StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Meine liebste Lieblingsnichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Meine liebste Lieblingsnichte Empty
BeitragThema: [unerledigt] Meine liebste Lieblingsnichte   [unerledigt] Meine liebste Lieblingsnichte EmptySo Okt 19, 2014 5:44 pm

[unerledigt] Meine liebste Lieblingsnichte 2yx5hly

Pst. Du. Ja, du. Komm mal eben her. Aber achte darauf, dass dir niemand folgt.
Du willst dich also darüber informieren wie es ist, wenn man mich zum Onkel hat? Na, dazu will ich dir doch zu gerne ein paar Takte erzählen. Aber pass auf, dass Beringar davon nichts mitbekommt. Wir wissen doch beide wie er so ist.

Dein Name ist Jennyfer Allister, du bist 16 Jahre alt und du gehst in Hogwarts zur Schule. Du gehörst zu den Hufflepuff-Schülern, was an und für sich eine prima Sache ist... obwohl dein Onkel Beringar Ballantyne der Hauslehrer ist. Du magst ihn schließlich und du willst ihn auch gar nicht enttäuschen, aber ganz unter uns gesagt, noch lieber magst du deinen anderen Onkel - mich.
Ich bin Cynfarch und seit dem heutigen Tage bin ich ebenfalls Angestellter in Hogwarts. Diesen Posten habe ich hart erarbeitet... äh, nein, natürlich nicht. Aber das alles erzähle ich dir nachher lieber persönlich, sobald du die für dich erstklassige Nachricht meiner Anwesenheit erfahren hast. Ich will nur hoffen, dass Beringar dir das auch erzählt. Ansonsten sorge ich schon dafür, dass wir uns „rein zufällig“ über den Weg laufen. Auf mich kannst du dich verlassen.
Hey, ich war schon immer dein privater Held, was nicht zuletzt daran liegt, da ich der coole Onkel war und bin, der immer Zeit für dich hat(te). Ich war immer der, der die coolsten Geschichten erzählen kann und mit mir wurde es nie langweilig. Erinnerst du dich noch daran, wie wir manch lieben langen Tag durch die Wälder gestreift sind, Hütten gebaut haben und uns gemeinsam die wildesten Abenteuer ausgedacht haben, die es zu bestehen galt?
Ich bin, als jüngstes der vier Ballantyne-Geschwister, gerade einmal zwölf Jahre älter als du, so dass uns beide irgendwie auch noch jede Menge verbindet. Und bei mir konntest du immer die abenteuerlustige Amazone oder die in Not geratene holde Prinzessin sein, ganz nach was dir gerade der Sinn stand. Dass ich als Rumtreiber und Lebemann manchmal monatelang nicht aufzufinden war, hat dich zwar immer etwas bekümmert, aber da ich immer etwas Tolles mitbrachte und eben wieder einen Sack voller Geschichten im Gepäck hatte, warst du schon als Kind rasch zu trösten.

Tja, jetzt ist aus meiner kleinen Nichte längst schon eine beinahe erwachsene Frau geworden... Blödsinn, was? Du bist eine fleißige, wohlerzogene und phantasievolle Jugendliche, die bei ihren Freunden ungeheuer lebhaft ist. Gegenüber Slytherins und dir suspekt vorkommenden Leuten bist du allerdings sehr, sehr vorsichtig. Ich habe mir sagen lassen, dass du mit einigen Slytherins schon böse Erfahrungen gemacht hast und dass du es verflixt unfair findest, wie einige von denen dich und Leute aus deinem Haus behandeln. Aber das musst du mir später noch im Einzelnen erzählen. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Ach ja, du bist übrigens die Tochter einer meiner beiden älteren Schwestern (war jetzt unschwer zu erraten) und Beringar kann deinen Vater nicht besonders leiden. Die zwei schwimmen einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge, aber wenigstens lässt man es dich nicht spüren. So viel Anstand haben sie beide. Und mach dir nichts daraus, dass Beringar immer so langweilig und bodenständig wirkt. Er hat das Herz am rechten Fleck, ist ein waschechter Familienmensch und ist irgendwie immer der Meinung, er müsse auf alles und jeden aufpassen. Vielleicht tut er das bei dir auch manchmal zu viel? Lass uns mal in einer ruhigen Minute darüber quatschen. Dann können wir, in familiär statthaftem Rahmen, ein wenig darüber schimpfen. Nur du und ich. So wie früher.

Kommen wir mal zum wichtigen Kleingedruckten.
Cynfarch und sein Bruder Beringar werden beide von mir gespielt, so dass du dir keine Sorgen darum machen musst irgendeinem Spieler aus Versehen auf den Schlips zu treten, weil dein Char einen von beiden lieber mag oder wenn sich im Ingame etwas ganz anderes ergeben sollte Wink Mir ist wichtig, dass du Jennyfer gerne Leben einhauchen möchtest und auch den Anschluss an meine Charaktere haben willst. Nichts ist schlimmer als Spieler für Verwandte zu finden, die gar nicht mit einem zu tun haben wollen. Aktivität wird bei mir recht groß geschrieben. Zwei bis drei Postings pro Woche sollen schon im Normalfall machbar sein. Und ehe du dir jetzt „WTF“ denkst, ganz cool bleiben ^^ Ich mag Postings zwischen 1.500 und 2.000 Zeichen sehr gerne. Mehr brauchts für mich nicht.

Als Avatarperson geht mir Georgie Henley einfach nicht aus dem Kopf. Die passt so schön zu den beiden Erwachsenen (die übrigens von Joseph Fiennes und Colin O’Donoghue verkörpert werden). Solltest du dich mit ihr überhaupt nicht anfreunden können, lässt sich aber garantiert eine Alternative finden. Dann kommst Jennyfer eben eher nach dem Papa.
Und ehe ich dich hier jetzt noch mit allem zutexte, was es noch so an supertollen Spielmöglichkeiten mit Klassenkameraden, vielleicht einem erspielbaren Quidditchposten oder Clubposten usw. gäbe, halte ich einfach den Rand und warte ab, was du an Ideen einwerfen kannst.



  • Marauder-RPG im Jahre 1977
  • Voldemort lauert im Schatten
  • spielbar sind Schüler ab der 5. Klasse und Erwachsene
  • spannendes Schulleben für Gern-Poster

  • Ortstrennungsforum mit FSK-Rating
  • großes Plot-RPG für gemeinsames Spiel
  • statt Steckbriefen gibt es Schulakten
  • Postings zwischen 1.000 und 4.000 Zeichen
  • Pairings sind nebensächlich


Tunichtgut GmbH
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Meine liebste Lieblingsnichte Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Meine liebste Lieblingsnichte   [unerledigt] Meine liebste Lieblingsnichte EmptySo Okt 19, 2014 9:42 pm

Wow, Jennyfer klingt super interessant Smile tolle Story
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Meine liebste Lieblingsnichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
» [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER
» Neues Heim für meine Nebel gesucht
» [unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER
» [unerledigt] Piratenmannschaft
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle