StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt][m] Der Neue in der Stadt - Loner, später Eagle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

[erledigt][m] Der Neue in der Stadt - Loner, später Eagle Empty
BeitragThema: [erledigt][m] Der Neue in der Stadt - Loner, später Eagle   [erledigt][m] Der Neue in der Stadt - Loner, später Eagle EmptySa Apr 11, 2015 11:56 am



Wanted
Seeker
Der Loner
Lilly
Name:
Frei
Alter:
27 oder älter*
Wandeltier:
Frei
Avatarperson:
Sung Kang*
(* nicht variabel)

Vance ist ein Skull so lange er denken kann. Nun gut, nicht ganz so lange. Aber er war schon mit Ray befreundet als der noch ein chronisch geldsuchender Schrauber in Orange war. Er war von der ersten Stunde dabei und hat seinen Job gemacht, war jedermanns gute Seele und sich dabei für nichts zu schade. Aber der gute Vance kann auch anders. Er ist einer der langjährigsten Arbeiter in seinem Job. Und als Ray starb war das zwar ein ordentlicher Schlag für ihn, doch er kam auch mit Chase gut klar. Auch mit Magnus, dem neuesten Leader, hat er wenig Probleme. Doch wer von ihm erwartet, aggressiv auf Eagles loszugehen, wird enttäuscht sein. Vance trägt noch den alten Geist in sich. Aus Zeiten, in denen die Skulls nicht mehr waren als eine Hinterhofgang. Wenn er kämpft dann weil es um Herz und Seele geht. Und wenn das eintritt ist er auch so schnell an der Waffe, dass ihn selbst Freunde kaum beruhigen können.Der Loner ist neu in der Stadt und ist dabei sich zurecht zu finden. Weshalb er mit denn beiden Gangs bisher noch nicht bewusst in Kontakt gekommen ist. Und obwohl er neu in Los Angeles ist, hat er es ohne große Schwierigkeiten geschafft in die Rennszene zu finden. Er ist ein begabter Fahrer, zumindest war er das in seiner alten Heimat. Sein bisher gespartes Geld ging für seinen neuen Wagen und dessen Überführung in die USA drauf, weshalb er sich nun auf die Suche nach einem Job macht. Denn er setzt niemals seine Wagenpapiere, er will stets grüne Scheine sehn bevor er an einem Rennen teilnimmt.

--------------------------------------

Charakterlich ist er unauffällig, weiß aber genau was er will und findet stets einen Weg es auch zu bekommen. Der Loner ist sich nicht zu schade für Arbeiten bei denen man sich auch mal die Hände dreckig machen muss. Doch bevorzugt er es liebe die Fäden aus dem Hintergrund zu ziehen, als direkt an der Front dabei zu sein. Es sei denn es geht um etwas wirklich wichtiges. Es fällt ihm nicht sonderlich schwer neue Bekanntschaften zu schließen, was daran liegen könnte das man ihn oft unterschätzt oder nicht ernst nimmt. Wobei letzteres eher zutrifft, da er gerne mal denn einen oder anderen lockeren Spruch bringt. Doch wenn er sich mit jemandem angefreundet hat ist er ein verlässlicher und treuer Freund.


The Connection:
Obwohl er ein Loner ist hält er sich dennoch hauptsächlich im Gebiet der Eagles auf, bzw im Laden von Lilly. Dort findet er nach einigen Gesprächen einen neuen Job und trifft durch sie das erste mal bewusst auf die erste der beiden Gangs.

The Planning:
Geplant ist das er im Laden von Lilly anfängt zu arbeiten, als Verkäufer/Berater für die Kunden. Aber auch als Mechaniker der gerne an seinem und anderen Autos herum schraubt.

Anfänglich muss das Verhältnis zwischen ihm und seiner "Chefin" erst noch wachsen. Es soll sich zu einer Freundschaft weiter entwickeln, bis hin zu einer Beziehung (romantisch oder freundschaftlich). Aber alles mit der Zeit.

Und durch denn immer öfters auftretenden Kontakt zu den Eagles, freundet er sich auch mit ihnen an und langsam zu einem festen Teil der Gang.

Sonstiges:
Bis auf das Alter und den Schauspieler, ist alles andere änderbar und soll nur einen kleinen Einblick in das zeigen was ich mit in etwa gedacht habe.

Ich beiße nicht und lasse daher auch gern mit mir reden, Änderungsvorschläge sind ja nichts schlechtes ^^

Sollten also irgendwelche Fragen aufkommen, stell sie einfach (: Ich freu mich immer ^^
© City of Dust


>> Zum Gesuche
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

[erledigt][m] Der Neue in der Stadt - Loner, später Eagle Empty
BeitragThema: Re: [erledigt][m] Der Neue in der Stadt - Loner, später Eagle   [erledigt][m] Der Neue in der Stadt - Loner, später Eagle EmptyMi Dez 30, 2015 10:24 am

Kann geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
 

[erledigt][m] Der Neue in der Stadt - Loner, später Eagle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Erledigt][Unerledigt]Neue Heimat gesucht
» [unerledigt] [W] [2-3 Jahre] Privat, später Forum
» [vergeben][m] Shaun McGovern - The Eagle Sword
» [unerledigt] Hunde, Hybriden, Wölfe - BLOOD OF AN EAGLE
» [unerledigt] der neue Alpha der Werkatzen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle