StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][m] Partner gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt][m] Partner gesucht! Empty
BeitragThema: [unerledigt][m] Partner gesucht!   [unerledigt][m] Partner gesucht! EmptySo Jan 04, 2015 12:52 am

Mein Rang: Bevorzugt Subjekt, kann aber Mensch oder Professor machen
Mein Charakter: Wird weiblich sein. Ich hab in Planung, das sie eine Selbstsichere und Dominante Persönlichkeit wird, wenn sie Mensch oder Professorin sein wird. Falls Subjekt, dann wäre sie wohl Aufgedreht und Optimistisch. Kann sich aber nach absprache alles ändern. Ein kleines Feature das mein charakter noch haben könnte, das sie Masochistisch sein wird, was wohl bei einer Subjektin am besten wäre.
Ich suche: Bevorzugt es sollte ein Mann sein, kann aber auch eine Frau sein, denn ich habe nichts gegen. Ansonsten bevorzuge ich das die Person ein Mensch ist, und ich Subjektin. Dies kann sich aber auch ändern Es brauch kein Bilderbuch Mann sein, doch er sollte vielleicht etwas Liebevoll sein, wenn auch etwas Dominant. Falls die Interesse eher liegt, einen Wärter zu machen, liese sich auch etwas verbotenere Liebe machen, besonders wenn ich eine Menschin oder Subjektin mache Smile
Ich erwarte von meinem Postpartner: Regelmäßiges Posten natürlich! Zwar ist nicht nötig das man jeden tag 2 mal postet, aber wäre am besten wenn alle 2 tage mindestens ein Post steht. Ansonsten wäre natürlich Absprache von vorteil, was natürlich ist.
Beziehung der Charaktere: Natürlich ein Liebesverhältniss, aber es kann auch ein Meister / Sklave Verhältnis sein, was mir auch recht ist. Ob Unschuldig, oder komplett versaut, ist nicht wichtig.
Sonstiges: Da ich meine ZA nun noch nicht angefangen habe nieder zu schreiben, steht alles noch offen. Deshalb wäre ich sehr erfreut, wenn sie jemand die Mühe machen würde und mit mir zusammen die Steckbriefe schreiben würde, mit absprechen und vergleichen und so Smile

Ich hoffe jemand hat interesse an so eine sache Very Happy

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][m] Partner gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][w] Zwillingsschwester gesucht!
» [Unerledigt]Unterstützung gesucht
» [Unerledigt][W/W] Schwestern gesucht
» [unerledigt] vertraute gesucht
» [unerledigt] Erfahrener wbb'ler gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle