StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] [M] [48 Jahre]Dad? bist du da?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Eisbär

Der Eisbär
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.03.15

[Unerledigt] [M] [48 Jahre]Dad? bist du da? Empty
BeitragThema: [Unerledigt] [M] [48 Jahre]Dad? bist du da?   [Unerledigt] [M] [48 Jahre]Dad? bist du da? EmptyMo März 09, 2015 5:04 pm

SUCHENDER
ELAINÉ NOVALEE MONTGOMERY | 17 JAHRE | KAYA SCODELARIO
"Also jeder der mich beschreiben müsste würde wohl sagen das ich vollkommen durch den Wind bin. Aber ich bin ein guter Freund wirke oft Trottelig und so aber mein Charakter naja das wollt ihr ja wissen, was soll ich da sagen. Ich bin nett, so wie das Mädchen von Nebenan, ehrlich bin ich natürlich auch, auch wenn das was ich sage manchmal als fies abgestempelt wird weil ich kein Blatt vor den Mund nehme bei meiner Ehrlichkeit. Mir doch egal ob ich damit jemanden verletze, oder etwa nicht? Soll ich denn immer auf jeden Rücksicht nehmen und ihm in den Hinter kriechen? NENE sowas mach ich nicht. Ich hasse es wenn man link ist, geht gar nicht...Naja ich merk schon ich reg mich gern mal über unnötige Sachen auf und so aber wenns mich doch nervt, wieso soll ich dann ruhig bleiben? PAH! Seh ich gar nicht ein....Was wollt ihr noch wissen, oder reicht das für meinen Charakter?
Momentan bin ich sehr rebellisch, weil ich es nicht einsehe in Alaska wohnen zu bleiben."

GESUCHTER
VINCENT MONTGOMERY | 48 JAHRE | JASON STATHAM, BENEDICT CUMBERBATCH, TOM HIDDLESTON (ALLE VERHANDELBAR)
Da stehst du nun, ein nicht gerade Unattraktiver 48 Jähriger Mann, CEO einer großen bekannten Firma und Vater einer ziemlich Rebellischen Tochter, nämlich mir. Mum und du haben euch scheiden lassen da war ich drei Jahre alt, du hast es natürlich nicht eingesehen mit dem arbeiten aufzuhören, schließlich wolltest du mir ein tolles Leben ermöglichen. Daher stelltest du eine Nanny für mich ein, sie war auch super und alles, aber ich hatte mir immer gewünscht das du bei mir bist. Dadurch das du kaum zuhause warst, fing ich an auf Partys zu gehen als ich älter war und fing an zu trinken und andere Substanzen zu mir zu nehmen. Vor einigen Wochen wurdest du nach Alaska versetzt und hast dort direkt ein Haus gekauft damit wir dorthin ziehen konnten. Natürlich war ich ganz und gar nicht begeistert und fing noch mehr an zu rebellieren, jetzt sind wir einige Tage dort und du versuchst natürlich alles toll zu machen und mich mit tollen Sachen zu kaufen. Aber meine Nanny hat mich so erzogen das ich nicht darauf herein falle. Also denk dir was besseres aus...

ZUKUNFT
Nun, du bist mein Vater und solltest dich vielleicht etwas darum kümmern dass unsere Beziehung wieder besser wird und ich nicht mehr versuche bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit das weite zu suchen. Ich will unbedingt zurück nach New York, wo wir früher gewohnt haben. Unsere Beziehung soll sich auf jeden Fall wieder einrenken nur nicht sofort. Was du selbst hier in Alaska erlebst ist vollkommen dir überlassen.

SONSTIGES
Hallööööchen, hier kommt sonst ja immer das nötige Blablabla hin. Sonstiges halt, nur fällt mir grade einfach nichts ein...Ah Doch.
Also ich poste mindestens einmal die Woche und wenn dann schon 2000 Zeichen aufwärts, kann auch mal etwas weniger werden wenn es mir nicht so eicht von der Hand geht, aber du kennst das sicher^^.
Was die Avatare angeht hast du freie Hand und auch der Vorname sollte änderbar sein.
Desweiteren wäre es echt toll wenn du auch wirklich Lust an diesem netten Mann hättest und auch die Thematik mit mir ausreifen wollen würdest. Ich habe Skype und bin dazu bereit nochmal alles zu bereden.^^ Melde dich einfach wenn dich das hier Interessiert.

ZUM GESUCH
Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] [M] [48 Jahre]Dad? bist du da?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Geliebte .... Wo bist du?
» [unerledigt][m/w][16/17]Du bist Grimm!
» [Unerledigt] Wer bist du, der mein Herz besitzt ? | Bruder
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
» [Unerledigt][ 33 Jahre] Herzensbrecher
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle