StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] Greene Farm (einschl. Atlanta Gruppe)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
whitepanther

avatar
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

[erledigt] Greene Farm (einschl. Atlanta Gruppe) Empty
BeitragThema: [erledigt] Greene Farm (einschl. Atlanta Gruppe)   [erledigt] Greene Farm (einschl. Atlanta Gruppe) EmptyMi Apr 29, 2015 5:02 pm

DEAD END
THE WALKING DEAD (SEASON 2) | SZENENTRENNUNG | RATING 18+

[erledigt] Greene Farm (einschl. Atlanta Gruppe) P6fvb6pn
DIE GRUPPE VON RICK GRIMES UND HERSHEL GREENES FAMILIE

DIE SUCHENDEN
KURZE INFORMATIONEN ZUR GRUPPE
Die Gruppe um Rick, Shane und Andrea hat es von Atlanta aus lebend zu einer kleinen Farm geschafft. Dort leben Hershel Greene und seine Familie sowie einige Nachbarn. Angesichts der Vorfälle, die allen in der Gruppe arg zugesetzt haben, suchen die Überlebenden nun nach einer sicheren Zuflucht. Hershel jedoch ist gar nicht erfreut über die Pläne der Gruppe und will nicht, dass sie länger als nötig bleiben. Das Lager ist daher wie auch schon nahe der Stadt eher provisorisch angelegt und besteht neben Dales Wohnwagen aus Zelten. Ins Farmhaus selbst darf niemand von ihnen, einzig um etwas zu kochen oder sich mit der Familie Greene zu besprechen.

LETZTE EREIGNISSE
Nach dem Verschwinden von Sophia und der umfangreichen Suche nach ihr, wurde Carl von einem Jäger angeschossen. Dieser führte Rick und Shane zu der Farm, wo sich Hershel um den Jungen kümmerte. Um dessen Leben zu retten, mussten Medikamente und ein Beatmungsgerät beschafft werden. Diese Aufgabe übernahm Shane zusammen mit dem Jäger Otis. Zurück kam jedoch nur Shane allein. Carl überlebte.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Wie bei allen Gesuchen bitten wir um ein ernsthaftes und langfristiges Interesse an den Charakteren. Wer sich also meldet, sollte sich der Verantwortung bewusst sein, die er/sie damit eingeht. Wir sind derzeit noch ein sehr kleines Forum, sind aber bemüht zu wachsen. D.h. die einzelnen Gruppen sind noch im Aufbau befindlich. Nichts desto trotz sind wir aktiv und wollen es auch bleiben. Die meisten von uns versuchen mindestens einmal in der Woche zu antworten und das meist mit ca. 3000 Zeichen mindestens.

[erledigt] Greene Farm (einschl. Atlanta Gruppe) 2v18a9x
GESUCHTER: HERSHEL GREENE, ca. 70 JAHRE
INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER

Eigentlich ist Hershel ein Farmer und Tierarzt. Bis zum Ausbruch der Seuche hat er zusammen mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern eine große Farm bewirtschaftet. Als die Krankheit immer mehr um sich griff, gewährte er seinen Freunden und Nachbarn Obdach. Er musste mitansehen wie seine Frau selbst erkrankte und sich verwandelte. In der Hoffnung man könne sie eines Tages heilen, schloss er sie zusammen mit den anderen Kranken in der Scheune ein.
Hershel mag nach außen schroff und abweisend wirken, hat aber ein gutes und mitfühlendes Herz. Seine Moralvorstellungen mögen für viele veraltet und zu einseitig wirken, dennoch suchen viele Rat bei ihm eben weil seine Meinung ihnen wichtig ist. Aufgrund seines Alters und seiner Erfahrungen sehen viele in ihm einen Mentor und Anführer, der selten falsche Entscheidungen trifft.

AVATARVORSCHLAG
Scott Wilson

[erledigt] Greene Farm (einschl. Atlanta Gruppe) 116pd8n
GESUCHTE: MAGGIE GREENE, 22 JAHRE
INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER
Maggie ist auf der Farm aufgewachsen und kennt kein anderes Leben. In ihrer frühen Kindheit verlor sie ihre leibliche Mutter. Wenige Zeit später heiratete ihr Vater erneut und brachte nicht nur eine neue Frau sondern auch einen Stiefbruder für Maggie in die Familie. Entgegen aller Befürchtungen verstanden sich alle gut.
Ähnlich wie ihr Vater ist Maggie in ihren Ansichten sehr strikt und kann nur schwer mit Verlusten umgehen. Sie hängt an ihrem Vater und ihrer kleinen Schwester, sind sie doch alles, was ihr nach dem Tod ihrer Stiefmutter Annette noch geblieben sind. Nach außen wirkt sie kalt und unfreundlich, aber wer sie genauer kennt, weiß, dass sie ein guter Mensch ist und alles für die tut, die ihr am Herzen liegen. Aber sie kann auch sehr nachtragend sein und ist unglaublich stur, wenn ihr etwas nicht passt.

AVATARVORSCHLAG
Lauren Cohan

[erledigt] Greene Farm (einschl. Atlanta Gruppe) 21no081
GESUCHTE/R: BETH GREENE, 16 JAHRE
INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER
Beth stammt aus der zweiten Ehe vor Hershel Greene und ist nicht nur sechs Jahre jünger als Maggie, sondern auch nur ihre Halbschwester. Sie ist für ihr Alter noch sehr kindlich und unschuldig, aber auch streng gläubig. Da sie anhand ihres Vaters sieht, was Alkohol mit einem Menschen anrichten kann, verweigert sie sich strikt jedem noch so kleinen Tropfen. Bis kurz vor dem Ausbruch der Seuche war sie mit Jimmy, einem Jungen aus ihrer Schule und Arbeiter auf der Farm zusammen. Aber das ist vorbei. Als die Krankheit begann auszubrechen, zog sie sich immer mehr in sich zurück, fing an depressiv zu werden. Der Tod ihrer Mutter, Nachbarn und Freunde hat tiefe Spuren bei ihr hinterlassen, dennoch frisst sie den Kummer in sich hinein statt darüber zu reden. Anders als ihre Schwester Maggie bleibt sie stets freundlich, scheu und zurückhaltend.

AVATARVORSCHLAG
Emily Kinney

[erledigt] Greene Farm (einschl. Atlanta Gruppe) W9acr4
GESUCHTE/R: PATRICIA, 43 JAHRE
INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER
Nur wenig ist bekannt über Patricias Leben. Bis zum Ausbruch lebten sie und ihr Mann Otis, der Vorarbeiter auf der Farm gewesen ist, nicht unweit der Familie Greene entfernt. Sie selbst war Hershels Assistentin bei dessen Arbeit als Tierarzt und eignete sich auf diese Weise auch das ein oder andere medizinische Wissen an. Über diese Zeit hinweg baute sich ein enger Kontakt zwischen den beiden Familien auf und sie wurde ein inoffizielles Mitglied der Greenes. Als die Seuche ausbrach und alle um sie herum starben, zogen Otis und sie auf die Farm.
Sie ist eine warmherzige Frau, die hilfsbereit ist und stets bemüht den Frieden zu wahren. Der Tod ihres Mannes hat sie schwer mitgenommen und auch wenn sie weiß, dass es ein Fehler von ihm gewesen ist sich auf diese Aufgabe eingelassen zu haben, kann sie nicht ganz die Schuld nur bei ihrem Mann finden, sondern sieht diese auch bei Shane und der Gruppe, mit deren Ankunft auf der Farm alles begonnen hat.

AVATARVORSCHLAG
Jane McNeill

[erledigt] Greene Farm (einschl. Atlanta Gruppe) R87e3k
GESUCHTE/R: JIMMY, 17 JAHRE
INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER
Beth und Jimmy gingen zusammen zur Schule. Sie waren gute Freunde und später dann auch ein Paar, sehr zum Unwillen von Hershel, der es gar nicht gerne sah, dass seine Tochter mit einem Jungen in ihrem Alter bereits Sex hatte.
Jimmy ist ein eher unauffälliger junger Mann, der neben der Schule auf der Farm aushalf schon um bei Beth zu sein. Er ist eher schüchtern, aber weiß dennoch was er will und ist ein grundauf ehrlicher Charakter. Vor dem Ausbruch der Farm galt er als guter Schüler und packt wo auch immer Arbeit auf der Farm anfällt ungefragt mit an. Seine Gefühle für Beth sind unverändert, trotz all der Dinge, die geschehen sind. Wer seine Eltern sind/waren ist ebenso unbekannt wie die Umstände wie er auf die Farm gekommen ist.

AVATARVORSCHLAG
James Allen McCune



[/hr]

[erledigt] Greene Farm (einschl. Atlanta Gruppe) 11ah53q
GESUCHTE/R: CAROL PELETIER, 46 JAHRE
INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER
Carols Ehe mit Ed war von Gewalt und Diskriminierungen geprägt. Es ist ihr nie gelungen zu entfliehen und erst mit dessen Tod war sie frei. Aber diese Ruhe hielt nicht lange an, denn Sophias Verschwinden und die bittere Erkenntnis um ihren Tod haben Carol tief geprägt. Der Verlust schmerzt noch immer und ihr fehlt eine Perspektive im Leben, hat sie doch ihre einzige Tochter nach Tagen der Hoffnung verwandelt sehen müssen und muss nun mit dem Wissen leben lernen, dass ihr Engel allein und ohne sie hat sterben müssen.
Viel ihrer einstigen Stärke hat Carol verloren und sie trauert im Stillen, will niemanden um sich haben. Ein Teil von ihr starb mit ihrer Tochter und ist unwiederbringlich verschwunden. Allein die Zeit wird zeigen ob sie es schafft ihren Kummer zu überwinden.

AVATARVORSCHLAG
Melissa McBride

[erledigt] Greene Farm (einschl. Atlanta Gruppe) 8x96bq
GESUCHTE/R: DALE HORVATH, 64 JAHRE
INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER
Es ist schwierig mit ihm auszukommen, sagt er doch stets offen und frei heraus was er denkt, ungeachtet dessen ob es andere hören wollen oder nicht. Nicht nur aufgrund seines Alters ist er der älteste und erfahrenste der Gruppe, sondern auch weil seine Ansichten oftmals bestimmend sind für das weitere Vorgehen. So sehen viele in ihm einen Mann, der viel auf die Moral und Ethik gibt, dabei jedes Vorgehen verdammt, die dagegen verstoßen. So hat er es sich zur Aufgabe gemacht Shane, der in seinen Augen ein Unruhestifter ist, auf den rechten Weg zurückzubringen und auch auszubremsen, wenn dieser wieder einmal wie zuletzt im Fall der Scheune über die Strenge schlägt.
Über Dales Leben vor dem Ausbruch der Seuche ist wenige bekannt, nur dass er verheiratet war und er mit seiner Frau zusammen in dem Campingwagen unterwegs gewesen ist um ihrer beider Rente zu genießen. Kurz nach seiner Versetzung in den Ruhestand, verstarb seine Frau an Krebs. Ihr Tod hat ihn schwer getroffen.

AVATARVORSCHLAG
Jeffrey DeMunn

[erledigt] Greene Farm (einschl. Atlanta Gruppe) 2yw8nt1
GESUCHTE/R: T-DOG, 37 JAHRE
INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER
Theodore Douglas, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, aber von allen nur T-Dog oder nur T genannt wird, ist trotz seiner imposanten Erscheinung ein ruhiger Charakter, der wenig redet. Er ist ein guter Mensch und hört stets auf sein Gewissen ehe er handelt. Wenn etwas geschehen ist woran er sich beteiligt oder gar schuldig fühlt, schlägt sich das auf sein Verhalten nieder und er ist versucht seine Fehler wiedergutzumachen, egal ob er nun die Schuld trägt oder nicht. Zudem ist er auch sehr religiös und in seinem Glauben verwurzelt.
Woher er kommt und was er vor dem Ausbruch gemacht hat, ist nicht bekannt. Er deutet einmal Glenn gegenüber an alten Leuten, die nachdem die Krankheit ausgebrochen war, geholfen zu haben in Sicherheit zu gelangen und sie in seinem Van von der Kirche in Center gefahren zu haben. Was er jedoch beruflich gemacht hat, ist unklar.

AVATARVORSCHLAG
IronE Singleton

[erledigt] Greene Farm (einschl. Atlanta Gruppe) E7cfiq
GESUCHTE/R: GLENN RHEE, 24 JAHRE
INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER
Entgegen seines jungenhaften Aussehens weiß Glenn durch seine gescheite Art, seine Schnelligkeit und vor allem durch seinen scharfen Verstand zu überzeugen. Nicht zuletzt retteten all diese Eigenschaften Rick aus seiner misslichen Lage in Atlanta. Damit hatte Glenn nicht nur Mitgefühl sondern auch Mut bewiesen. Trotz allem ist er ein sehr ruhiger Charakter, der Streitigkeiten so gut es geht vermeidet oder aber versucht zu schlichten. Er ist aufgrund seiner Jugend noch voller Enthusiasmus, dabei jedoch erstaunlich bodenständig und trotz all der Schrecken, die er gesehen hat voller Optimismus. Seine mitfühlende und zugleich menschliche Art machen ihn zu einem wertvollen Mitglied der Gruppe. Schon vom ersten Moment an fühlt er eine gewisse Verbundenheit mit Maggie, der ältesten Tochter von Hershel. Diese jedoch zeigt sich wenig beeindruckt von dem jungen Mann und will wie die anderen auch, dass die Gruppe so schnell es geht weiterzieht aus Angst vor möglichem Ärger.

AVATARVORSCHLAG
Steven Yeun

[erledigt] Greene Farm (einschl. Atlanta Gruppe) Ncbnrp
GESUCHTE/R: ANDREA HARRISON, 36 JAHRE
INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER
Der grausame Tod ihrer kleinen Schwester Amy hat Andrea nicht nur emotional schwer getroffen, sondern sie auch verändert. Sie hat nicht nur all ihre Lebensfreude verloren, auch ihr Lebensmut ist verschwunden. Einzig Dales Bemühungen ist zu verdanken, dass sie nicht wie Jacqui im CDC zurückgeblieben ist um dort zu sterben. Seither steht sie unter seiner strengen Beobachtung und wird zuweilen auch von ihm bevormundet. Etwas, das eine eigentlich so starke und dickköpfige Frau wie sie nicht leiden kann, sich auch wenn sie die Kraft dazu findet dagegen auflehnt. Trotzdem dankt sie es ihm auf ihre eigene, stille Art und versucht sich wo immer sie kann nützlich zu machen. Sei es eben nur beim Kochen oder der täglichen Arbeit auf dem Hof. Jede Aufgabe, die sie ablenkt, ist ihr recht, wenngleich sie ihre eigenen Ängste überwinden will und statt den Rest ihres Lebens Angst zu haben, lernen will wie man kämpft. Sehr zum Ärgernis von Dale, der sie am liebsten von allen Waffen fernhalten will.

AVATARVORSCHLAG
Laurie Holden



[/hr]
Nach oben Nach unten
 

[erledigt] Greene Farm (einschl. Atlanta Gruppe)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] Woodbury Gruppe
» [erledigt] Southlake Mall Gruppe
» [erledigt] West Hampton Lake Gruppe
» [unerledigt/ 3W / 5M] Atlanta Group
» [2M / 1W] Hospital Gruppe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle