StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Windlichter suchen... | 1 Administrator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Windlichter suchen... | 1 Administrator Empty
BeitragThema: Windlichter suchen... | 1 Administrator   Windlichter suchen... | 1 Administrator EmptyDo Jul 31, 2014 7:37 am

Hallo Ihr lieben,

Wir, die Windlichter, suchen...


    Eine(n) weiteren Administrator, der sein Herz gerne an ein Wolfs Rollenspiel hängen würde. Es wäre schön, wenn der/die sich mit Codes vom wbblite oder mit Grafiken auskennt, muss aber nicht unbedingt sein.Wichtig sind mir Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Ideenreichtum und Vertrauen.Schließlich hat er/sie ein Forum, um dass sich gekümmert werden muss. ;-)Ich bin auch noch da, aber ich schaffe das einfach kaum alleine. Bzw. habe ich auch ein bisschen Angst davor, es alleine zu eröffnen *rot wird*



  • Forum auf wbblite
  • Grafikkenntnisse erwünscht
  • CSS/HTML/Codes Kenntnisse erwünscht
  • Vertrauensvoll
  • Freundlich, Hilfsbereit und Ideenreich (Plots und so)

  • Würde neben mir ebenfalls Admin werden, bekäme auch alle Rechte und Passwörter
  • Frei aus wählbar ob er/sie im RPG mit macht oder nur den Adminposten übernimmt





Wir, die Windlichter, sind...


    ein Rudel von vier Generationen, angeführt von den Eltern. Die Struktur ist im Wandel, da die Mutterfähe auf der Schwelle des Todes steht, deshalb ruft der Vaterrüde alle Freunde & Familie herbei um sich zu verabschieden... Beginn hier erster Plot.Das RPG besteht einzig aus Gesuche, d.H. hier wird  nur hin und wieder eine offene Registration stattfinden. Man kann aber ebenfalls Freunde des Wolfes suchen, nicht nur Familie. Ob das mit den Freunden im neuen Revier des Familienrudels wirklich so gut ist? Das wüssten nur die User!Die Gesuche sind nicht feste, einzig das Alter und der Charakterrahmen sind 'feste'... naja und die Farbe des Fells





Wer also Zeit und Lust auf dieses Forum bzw. diesen Posten hat (Forum ist noch nicht aktiv, noch viel zu machen) kann sich gerne bei mir melden!
Hier kannst du schauen

Bis dahin
Eure Darky
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Windlichter suchen... | 1 Administrator Empty
BeitragThema: Re: Windlichter suchen... | 1 Administrator   Windlichter suchen... | 1 Administrator EmptyDo Jul 31, 2014 7:44 am

Ich bin dabei! Du kennst mich. Ich bin es, Bonnie. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Windlichter suchen... | 1 Administrator Empty
BeitragThema: Re: Windlichter suchen... | 1 Administrator   Windlichter suchen... | 1 Administrator EmptyMo Aug 04, 2014 8:08 am

Bekommst ne PN Wink

Vielleicht meldet sich ja noch jemand ... ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Windlichter suchen... | 1 Administrator Empty
BeitragThema: Re: Windlichter suchen... | 1 Administrator   Windlichter suchen... | 1 Administrator EmptyMi Aug 13, 2014 3:34 pm

Zwischeninfo

Suchen Immer noch

    Wir suchen leider immer noch dringend jemanden, der Codes aus dem FF kann und mich dahingehend gerne Unterstützen möchte. Zudem bin ich immer gerne auf der Suche nach Moderatoren, die über Texte schauen und Fehler der Spielleitung korrigieren, sowie Ideen mit einbringen und den Usern zur Seite stehen.


Gefunden haben wir...

    Eine tolles Teammitglied welches sich um das Desing des Forums kümmert *-*


Ansprüche...

    Ansprüche an denjenigen haben wir nicht. Ich wünsche mir aber, das das Teammitglied fit im Coden ist, da ich derzeit kaum Zeit habe mich 6 Stunden an ein Code zu setzen, den jeder 'Hobbycoder' in 10min drinnen hat. Ich kann zwar mit Anleitung einiges, auch ohne, aber ich brauche jemanden, der mich darin Unterstützen kann. Außerdem soll das Forum kein Ultra-Highend-Forum werden, schlicht und locker. Codes sind also nicht Anspruchsvoll.


Grüße
Darky
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Windlichter suchen... | 1 Administrator Empty
BeitragThema: Re: Windlichter suchen... | 1 Administrator   Windlichter suchen... | 1 Administrator EmptyDi Sep 02, 2014 8:47 am

Suchen immer noch!
[Aktuell Stand: 02.09.2014]
Nach oben Nach unten
Shena

Shena
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 29

Windlichter suchen... | 1 Administrator Empty
BeitragThema: Re: Windlichter suchen... | 1 Administrator   Windlichter suchen... | 1 Administrator EmptyMi Sep 03, 2014 11:01 am

Ich habe mit die Windlichter angeschaut und bin irgendwie fasziniert vom Forum. Das Design gefällt mir sehr gut! Ich würde gerne mich um einen fehlerkorrigierenden Modposten bewerben & Texte und Codes nach Fehlern durchsuchen. Codekenntnisse habe ich.

Auf Kamata bin ich Paco, falls du noch Infos brauchst. (:

lG
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.bplaced.net/index.php
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Windlichter suchen... | 1 Administrator Empty
BeitragThema: Re: Windlichter suchen... | 1 Administrator   Windlichter suchen... | 1 Administrator EmptyMi Feb 18, 2015 10:22 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Windlichter suchen... | 1 Administrator Empty
BeitragThema: Re: Windlichter suchen... | 1 Administrator   Windlichter suchen... | 1 Administrator Empty

Nach oben Nach unten
 

Windlichter suchen... | 1 Administrator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wir suchen...
» Zwei eigenartige Charaktere suchen Zuhause
» [unerledigt] Drei Rudel suchen Zuwachs
» [unerledigt] Suchen ganz dringend einen Haymitch!
» [erledigt][m/w] SPRING. Wir suchen einen neuen Leader für die Skulls
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle