StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Zwei eigenartige Charaktere suchen Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dancin' Spotlight

avatar
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 32

Zwei eigenartige Charaktere suchen Zuhause Empty
BeitragThema: Zwei eigenartige Charaktere suchen Zuhause   Zwei eigenartige Charaktere suchen Zuhause EmptyDi Okt 06, 2015 3:18 pm

Hallihallo,

ich und meine Freundin sind auf der Suche nach einem kleinen, süßen Forum das unsere Charaktere Lace und Kagayaki aufnehmen wollen würde. (= Mehr zu den Charakteren selbst, ist im jeweiligen Spoiler zu finden. Es wäre schön, wenn beide in ihrem Grundsatz so bleiben könnten, wie sie sind. Je nach Forum werden wir entsprechende Anpassungen vornehmen bezüglich Alter, Rasse, Gruppe usw. Aktuell sind sie für uns noch menschliche Seel'chen.
Wo ich es auch schon angeschnitten habe: Das Genre des Forums ist offen. Wir schauen uns gerne jeden Vorschlag an. Auch ein hohes Rating ist für uns kein Thema, wir sind beide über 18 Jahre alt. Wir schreiben beide etwa 300 bis 1500 Wörter pro Posting - je nach Situation.
Das Einzige, das wir uns wünschen würden, ist: Das RPG sollte bereits laufen und genug Möglichkeiten zum Einstieg bieten. Natürlich sollte das Forum auch eine nette Community vorweisen können. x)

Wie ich es bereits erwähnte: Wir freuen uns über jeden Vorschlag!

Grüße, Dancin'.

& hier kommen die beiden Spoiler:

Lace:

Kagayaki:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Zwei eigenartige Charaktere suchen Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Zwei eigenartige Charaktere suchen Zuhause   Zwei eigenartige Charaktere suchen Zuhause EmptyFr Okt 09, 2015 12:26 am

Huhu!

Sehr interessante Charaktere, die ihr da habt Very Happy

Vielleicht sagt euch ja das Heaven&Hell *Klick!* zu? Hier habt ihr die Möglichkeit, eure beiden Menschleins Menschleins sein zu lassen, oder aber ihr wandelt sie in Dämonen/ Engel um, je nachdem, wie es euch beliebt.

Einstiegsmöglichkeiten gibt es eigentlich genug, denke ich, zumal ihr ja schon zu zweit seid und evtl auch gleich zu zweit einsteigen könntet? Aber das würde sich dann sowieso ergeben ^-^

Außerdem findet demnächst ein Halloween-Event *Klick!* statt, bei dem es euch durch die Szenentrennung [normalerweise schreiben wir in der Ortstrennung] möglich wäre, verschiedene potentielle Postpartner und deren Schreibstil kennen zu lernen.

Sollte Interesse bestehen und ihr habt Fragen, könnt ihr euch ja gern im Gästebuch *Klick!* bei uns melden, oder aber ihr besucht uns ganz einfach mit dem Gastaccount *Klick!* in der Chatbox c:
- oder ihr sendet mir hier eine PN Very Happy

Liebe Grüße
Mayumi [aka Tristan Okami xD]

Nach oben Nach unten
 

Zwei eigenartige Charaktere suchen Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt][m/w] SPRING. Wir suchen einen neuen Leader für die Skulls
» Wir suchen...
» Windlichter suchen... | 1 Administrator
» [unerledigt] Drei Rudel suchen Zuwachs
» [unerledigt] Suchen ganz dringend einen Haymitch!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle