StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] [W] [2-3 Jahre] Privat, später Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] [W] [2-3 Jahre] Privat, später Forum Empty
BeitragThema: [unerledigt] [W] [2-3 Jahre] Privat, später Forum   [unerledigt] [W] [2-3 Jahre] Privat, später Forum EmptySo Sep 06, 2015 8:23 pm








__________________________________________________________
Gesucht: Fähe, 2-3 Jahre alt
Gesucht wird ein Mitspieler um die Lücke im
Lebenslauf meines Charakters zu füllen.

__________________________________________________________


» Gesuchte Fähe:
Eine völlig frei zu gestaltene 2 oder 3-jährige Fähe. Du kannst dir diesen Charakter selbst gestalten: Aussehen, Charakter, alle Eigenschaften und alle Macken. Auch die Vorgeschichte ist bis zu einem bestimmten Alter (wo unsere beiden Charaktere aufeinander treffen) frei gestellt. Das bedeutet, dass dieses Gesuch auf einen Wolfscharakter abzielt der deinem Gedankengut entspringt und deins ist und bleibt - wenn alles gut läuft auf ewig. Ich bin mit jedem Charakter einverstanden der schlüssig und plausibel aufgebaut ist, dessen Charakterzüge sich also ersichtlich ergeben haben und nicht streng und sinnlos festgelegt sind. Da bedeutet für dich, dass du mir jede 2-3 jährige Fähe vorstellen kannst die du schon immer spielen wolltest.

» Vorgegebene Punkte:
Ich möchte die Geschichte meines Charakters nicht komplett aus den Fugen werfen, sondern nur erweitern. Deswegen greife ich ein wenig weiter aus: Alýren war damals durch Zufall in ein Tal gekommen, in dem sich ein neues Rudel zusammen finden sollte, bzw. verschiedene Charaktere aufeinander getroffen sind und gerade dabei waren sich kennen zu lernen - es war soweit fortgeschritten, dass nur Charaktere dabei waren, die alle samt daran interessiert waren ein neues Rudel zu gründen. Bevor es jedoch zum Vertrauensaufbau/Rangklärung/Interessenkonflikten kommen sollte/konnte, gab es ein großes Erdbeben in dem Tal, so dass sich die einzelnen Charaktere aufteilen mussten um zu überleben und nicht von der Erde verschluckt zu werden.
Kurz gesagt: das Forum war in der Gründungsphase, es gab 2 Plots die die Rudelfindung bespielten und danach ist es zusammen gebrochen.
Alýren und deine Fähe sind sich also bereits in der Rudelfindungsphase begegnet, haben sich kennen gelernt und - so der weitere Plan - sind gemeinsam dem Erdbeben entkommen. Danach sind sie gemeinsam weiter gezogen und haben zueinander eine Beziehung aufgebaut. Durch einen Grund - der sich im Spiel ergeben soll - wurden die beiden wieder getrennt. Mein Alýren kam danach zu den Silent Hunters (das Forum für das ich hier suche) und hat sich dort eingegliedert. Deine Fähe soll später ebenfalls dort zu stoßen und sich dort eingliedern, damit die beiden wieder aufeinander treffen.

» Was möchte ich?
Ich suche jemanden mit dem ich, zuerst privat (per Skype o.a.)
... das Erdbeben ausspiele
... die gemeinsame Wanderung ausspiele
... die Trennung plausibel ausspiele
... eine Beziehung zwischen den Charakteren aufbauen.
Mein Ziel wäre es, dass die gesuchte Fähe ganz zum Schluss des privaten Spiels mit einem Welpen, von dem Alýren nichts weiß, bei den Silent Hunters auftaucht. Mir ist durch meine Auszeit das Spiel mit Alyrens Welpen entgangen, worauf ich mich eigentlich sehr gefreut habe, deswegen würde ich das gerne durch einen solchen Ausgang nachholen. Da wir jedoch alles von Beginn an wirklich rollenspieltechnisch ausspielen - steht das in den Sternen! Ggf. können sich die beiden ja doch nicht ausstehen und wandern nur zu Überlebenszwecken gemeinsam? Oder die beiden haben sich gegenseitig Verraten und das Wiedersehen wird von negativen Gefühlen beeinflusst?
Mir geht es darum die Lücke im Lebenslauf meines Charakters mit wirklich gespielten Szenen zu füllen. Zwar habe ich eine Wunschidee, aber die muss auf keinen Fall erreicht werden, sondern wäre nur eine von vielen Möglichkeiten.

» Was biete ich?
Ich heiße Sarah, bin 22 Jahre alt und spiele seit 2004 Schreibrollenspiele, beinahe ausschließlich Wölfe. Von Anfang 2013 bis Mitte 2015 hatte ich einen "kleinen" Break, in dem ich in keinem Rollenspiel aktiv war. Dadurch entstand auch die Lücke in Alýrens Lebenslauf. Ich bin die nächsten 3 Jahre Student, habe derzeit nur meinen Lieblingscharakter und kann daher viel Zeit für ausgiebige Spielszenen und kurze Wartezeiten garantieren. Mein Schreibstil ist - soweit ich das beurteilen kann - angenehm, verständlich und sehr bildhaft. Ich mag keine Gedanken-Absätze, so lange meine Finger sie nicht unbewusst tippen. Qualität vor Quantität, auch wenn ich gerne ausführlich schreibe und dies auch von meinem Mitspieler erwarte. Ich plane gerne die Zukunft meiner Charaktere an bestimmten Punkten, auch wenn die Zwischenszenen so variabel sein können wie das echte Leben: aaaaber, desto mehr Drama, desto besser! Ich will Spannung im Spiel.
Ich biete dir hier eine Beziehung zu einem Charakter an, den ich damals als Welpen bei den Silent Hunters (2007, 2008?) erschaffen und dort gespielt habe. Weiter wurde er bei den Schicksalsträumern (ab 2010) gespielt, wo sich der längste Teil seiner Geschichte ereignete. Kurz war er bei den Second Chances (2013) und nun spiele ich ihn wieder bei den Silent Hunters, wo er Familie besitzt. Er ist also mit mir zusammen aufgewachsen und besitzt einen ziemlich großen Teil meines Herzens. Seine Geschichte kann nachgelesen werden, sein Charakter ist einfach nur wahnsinnig herzlich - auch wenn ihn viele Probleme haben abstumpfen lassen. Alýren ist also ein sehr umgänglicher Rüde, wodurch es kein Problem sein sollte mit ihm in Kontakt zu treten.
Das Rudel der Silent Hunter weist zuverlässige und talentierte Spieler auf, bei denen es wenig Fluktuation geben wird. Das Rollenspiel ist von Fantasy-Elementen geprägt, aber dennoch nicht abgehoben. Es ist nicht schwierig in die Community hinein zu kommen.

» Was biete ich dir als Spieler?
Ich habe hohe Ansprüche, das gebe ich offen und ehrlich zu. Mir muss dein Schreibstil gefallen, du musst mir sympathisch sein - du musst mir kreativ genug sein, motiviert genug. Du musst mir einfach passen. Und deine Rollenspieler-Art muss zu mir passen.
ABER (ja, da kommt es x3) ich kann mir auch gut vorstellen einem noch recht unerfahrenem Spieler mit diesem Gesuch die Möglichkeit zu bieten sich weiter zu entwickeln. Da wir ja zuerst privat spielen werden, musst du nicht perfekt sein - du musst mir nur gefallen und dein Potenzial zeigen. Ich weiß, dass jeder der mit erfahrenen Spielern spielt sich etwas abschaut und sich selbst skeptisch betrachtet, seinen Schreibstil verändert und ggf. verbessert - und das können wir gerne versuchen. Wir spielen zu zweit, lernen gemeinsam im Spiel, einfach nur indem wir spielen. Und zack, Fortschritt ist da. Ich möchte mich selbst hiermit nicht loben, aber ich weiß, dass es eine große Kluft zwischen zwei "Wolfsrollenspiel-Teams" gibt und die möchte ich somit ein wenig verkleinern.
Es könnte also eine win-win-Situation für uns beide geben: ich fülle Alys Lebenslauflücke mit wirklich gespielten Szenen und du... ja, du kannst daraus ziehen was du möchtest. Ich kann dir allerdings versprechen, dass du eine Fähe mit einer Beziehung - egal ob Ablehnung, Zuneigung, Freund oder Feind - erhalten wirst die du selbst aufgebaut hast. Und je nachdem wir flott wir im Spiel sind kannst du in einem tollen Forum Anschluss finden :3

» Wie kannst du mit mir Kontakt aufnehmen?
Am besten gleich hier im Forum unter dem Beitrag oder per PN.
Ich wünsche mir einen bisher von dir gespielten Charakter (NICHT deinen längsten gespielten Charakter, sondern deinen liebsten gespielten Charakter - denn auf diesen Platz möchte ich mit deinem neuen Charakter den ich dir hier anbiete abzielen ^.~) der noch aktiv in einem Forum zu finden ist. Das RPG dort sollte einsehbar sein, der Charakterbogen am Besten auch. Ein Probepost ist nicht nötig - wir können gerne ein Probespiel machen, nachdem wir deine Fragen geklärt habe, das ist ja sowieso aussagekräftiger :3
Sei dir nur bewusst, dass es mir hier nicht um "Hallo, wie gehts?"-geht, sondern um Spannung, Drama und ein bisschen mehr Tiefsinn. Ansonsten hätte ich die Lücke im Lebenslauf auch einfach selbst füllen können. ^.~

Allerdings behalte ich es mir ebenfalls vor dir ehrlich bescheid zu geben, wenn es so gar nicht passt. Ich hoffe das verstehst du. Ich versichere dir aber, dass dies dann diskret und anonym bleibt ^.^

Bildnachweis x Charakterbogen Aly

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] [W] [2-3 Jahre] Privat, später Forum Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [W] [2-3 Jahre] Privat, später Forum   [unerledigt] [W] [2-3 Jahre] Privat, später Forum EmptyDo Sep 17, 2015 12:14 am

Push :3
Mit ner genialen Idee, kann es auch gerne ein Rüde sein - aber nur wenn sie mich wirklich flasht ^.~
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] [W] [2-3 Jahre] Privat, später Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt]Spannendes Privat RS
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
» [unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler
» [unerledigt][W][3 Jahre] Das Löwenherz
» [unerledigt][M][2-5 Jahre] Seelenfreund
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle