StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] vertraute gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alaska

Alaska
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 30

[unerledigt] vertraute gesucht Empty
BeitragThema: [unerledigt] vertraute gesucht   [unerledigt] vertraute gesucht EmptyMi Jan 06, 2016 5:39 pm





SADEC ZIMBAH von den STURMTÄNZERN sucht dich! Er ist ein Rüde der anderen Art. Mit seinen 5 JAHREN hatte er in seinem Leben bereits jede Menge Wendungen und Neuanfänge. Das Rudel war die letzte Station, an der er sich zu bleiben vorgenommen hat. Aber die Jahre der Wanderschaft und des Alleinseins hat er nicht spurlos hinter sich lassen können. Auch, wenn man ihn grundlegend als gutmütiges Wesen beschreiben kann, bleiben seine Schwierigkeiten, anderen zu vertrauen und sich ihnen zu öffnen nicht unbemerkt. Dennoch hat er in der Zeit, die er mit ihnen verbracht hat, die Wölfe des Rudels zu schätzen gelernt und tut alles daran, sie zu beschützen, wenn es ihm auch schwer fällt, sich der Hierarchie unterzuordnen. Vor allem MEA ASHAI ist zu einer engen Vertrauten geworden, um die er bangen musste, als das Rudel von einem Waldfeuer eingekesselt wurde.



Ähnlich lang wie Sadec ist MEA ASHAI bereits ein Teil des Rudels und hat es, anders als er, sehr schnell geschafft, mit den Wölfen warm zu werden und neue Freundschaften zu schließen. Es mag sein, dass ihr junges Alter von gerade einmal 2 JAHREN der Grund dafür ist, doch auch sie hat in ihrem kurzen Leben bereits schwere Verluste erfahren müssen, die sie haben reifen lassen. Dennoch lässt sie sich ihrer Lebensfreude kaum brauben, auch wenn sie unsicher ist, auch wenn sie ängstlich ist, sie schafft es, denen aufzuhelfen, die zu Boden gestürzt sind. Und genau diese Fähigkeit ist es, mit der sie auch Sadec das Fliegen lehren kann.
Mea ist ein Wolf, der die Gesellschaft anderer sehr genießt und anders herum ist es angenehm, ihr warmes Gemüt in der Nähe zu wissen. All das macht sie natürlich nicht zu einer schwachen Wölfin, im Gegenteil, es ist ein Ausdruck ihrer Stärke. Sie ist bereit, Gefühle zu zu lassen und sie zu verarbeiten, so weiß sie, mit ihrer Trauer umzugehen und dieser nicht die Kontrolle über sich zu übergeben. Trotz ihrer noch immer durchschimmernden, jugendlichen Unsicherheit ist sie bereit, ihre Meinung ersnt zu vertreten, auch wenn dies eher auf eine einfühlsame Art geschieht. Sie möchte verstanden werden, genauso wie sie versucht, andere zu verstehen, ohne sie zu verurteilen.


G R Ö S S E: 72cm

K Ö R P E R B A U: zierlich

F E L L F A R B E: weiß

M E R K M A L: aus dem Feuer im aktuellen Plot kann sie gerne Brandnarben davon tragen

Der Name kann geändert werden, die Charakterausarbeitung steht euch sehr frei, solange die grundlegende Idee beibehalten wird.



Ich suche für Mea eine motivierte Spierlerin, die auch länger dabei bleibt und bereit ist, Phasen der Inaktivität aufgrund von Prüfungen (meinerseits) schmerzlos zu überstehen. Dafür sollte der Charakter sich natürlich auch in das Rudelgeschehen außerhalb der Beziehung zwischen den beiden Wölfen integrieren, sodass keine zwingende Abhängigkeit voneinander entsteht. Das sollte gut machbar sein, da Mea auch mit den anderen Wölfen vertraut ist.


Was genau aus den beiden wird steht nicht fest, ich möchte den Charakteren freien Lauf lassen und beobachten, in wie weit sie es schaffen, sich gemeinsam zu entwickeln. Auf jeden Fall würde ich mir eine enge Freundschaft wünschen.

Wenn du möchtest, kannst du einen zusätzlichen Konflikt einfließen lassen, indem Mea schwere Verletzungen aus dem Feuer, mit dem der aktuelle Plot zu Ende geht, davon trägt, die auch Narben hinterlassen. Da Sadec äußerlich nicht unbedingt der attraktivste Wolf ist, nicht nur aufgrund seines fehlenden Auges, er weist auch sonst viel vernarbte Haut auf, wäre es interessant, zu sehen, wie verschiedene beide auf diese Veränderung ihres Aussehens reagieren würden. Das ist natrülich nur ein kleiner Vorschlag, den man noch besprechen kann, der aber nicht zwingend umgesetzt werden muss.
Ich persönlich bin schon zufrieden, wenn du genügend Zeit hast, um einen Post in der Woche zu schreiben. Es geht hierbei schließlich darum, Spaß zu haben, ich erwarte nicht, dass du im Akkord Postings schreibst. Trotzdem würde ich zusätzliche Aktivität im Spambereich natürlich sehr begrüßen, da wir viel Wert auf ein nettes und vertrautes Miteinander legen.
Was mir außerdem sehr am Herzen liegt, und ich glaube, ich schreibe es nun zum zweiten Mal, ist, dass du tatsächlich bereit bist, den Charakter über einen längeren Zeitraum hinweg zu spielen. Das Forum besteht bereits seit 7 Jahren und in dieser Zeit musste ich leider zu oft erleben, wie schmerzhaft es für das Rollenspiel ist, wenn Spieler spurlos verschwinden oder zu Forenleichen vergehen.
Wenn dir all das zusagt und du Interesse an dem Charakter hegst, dann ist es am besten, wenn du dich direkt im Forum unter dem Gesuch meldest, dann können wir alles weitere besprechen. Bis dann! <3


Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] vertraute gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][w] Zwillingsschwester gesucht!
» [Unerledigt]Partnerin Gesucht
» [Unerledigt] Bruder gesucht
» [Unerledigt]Texturen gesucht!
» [unerledigt] Wolfs-RPG gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle