StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] [Gruppe] Königsfamilie gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] [Gruppe] Königsfamilie gesucht Empty
BeitragThema: [unerledigt] [Gruppe] Königsfamilie gesucht   [unerledigt] [Gruppe] Königsfamilie gesucht EmptySo Okt 05, 2014 7:31 pm

Die Königsfamilie

Wir suchen dringend die restlichen Mitglieder der königlichen Familie von Westeros! Dazu zählen Prinzessin Myrcella Baratheon, Prinz Tommen Baratheon, die Bastarde Gendry, Mya Stein und Edric Sturm, den Bruder des Königs Lord Stannis Baratheon, seine Frau Lady Selyse und seine Tochter Sharin.

Prinzessin Myrcella Baratheon

Avatar: Aimee Richardson
Alter:  8 Jahre
Die wichtigsten Punkte zum Charakter:
- feinfühlig
- sehr schön
- sehr klug
- höflich und zuvorkommend
- wohlerzogen
- mutig
- hat einen starken Willen
- unschuldig und unbedarft

Inplay:  Prinzessin Myrcella lebt mit ihren Geschwistern und Eltern im Roten Bergfried in Königsmund. Hier warten ihre Mutter, ihr Vater, ihr Bruder Joffrey, ihre beiden Onkel und noch etliche andere Personen auf sie und würden gerne mit ihr schreiben.

Warum wir uns Myrcella wünschen? Smile
Myrcella gehört natürlich unbedingt zum königlichen Hof und außerdem würde sie unter den vielen Bewohnern von Königsmund und der Feste sicher schnell viele Freunde in ihrem Alter und mit den selben Interessen finden.

Prinz Tommen Baratheon

Avatar: Callum Wharry oder Dean-Charles Chapman
Alter: 7 Jahre
Die wichtigsten Punkte zum Charakter:
-gutherzig
-versucht immer sein Bestes
-lieb
-fügsam
-freundlich
-offen
-mag Tiere, v. a. Katzen
-verspielt

Inplay: Prinz Tommen gehört natürlich ebenso zum königlichen Hof und seine Mutter, sein Vater, seine Onkel, und noch viele andere Kinder und Charaktere würden sich freuen, mit ihm in Kontakt zu kommen.

Warum wir uns Tommen wünschen? Smile
Selbstverständlich brauchen wir unseren kleinen Prinzen genauso wie seinen großen Bruder und es gibt viele Kontakte für einen so umgänglichen, netten Jungen zu knüpfen und einige Abenteuer in Königsmund zu erleben.

Mya Stein

Avatar: Schwarzes Haar und Blaue Augen, evtl Liv Tyler oder Lara Pulver oder Zoey Deschanel
Alter: 18 Jahre
Die wichtigsten Punkte zum Charakter:
-fröhlich
-naiv
-offen
-laut
-munter
-verträumt
-hat Nachtaugen

Inplay: Mya ist die Maultierführerin vom Bluttor, die ihre Tiere immer wieder auf die Hohenehr hinaufbringt. Sie ist eine Bastardtochter von König Robert, wovon sie allerdings nichts weiß. Derzeit lebt sie in den Festen auf dem Weg zur Ehr und ist mit einem jungen Knappen zusammen, Mychel, den sie gerne heiraten würde. Wir würden uns freuen, wenn sich Mya, vielleicht zusammen mit Mychel, finden ließe, damit sie nicht ganz allein ist.

Warum wir uns Mya wünschen? Smile
Mya ist König Roberts Bastard. Zwar ist für sie keine große Rolle in der Storyline vorgesehen, aber das lässt sich ja ändern. Außerdem würden wir uns freuen, wenn ein bisschen Leben ins grüne Tal käme!

Gendry, der Schmiedelehrling

Avatar: Joe Dempsie
Alter: 14
Die wichtigsten Punkte zum Charakter:
-dickköpfig und stur
-kräftig
-leicht zu verwirren
-einfaches Gemüt
-will Waffenschmied werden
-Talent zum Schmieden
-trotzdem gutmütig

Inplay: Gendry ist als Lehrjunge in Tobho Motts Meisterwaffenschmiede, für die irgendwann ein reicher Lord bezahlt hat. Er ist sehr geschickt im Umgang mit dem Schmiedehammer und macht sich gut bei Meister Mott. In Königsmund gibt es viele Postingpartner, wie zum Beispiel Arya Stark, Edric Dayne, oder auch einfache Leute aus Königsmund, sowie Ritter und Lords.

Warum wir uns Gendry wünschen? Smile
Als König Roberts Bastard ist Gendry wirklich wichtig für den Verlauf der Storyline. Außerdem würden sich Arya und andere, jüngere Charaktere auch sehr über den angehenden Schmied freuen.

Edric Sturm

Avatar:  keine besondere Person, sollte allerdings schwarzes Haar und möglichst blaue Augen haben
Alter:  11 Jahre
Die wichtigsten Punkte zum Charakter:
-kräftig
-robust
-charmant
-höflich
-wild
-stolz
-weiß von seiner Herkunft

Inplay: Eigentlich ist Edric Lord Renlys Mündel auf Sturmkap, doch da Renly sich im Moment in Königsmund befindet, könnte er Edric ebenfalls dorthin mitgebracht haben. In Königsmund finden sich unzählige Postingpartner, die sich über Edric freuen würden.

Warum wir uns Edric wünschen? Smile
Als Roberts Bastardsohn spielt er eine wichtige Rolle in der Story. Außerdem ist er ein sehr ergiebiger Charakter, der einige Freunde finden kann und mit dem das Posten Spaß machen wird. Besonders die jüngeren Charaktere würden sich über seine Existenz freuen.

Lord Stannis Baratheon

Avatar: Stephen Dillane
Alter:  34 Jahre
Die wichtigsten Punkte zum Charakter:
-ernst
-stur
-gerecht
-vergibt und vergisst nicht
-starrer Gerechtigkeitssinn und Pflichtbewusstsein
-knirscht oft mit den Zähnen
-fühlt sich oft übervorteilt
-manchmal verbittert

Inplay: Stannis ist bereits nach Drachenstein zurückgekehrt, kann aber auch jederzeit wieder nach Königsmund oder einen anderen Ort segeln. Vor allem Briefe können sehr schnell verschickt werden.

Warum wir uns Stannis wünschen? Smile
Stannis ist ein immens wichtiger Charakter für die Storyline. Er ist ein großer Kriegsherr und ein logischer Denker, geht kühl und genau vor und verschont nur wenige. Er weiß, wie er einen Krieg führen muss, um ihn zu gewinnen, deshalb sollte sich jemand, der Stannis spielen möchte, spätestens nach dem Einstieg ins Play mit der Kriegsführung befassen. Wie Stannis braucht der Spieler aber kein besonderes Feingefühl, was Umgangsformen, Intrigen oder Höflichkeit angeht.
Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand an Stannis Interesse findet und ein bisschen Schwung nach Drachenstein und ins Inplay bringt!

Lady Selyse Baratheon

Avatar:  Tara Fitzgerald
Alter: um die 30 Jahre
Die wichtigsten Punkte zum Charakter:
-fanatisch
-schroff
-ernst
-lieblos
-humorlos

Inplay: Lady Selyse befindet sich zusammen mit ihrem Ehemann Stannis und ihrer Tochter Sharin auf Drachenstein, allerdings kann sie mit den Schiffen auch jederzeit andere Orte besuchen.

Warum wir uns Selyse wünschen? Smile
Selyse ist mit Melisandre ein kleiner Teilauslöser für Stannis' Krieg und sie unterstützt ihn voll und ganz in dieser Sache. Ihr Fanatismus wird gebraucht, um Stannis dem Herrn des Lichts näherzubringen und ihn von Melisandre zu überzeugen. Außerdem braucht Stannis auch manchmal die Gesellschaft seiner Frau.

Sharin Baratheon

Avatar: Kerry Ingram
Alter:  9 Jahre
Die wichtigsten Punkte zum Charakter:
-von Grauschuppen entstellt
-ein süßes Kind
-traurig
-einsam
-höflich und freundlich
-ein wenig ängstlich

Inplay:
Sharin lebt mit ihrer Mutter auf Drachenstein. Sie sehnt sich nach Gesellschaft und ist meist mit ihrem Narren unterwegs. Außerdem kann sie auch als Mündel an einen anderen Ort geschickt werden.

Warum wir uns Sharin wünschen? Smile
Sharin ist ein süßes Kind, die bestimmt ein bisschen Leben nach Drachenstein bringen würde und Stannis und Selyse Gesellschaft leisten könnte. Auch als Mündel an einem anderen Ort wäre sie ein ergiebiger Charakter und würde bestimmt viele Kontakte knüpfen und Freunde finden.


Konnten wir euer Interesse wecken? Smile  Dann schaut doch einfach mal bei uns rein!

http://winter-is-coming.forumieren.com

Wir würden uns freuen, wenn sich jemand findet, der diesen Charakter gern übernehmen möchte!

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

Liebste Grüße,
das WIC-Team
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] [Gruppe] Königsfamilie gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][Gruppe]Bad Familie
» [unerledigt][Gruppe][M/W][Jäger] Auf abschüssigen Wegen...
» [unerledigt][w][17-18][Gruppe] GIRLS JUST WANNA HAVE FUN
» [unerledigt][M/W][Gruppe]Die Schlüssel [1|7] (Menschen)
» [unerledigt][w/m][16-18][Gruppe] ADEL VERPFLICHTET
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle