StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [UNERLEDIGT]{ M || 23-26 } Don't Make Me Pun-nish You

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

[UNERLEDIGT]{ M || 23-26 } Don't Make Me Pun-nish You Empty
BeitragThema: [UNERLEDIGT]{ M || 23-26 } Don't Make Me Pun-nish You   [UNERLEDIGT]{ M || 23-26 } Don't Make Me Pun-nish You EmptySa Jan 31, 2015 9:16 pm


in another life
YOU WERE WHAT KEPT ME BREATHING

heart's on fire tonight, feel my bones ignite - feels like war


name des suchenden
Jeremy Henderson
"Das wäre dann wohl ich, huh? Gestatten, Jem - so werd ich immer genannt, ganz viele wissen nicht mal, dass ich eigentlich Jeremy heiße ..."

name des gesuchten
freigestellt
"Ich hab's eh nicht so mit Namen, okay? Vermutlich werd ich dich wochenlang 'Ey du' nennen ... aber hey, dein Name passt super zu deinem Gesicht, das weiß ich noch! Vielleicht Isaac? Oder war's doch Mike?"

geschlecht
männlich
"Ein ganzer Kerl bist du vielleicht nicht, aber definitiv vom gleichen Geschlecht - das wüsste ich, wenn du ein Mädchen wärst!"

alter
23-26 Jahre alt
"Da gibt's nur diesen einen kleinen Haken: du siehst nicht so alt aus. Ich weiß es, weil ich mich anfangs gefragt hab, was zur Hölle du hier tust, weil du aussiehst wie ein Schüler ... aber ich hab deinen Ausweis gesehen, und es stimmt."

ausbildungsstand
freigestellt
"Warum bist du noch mal hier? Ich weiß es nicht, aber es ist ja auch nebensächlich .. irgendwie."

nationalität
Amerikaner, Brite oder Australier
"Du hast zwar einen komischen Akzent, aber Englisch ist auf jeden Fall deine Muttersprache."
don't let me drown
YOU MAKE ME FLY, YOU KEEP ME GROUNDED

aussehen
I'm 24. I don't look 24.
"Das ist die Geschichte deines Lebens - du bist lang und dürr, als hätte man deinen Körper langgezogen und vergessen, ihn auch etwas in die Breite zu ziehen. Dein Gesicht ist verschmitzt und jungenhaft, dein Haar wirr und deine Augen leuchtend blau. Für mich bist du eine wahre Augenweide, vor allem, wenn du grinst. Und weißt du, was gemein ist? Du bist größer als ich! Natürlich, du bist nur ein halbes Portiönchen und noch dürrer als ich, aber du bist auch ein paar Zentimeter größer als ich .. und genießt es, mich deswegen aufzuziehen."
I'm dying to live
I LOVE THE WAY YOU HURT ME

charakteristik
spirit animal | familiar soul
"Eigentlich unterscheiden wir uns nicht in vielem: du bist laut, lebenslustig, irgendwie ein bisschen unbeholfen, aber definitiv ein kleiner Sonnenschein. Ich mag dich, gerade weil du immer gute Laune hast, aber auch, weil du keinen Hel aus dem machst, was du über ein Thema oder einen Menschen denkst. Du bist leidenschaftlich, ehrlich und vertrauenswürdig, und verdammt, wenn das nicht mal perfekt ist. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob du schwul oder bi bist, und was in deiner Vergangenheit alles so gelaufen ist. Tiere? Die findest du ganz toll, und ein Händchen hast du auch für sie. Aber ich glaub, sonst wärst du nicht hier."

beziehung
The Newt to my Thomas
"Jaaaaa, was soll ich sagen? Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, und dadurch wir beide ziemlich ähnlich sind, hat sich da schnell eine Freundschaft aufgebaut. Sache ist, du findest es gar nicht gut, dass ich immer wieder meinem Ex schmachtend hinterher blicke ... aber tust du was dagegen?"
something's gotta give
WAKE ME UP, SAY ENOUGH IS ENOUGH

avatarperson
Thomas Brodie-Sangster
"Ein Schnuckelchen, den ich irgendwann auch noch mal selbst spielen werde, wenn ich ihn nicht gerade als andere Hälfte für einen meiner Charaktere brauche."

schreibprobe
am Liebsten
"Wenn wir uns kennen, dann natürlich nicht, aber an sich wäre es schon ganz schön, zu wissen, wo drauf ich mich einlasse ... aber ich bin flexibel, also sollte das keine Hürde darstellen."

aktivität&ratingalter
ab 16 | Spielerfahrung | Verlässlichkeit
"Das sagt schon alles, oder? Du musst hier ins Forum passen: dafür brauchst du eine Menge Erfahrung, da unser Postinglevel schon ziemlich anspruchsvoll ist. Ich will, dass du das weißt, und dass du weißt, damit umzugehen, damit ich nicht nach ein paar Wochen wieder allein dasteh ..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
© Heaven Meadows Stable
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

[UNERLEDIGT]{ M || 23-26 } Don't Make Me Pun-nish You Empty
BeitragThema: Re: [UNERLEDIGT]{ M || 23-26 } Don't Make Me Pun-nish You   [UNERLEDIGT]{ M || 23-26 } Don't Make Me Pun-nish You EmptySo März 08, 2015 7:10 pm

dringend gesucht!
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
 

[UNERLEDIGT]{ M || 23-26 } Don't Make Me Pun-nish You

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][w] Mama-San - make a deal with the devil
» [unerledigt] Different and yet the same
» You make my dreams
» [unerledigt][m][25-28] What are you doing with me?
» [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle