssen weil mein Schreibpartner nicht wirklich auf mich eingeht. Sollte das alles zutreffen und passen dann hat man mich sehr sehr lange an der Backe.
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

[Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim   [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim EmptyFr Dez 20, 2013 6:21 pm

Schau mal hier:
http://www.sweet-nightmare.de/thread.php?threadid=396&sid=

Da der Spieler von dem Kleinen uns verlassen hat, wird er jetzt neu gesucht.
Im Rollenspiel ist er noch nicht eingestiegen, deshalb hast du denke ich auch noch Möglichkeit ihn nochmal ein wenig zu verändern, wenn erwünscht. Aber da musst du dich an die Spielleitung wenden, die dir sicher gerne alle Fragen beantworten.
Ein schneller Einstieg ins Rollenspiel wäre kein Problem, da schon eine komplette Familie sowie Rudel vorhanden sind.
Wir sind ein sehr realistisches Rollenspiel mit lieben und netten Mitgliedern die Neulinge gerne anknabbern und Kekse kommst du bei uns genug! Ich würde mich rieesig freuen wenn das was für dich ist. Haben ja leider den Kontakt verloren nach UD. <3
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

[Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim   [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim EmptySa Dez 21, 2013 1:51 pm

ahhhw <3 ich werde mich direkt mal umschauen und einlesen und mich dann wenn der funke übergesprungen ist werde ich mich direkt an die SL wenden und vllt sehen wir uns dann wieder. thihi :3
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim   [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim EmptyMo März 10, 2014 9:13 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

[Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim   [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim EmptyMi März 12, 2014 6:06 pm

Da sich noch nichts gefunden hat: ja. Ich melde mich schon wenn das hier weg kann ;D
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim   [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim EmptyMi März 12, 2014 8:57 pm

Ich mache das Routinemäßig, weil viele das vergessen. Und wenn niemand schreibt, dass das akutell ist, frag ich nach.
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Katzi

Katzi
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.02.11

[Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim   [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim EmptySa März 15, 2014 7:14 pm

Hi!

Vielleicht hättest du Interesse an den WotS!
Zwar ist kein Nachwuchs geplant, da der derzeitige Alphanachwuchs ca. 5 Monate alt ist, aber eventuell hättest du Lust dich mit den beiden Wölfchen des Alphapaares anzufreunden? Wir sind aber ein eher ruhiges Forum. Wir posten keine 5 RPG-Beiträge pro User am Tag, also kommt man schön hinterher Smile Schaus dir einfach mal an-> www.wolvesofthesilvermoon.at.tf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim   [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim EmptySa Apr 05, 2014 6:59 am

Es dauert zwar noch ein paar Plots, deshalb steht das Gesuch bisher nur im Forum, aber hier: http://wdag.forumieren.com/t145-wir-erwarten-nachwuchs

Was dir vielleicht jedoch nicht so gefallen könnte ist, dass die WdaG ein sehr fantasiereiches Rollenspiel sind. Aber ich muss sagen mein kleiner Welpe den ich dort spiele ist auch dort aufgewachsen und wird den RPG-Frühling 2 Jahre (also wenn die Welpen kommen)

Und wir würden uns über einen aktiven Spieler freuen.
Nach oben Nach unten
Nachtwind

avatar
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.05.14

[Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim   [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim EmptySa Mai 03, 2014 6:39 pm

Hii,
ich kenne ein Forum (http://weltderwoelfe.forumieren.com/) Es ist zwar grade kein Nachwuchs geplant, aber ich bin dort als Mutter von 2 Welpen angemeldet und könnte den Kleinen adoptieren. Die Welpen aus meinem Wurf sind gerade 2 Monde alt, ich müsste zwar den Vater fragen, aber vielleicht ist es möglich das er/sie auch im Wurf dabei ist.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Night
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

[Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim   [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim EmptySa Sep 20, 2014 11:32 am

huhu bounce
Ich biete dir mal unser kleines feines, noch frisches Forum an. Wir sind ein reines WOLFSFORUM, momentan erst neu eröffnet und komplett noch auf der suche nach neuen Mitgliedern. Meine Idee deinen kleinen zu in­te­g­rie­ren wäre, meine Dornenprinzessin hat ein echtes Fable für Welpen, Erinnerungen an ihre Geschwister, und man könnte ihn ja bei einer Jagd oder dergleichen finden. Oder man sagt das sie Mutter des Kleinen gestorben ist und sie sich ihm angenommen hat, es gibt ja viele Möglichkeiten und ich denk wenn du Interesse hast findet sich sicher ein Weg mit denen alle zufrieden sind ^^

xoxo
Déspina
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

[Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim   [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim EmptyMi Okt 29, 2014 12:20 pm

Noch aktuell?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim   [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lev sucht Heim
» Ace sucht neues Heim
» Hexe in Ausbildung sucht Heim
» Junge Vampirin sucht Heim
» Beagledame sucht freundliches Heim! :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle